Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 09:04
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Wie sehen die Mannschaftsaufstellungen, außer Kleve, Rheinberg, Anrath und Schaephuysen, die ja schon gepostet haben, aus?
Wer steigt auf, wer steigt ab, wer landet im gesicherten Mittelfeld?
Wie sieht euere Meinung aus?

Jost Messing
Rheinberg noch kurz vor Meldeschluss 2 Leute geholt..war nicht abzusehen....also nun oben Russe (kommt aus Frankreich 2.Liga ) und Taiwanese, dahinter Menden,Besic,Büssen,Arndt,Terjung und Hilbig - wir spielen mit 8 Leuten, der Russe wird immer spielen, der Taiwanese ca. 80% der Spiele da er ein Asia-Imbiss besitzt und nicht immer Zeit hat.....
Alt 09.06.2008, 09:22
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besenklaus Beitrag anzeigen
Rheinberg noch kurz vor Meldeschluss 2 Leute geholt..war nicht abzusehen....also nun oben Russe (kommt aus Frankreich 2.Liga ) und Taiwanese, dahinter Menden,Besic,Büssen,Arndt,Terjung und Hilbig - wir spielen mit 8 Leuten, der Russe wird immer spielen, der Taiwanese ca. 80% der Spiele da er ein Asia-Imbiss besitzt und nicht immer Zeit hat.....
Jau - coole Aktion! Dafür gehe ich gerne nach unten...aber nur weil ich dann nächste Saison endlich mal RL spielen darf!! Unser Mr. Chi (Ralph) war schon beim Training...das nenn ich mal ein Vorhandrohr! Geh' sammlen, Langen!

Toll dass es in Rheinberg kein Fussball oder so gibt, so bleiben reichlich Sponsorengelder übrig! Alles übrigens für 2 Jahre fix!
Alt 09.06.2008, 10:34
dersichnenWolfblockt dersichnenWolfblockt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dersichnenWolfblockt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besenklaus Beitrag anzeigen
Hey, Langen!
Egal ob Russe oder Taiwani, es gibt Behandlung de Lux, denn der RTV hält mit 7 Profis dagegen. Haben kurz vor Schluß noch son ATMACA verpflichtet. Portugiese oder so...!

Na, der 2. Platz wie im letzten Jahr wird es wohl nicht werden. Werden wohl des öfteren zu den 20:00 Uhr Nachrichten bereits an der Tränke sein. Haben uns deshalb auch eine neue elektrische Kühlbox geleistet. Wir gönnen uns in diesem Jahr ja sonst nix.

Wir spielen mit Atmaca, Müller, Arend, Aydin, Schappei, Schawerna und Schlobinski.

Also Besenklaus, deine Angst möchte ich nicht haben. Macht bloß den Kühlschrank voll!!!

Gruß, Manni
Alt 09.06.2008, 10:58
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dersichnenWolfblockt Beitrag anzeigen
Hey, Langen!
Egal ob Russe oder Taiwani, es gibt Behandlung de Lux, denn der RTV hält mit 7 Profis dagegen. Haben kurz vor Schluß noch son ATMACA verpflichtet. Portugiese oder so...!

Na, der 2. Platz wie im letzten Jahr wird es wohl nicht werden. Werden wohl des öfteren zu den 20:00 Uhr Nachrichten bereits an der Tränke sein. Haben uns deshalb auch eine neue elektrische Kühlbox geleistet. Wir gönnen uns in diesem Jahr ja sonst nix.

Wir spielen mit Atmaca, Müller, Arend, Aydin, Schappei, Schawerna und Schlobinski.

Also Besenklaus, deine Angst möchte ich nicht haben. Macht bloß den Kühlschrank voll!!!

