|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost Herren 08/09
Mit Wolfram Lipp als Neuzugang dürfte Jahn-Schweinau wohl endgültig Kurs in Richtung Mittelfrankenliga nehmen...
|
|
|
||||
|
||||
|
...naja, so stark is der Lipp auch nicht....
|
|||
|
|||
|
nee gar nicht
![]() ![]() sparta gegen lauf 9:1
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Katzwanger Kämpfer-Truppe!
War ja,nach 4:8 Rückstand,eher ein gefühlter Sieg ;-) Geschlossene Mannschaftsleistung(3:1 Doppel). Und das Ganze wohlgemerkt ohne Nr.1!-warum eigentlich? Schweinau hat einen wichtigen Punkt im Aufstiegsrennen liegenlassen+das trotz 8-Mann-Aufstellung.... Sie werdens aber wohl in der RR korrigieren,mit bärenstarkem Neuzugang. Heute noch Verfolgerduell B'bronn-Sparta-mein Tip:knapper Sieg für B'bronn. Klare Dreiteilung der Liga wird bis zum Ende so bleiben...
|
|||
|
|||
|
verdammt..
SCHÖN-Spieler du bist gut im Tippen ;-) 9:7 für Büttelbronn... Spannendes Spiel, denke aber wir haben eine gute Leistung gebracht und wie gesagt, im Hexenkessel von Büttelbronn werden noch andere Punkte liegen lassen. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
...der Schön-Spieler ist ein richtiger Experte!!!
|
|||
|
|||
|
Nun, das hatte nicht gut ausgesehen, Diepersdorf das erste Mal mit K., wir ohne Titan, auch noch auswärts, für Diepersdorf eine der letzten Chancen auf den Klassenerhalt. Letztlich ein verdienter Sieg für meine Jungs, besonderes Lob an unserer Youngster der mit 2 Siegen matchwinner war. Hat mich bestens vertreten, am Ende wars gar Ersatzverstärkung
.Mit nun 8 Punkten und einem Spiel noch gegen Roth siehst mal nicht so schlecht aus, mal sehen ob wir uns an Heimtischen für die Niederlagen gegen Sparta und Büttelbronn revanchieren können, dann vielleicht mal endlich komplett. Ich sehe allerdings keine Dreiteilung der Liga sondern eher eine Zweiteilung, Platz 1 - 5 mit positivem Punktekonto, ab Platz 6 geht es gegen den Abstieg, Hip, Roth, Altdorf oder wir, thats the question, Lauf und Diepersdorf sind m.E. schon ziemlich weg vom Fenster. Mal sehen ob das stimmt das Lorenz hoch muß in die Erste, dann ist sicher Roth erster Kandidat, außer es stimmt daß der Gerhard wieder anfängt was mich persönlich sehr freuen würde. Auch Altdorf wird wohl einen nach oben abgeben (hört man), mal sehen wie es wirklich kommt, oder wer weiß näheres? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich da bin völlig deiner Meinung ;-)
Ich denke auch, dass Lauf un Diepersdorf sicher absteigen und als dritter Kandidat kommt für mich nur Roth in Frage. Ich schätze auch, dass Eric hoch muss in die erste... Wer sonst? ;-) Gruß Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Hey hey ich hab mich hier mal so umgehört und so weit ich weiss bleibt unsere 2. (TV Altdorf) so wie sie jetzt spielt!!!
das einzige was sich in der ersten ändert ist das der gute Alex Tallner wieder spielen wird aber in der zweiten bleibt alles beim alten. |
|
|
|||
|
|||
|
Heute abend fällt im Abstiegskampf ein wichtige Entscheidung, Rednitzhembach gegen Roth und ich bin zum Zuschauen verdammt, Mist.
Hoffe mein Ersatzbub Nico trumpft wieder so auf wie in Diepersdorf. Wird eng fürchte ich, in Roth sehen wir regelmäßig blaß aus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

.