|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
Dann werde ich einmal versuchen meine Position im Ranking entscheidend zu verbessern.
![]() TTVg Kleve-Brienen III - SuS Isselburg II 6:9 TTVg Kleve-Brienen II - SV Fortuna Millingen 9:3 GSV Viktoria Suderwick - TTC Kellen II 9:5 TV Mehrhoog II - SV Bislich 2:9 TTV Elten - TTC Kranenburg 9:7 SV BW Dingden - BV DJK Kellen 9:4 Grüße vom Berg Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bislich gewinnt 9-3 gegen Mehrhoog. Ich lasse dann jetzt mal ne "Bombe" hoch gehen. Dirk Jäkel wechselt zur Rückserie zum SVB und wir dort mit Roman oben spielen. Die Verträge sind bereits unterschrieben. Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
TTC Kellen II - SV BW Dingden 4-9
SV Bislich - TTVg Kleve-Brienen II 9-5 TTC Kranenburg - TV Mehrhoog II 9-2 SuS Isselburg II - GSV Viktoria Suderwick 4-9 BV DJK Kellen - TTV Elten 4-9 SV Fortuna Millingen - TTVg Kleve-Brienen III 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
So here are the results from "Kuh-Kaff" !
TTC Kellen II - BW Dingden 5:9 (Dingden behält die Nase vorn) SV Bislich - TTVg Kleve- Brienen II 9:6 (das wäre ein ganz wichtiger Sieg!) TTC Kranenburg - TV Mehrhoog II 9:1 (das ist ne Nr. zu groß) SUS Isselburg II - GSV Suderwick 4:9 (blind getippt!) BV Kellen - TTV Elten 4:9 (Elten zu stark, wenn sie komplett spielen) Fortuna Millingen - TTVg Kleve- Brienen III 7:9 (knappe Kiste) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuche ich es auch noch einmal:
TTC Kellen II - BW Dingden 6:9 SV Bislich - TTVg Kleve- Brienen II 7:9 TTC Kranenburg - TV Mehrhoog II 9:2 SUS Isselburg II - GSV Suderwick 6:9 BV Kellen - TTV Elten 5:9 (Ja wir sind komplett) Fortuna Millingen - TTVg Kleve- Brienen III 6:9 Grüße aus Elten Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Hier der Tipp aus Mehrhoog:
TTC Kellen II - SV BW Dingden 5:9 SV Bislich - TTVg Kleve-Brienen II 9:7 TTC Kranenburg - TV Mehrhoog II 8:8 SuS Isselburg II - GSV Viktoria Suderwick 3:9 BV DJK Kellen - TTV Elten 2:9 SV Fortuna Millingen - TTVg Kleve-Brienen III 9-6 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
nach spannendem Kampf Kranenburg vs. Meerhoog 8:8 MfG |
|
|
|||
|
|||
|
@ St. Pauli: Hui das ist ja mal dann für mich ganz klar das erste Überraschungsspiel dieser Saison. Wir haben gegen wirklich starke Gäste aus Kleve- Brienen ein 9:6 erkämpft und waren nach dem Spiel voll und ganz zufrieden...
Bissl früh aber es wird weiter getippt und ohne dieses doofe "Ranking": Kleve- Brienen III- Suderwick 4:9 (Suderwick zu gut!) Kleve- Brienen II- Kranenburg 8:8 (ganz ganz heiße Kiste und wie man sieht ist Kranenburg nicht unschlagbar )Mehrhoog- BV Kellen 9:3 (Mehrhoog komplett zu stark) Elten- TTC Kellen 9:5 (einfach mal getippt) Dingden- Isselburg 9:6 (ist auch relativ eng) Bislich- Millingen (heimreicht getauscht) 9:4 (immer postiv denken )Viel Spaß beim Tippen und Erfolg bei den nächsten Spielen! Gruß vom dörp Plasma |
|
|
|||
|
|||
|
@Plasma
Wir haben ohne Nummer 1 und 5 gespielt und das Glück fehlte ein wenig. Da wurde es dann natürlich eng. Naja, nichts ist verloren... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

)