Gruß, Manni
JAWOLL Manni,
unsere beiden Kühlschränke werden aus allen Nähten platzen wenn ihr kommt !! Da wir jetzt sehr international sind ...Russland,Taiwan,Essen,Bosnien,Endor und Sierra Leone wird der Volker alle Begrüßungen und Verabschiedungen in Gebärdensprache abhalten.....
Alt 09.06.2008, 11:00
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...über den Tabellenletzten muss dann wohl nicht weiter spekuliert werden, mein Tipp: Der Tabellenletzte wird die Saison mit 0:44 Punkte abschließen(schade für Bad Oeynhausen, die wohl konkurrenzfähiger in der OL gewesen wären)...
Alt 09.06.2008, 11:46
Christian Peil Christian Peil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Peil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und der vorletzte mit 4:40
Alt 09.06.2008, 12:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dersichnenWolfblockt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stifti Beitrag anzeigen
...über den Tabellenletzten muss dann wohl nicht weiter spekuliert werden, mein Tipp: Der Tabellenletzte wird die Saison mit 0:44 Punkte abschließen(schade für Bad Oeynhausen, die wohl konkurrenzfähiger in der OL gewesen wären)...
.....Hey, Konfuzius!!!!

Hätten ja auch zum heulen in den Keller gehen können. Wirklich schade für Bad Oeynhausen. Ich hoffe für dich und deinem Verein, das du nie in so eine Lage kommst. Was hättest du dann gemacht??? Die Mannschaft zurückgezogen und den Verein verlassen????
Das ist glaube ich der einfachste Weg. Aber egal, unsere Nachwuchstalente wollen sich beweisen!!!!

Gruß, Manni
Alt 09.06.2008, 12:47
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, ich hätte die 1. Mannschaft zurückgezogen und nicht die 2. Mannschaft aus der Landesliga, wie ihr das gemacht habt. Denn mit eurer Stärke wäre Landesliga bestimmt die bessere Wahl gewesen. Den Verein verlassen ist ja gar nicht notwendig, wenn man doch Landesliga spielen kann - also hätte ich den Verein auch nicht verlassen.
Hätte man nicht auch die 1. Mannschaft in der Verbandsliga spielen lassen können, wenn man der Meinung gewesen wäre, dass das reicht? OL ist aus meiner Sicht nunmal total unrealistisch mit der Mannschaft (im Gegensatz zu den nächsten Anwärtern wie z. B. Bad Oeynhausen)...
Alt 09.06.2008, 12:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stifti Beitrag anzeigen
Richtig, ich hätte die 1. Mannschaft zurückgezogen und nicht die 2. Mannschaft aus der Landesliga, wie ihr das gemacht habt. Denn mit eurer Stärke wäre Landesliga bestimmt die bessere Wahl gewesen. Den Verein verlassen ist ja gar nicht notwendig, wenn man doch Landesliga spielen kann - also hätte ich den Verein auch nicht verlassen.
Hätte man nicht auch die 1. Mannschaft in der Verbandsliga spielen lassen können, wenn man der Meinung gewesen wäre, dass das reicht? OL ist aus meiner Sicht nunmal total unrealistisch mit der Mannschaft (im Gegensatz zu den nächsten Anwärtern wie z. B. Bad Oeynhausen)...
Ich gebe dir Recht, das OL unrealistisch ist. Aber wenn du dir die Verbandliga anschaust, in die wir gekommen wären, so hätten wir auch da gegen den Abstieg gespielt. Und Landesliga ohne Erdal und ständig mit Ersatz wäre für die anderen Mannschaften auch nicht so prickelnd.

Schau mal nach Heiligenhaus. Die machen ähnliches durch. Manchmal muß man auch zum Wohle der anderen Mannschaften im eigenen Verein denken.
Alt 09.06.2008, 13:59
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann scheinen ja auf jeden Fall Ruhrort und Heiligenhaus die Abstiegskandidaten NR 1 und 2 zu sein.
Schaephuysen, Rheinberg und Kleve das Toptrio.
Stark Süchteln und Horst-Süd.
Bleiben also Kirchhellen, Lenkerbeck, Uerdingen, Anrath und Oberhausen, die den dritten Absteiger unter sich ausmachen. Kichhellen müßte es schaffen! Lenkerbeck ersetz Broda durch wen? Oberhausenn rechnet damit, daß es schwer wird! Wir auch! Und Uerdingen dürfte auch gute Chancen haben sich zu halten.
Eindeutig wird das ohnehin starke Niveau der OL II durch Kleve und Rheinberg im Vergleich zum Vorjahr noch weiter erhöht.

Gruß Michael

Geändert von heisser Riese (09.06.2008 um 14:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »