|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Toll dass es in Rheinberg kein Fussball oder so gibt, so bleiben reichlich Sponsorengelder übrig! Alles übrigens für 2 Jahre fix!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Egal ob Russe oder Taiwani, es gibt Behandlung de Lux, denn der RTV hält mit 7 Profis dagegen. Haben kurz vor Schluß noch son ATMACA verpflichtet. Portugiese oder so...! Na, der 2. Platz wie im letzten Jahr wird es wohl nicht werden. Werden wohl des öfteren zu den 20:00 Uhr Nachrichten bereits an der Tränke sein. Haben uns deshalb auch eine neue elektrische Kühlbox geleistet. Wir gönnen uns in diesem Jahr ja sonst nix. Wir spielen mit Atmaca, Müller, Arend, Aydin, Schappei, Schawerna und Schlobinski. Also Besenklaus, deine Angst möchte ich nicht haben. Macht bloß den Kühlschrank voll!!! Gruß, Manni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
unsere beiden Kühlschränke werden aus allen Nähten platzen wenn ihr kommt !! Da wir jetzt sehr international sind ...Russland,Taiwan,Essen,Bosnien,Endor und Sierra Leone wird der Volker alle Begrüßungen und Verabschiedungen in Gebärdensprache abhalten.....
|
|
|
|||
|
|||
|
...über den Tabellenletzten muss dann wohl nicht weiter spekuliert werden, mein Tipp: Der Tabellenletzte wird die Saison mit 0:44 Punkte abschließen(schade für Bad Oeynhausen, die wohl konkurrenzfähiger in der OL gewesen wären)...
|
|
|
|||
|
|||
|
und der vorletzte mit 4:40
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätten ja auch zum heulen in den Keller gehen können. Wirklich schade für Bad Oeynhausen. Ich hoffe für dich und deinem Verein, das du nie in so eine Lage kommst. Was hättest du dann gemacht??? Die Mannschaft zurückgezogen und den Verein verlassen???? Das ist glaube ich der einfachste Weg. Aber egal, unsere Nachwuchstalente wollen sich beweisen!!!! Gruß, Manni |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, ich hätte die 1. Mannschaft zurückgezogen und nicht die 2. Mannschaft aus der Landesliga, wie ihr das gemacht habt. Denn mit eurer Stärke wäre Landesliga bestimmt die bessere Wahl gewesen. Den Verein verlassen ist ja gar nicht notwendig, wenn man doch Landesliga spielen kann - also hätte ich den Verein auch nicht verlassen.
Hätte man nicht auch die 1. Mannschaft in der Verbandsliga spielen lassen können, wenn man der Meinung gewesen wäre, dass das reicht? OL ist aus meiner Sicht nunmal total unrealistisch mit der Mannschaft (im Gegensatz zu den nächsten Anwärtern wie z. B. Bad Oeynhausen)... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schau mal nach Heiligenhaus. Die machen ähnliches durch. Manchmal muß man auch zum Wohle der anderen Mannschaften im eigenen Verein denken. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann scheinen ja auf jeden Fall Ruhrort und Heiligenhaus die Abstiegskandidaten NR 1 und 2 zu sein.
Schaephuysen, Rheinberg und Kleve das Toptrio. Stark Süchteln und Horst-Süd. Bleiben also Kirchhellen, Lenkerbeck, Uerdingen, Anrath und Oberhausen, die den dritten Absteiger unter sich ausmachen. Kichhellen müßte es schaffen! Lenkerbeck ersetz Broda durch wen? Oberhausenn rechnet damit, daß es schwer wird! Wir auch! Und Uerdingen dürfte auch gute Chancen haben sich zu halten. Eindeutig wird das ohnehin starke Niveau der OL II durch Kleve und Rheinberg im Vergleich zum Vorjahr noch weiter erhöht. Gruß Michael Geändert von heisser Riese (09.06.2008 um 14:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.