|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga West 2008/2009
2te Bezirksliga hin oder her, was wir brauchen ist nicht unbedingt die Relegation oder den Aufstieg in die BOL, zumindest in dieser Runde, sondern ne Verstärkung für die nächste Saison!!!
Da ich immer älter werde und die "verdammte" Kugel auch nicht mehr so gut treffe , ist es wohl an der Zeit mal in dieser Richtung aktiv zu werden!!!! So jetzt is es raus, der TVM sucht Spieler für die nächste Saison, um mich zu entlasten, naja so einfach auch wieder nicht, würde ja auch gerne mehr gute Leistungen bringen aber geht halt nunmal nicht immer so wie man(n)s sich vorstellt, was wiederum ne gute Überleitung zum nächsten Thema is, wir suchen auch noch gute Jugendtrainer, wir sind nur zu dritt oder auch weniger und werden völlig überrannt (bis zu 25 Jugendliche)!!!! (Is ja nicht schlecht, aber die eigene Trainingsmoral leidet immenz ). So, nun dürfen sich alle Interessenten und TT-Begeisterte, bitte per PN, bei mir melden! Bin schon mal gespannt! Kurze Info noch: Trainingstage sind Mo (Jugend 18 -19:30Uhr, Erwachsene 19:30 bis "total ausgebrannt"), Di (17:30 - 19Uhr Jugend, Erwachsene ab 19Uhr bis "bin total platt) und Fr (Jugend von 18 - 19:30Uhr, Erwachsene von 19:30 bis "ich kann nicht mehr" !! Oder nach Absprache!! Mannschaften: 1. Herren in der 2.Bezirksliga 2. 3. Bezirksliga 3. 2. Kreisliga 1. Jungen 1. Bezirksliga 2. 1. Kreisliga 3. 2. Kreisliga 4. 3. Kreisliga So, das wars erstmal, ich meld mich auf jedenfall nochmal vor Wechselschluss! Allen noch schöne und spannende Spiele und für jeden den Erfolg den er sich erhofft! Haut nei, liebe Tischtenniskollegen! Schönen Abend noch! Und Grüßle aus Marktheidenfeld
|
|||
|
|||
Das habe ich erwartet und ich denke, ein Andreas Ball hat dies auch gewußt .....
was hat das mit Andreas Ball zu tun? __________________________________________ Kevin Spielmann |
|
||||
|
||||
Das war auf Würzburg/Kist in der Regionalliga bezogen
|
|||
|
|||
achso okey
ich sage dass leidersbach in die relegation kommt |
|
||||
|
||||
Da bin ich mal gespannt: Wenn Marktheidenfeld hoch gewinnt und Leidersbach knapp, dann könnte es noch mal richtig eng werden. Zumal der direkte Vergleich für Marktheidenfeld spricht (9:4 zu 5:9).
Aber ihr in Eschau müsst auch noch mal richtig ran. Oder ist der Protest von Esselbach in Niedersteinbach schon abgelehnt? Ich bin eigentlich nur froh, dass wir uns halten konnten. Habe heute die Nachricht erhalten, dass unser ehemaliger russischer Spieler Schirschov wieder zu uns kommt und die komplette Saison spielen kann. Er kommt auch nicht alleine, sondern bringt noch seinen Bruder mit. Daher hat auch Bernd Weber bei uns unterschrieben, da er es noch mal richtig wissen will und unbedingt mal mit Jan (der wieder anfängt) in einer Mannschaft spielen will. Das gibt für nächste Saison eine richtig gute Mannschaft mit: Schirschov Schirschov Keller Weber Hofmann Becker Da soll uns erst mal jemand schlagen! Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Und dann wäre da noch einer mit Namen "Erster April", der mit der Frau von ....... oh nein, lassen wir das lieber ........
|
|||
|
|||
Der Protest wurde abgelehnt, Esselbach hat aber wohl dagegen Einspruch eingelegt. Aber glaube kaum, dass sich das noch auf die Spiele dieser Saison auswirkt. Aber gut, bin kein Experte, lassen wir das Bezirksgericht entscheiden.
|
|
||||
|
||||
Um was gings denn bei dem Einspruch, etwa um die Spielverhältnisse in Niedersteinbach?
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur zur Klarstellung, bevor da in die falsche Richtung gedacht wird. WO G 9 Tabellen In Schlusstabellen entscheidet bei Punktgleichheit die größere Differenz der gewonnenen zu den verlorenen Einzel- und Doppelspielen. Ist diese Differenz gleich, dann ergibt sich die Reihenfolge durch die höhere Zahl der gewonnenen Einzel- und Doppelspiele. Ist diese auch gleich, entscheidet die größere Satzdifferenz, ggf. die höhere Zahl der gewonnenen Sätze. Euer BV |
|
||||
|
||||
Ups! Das wusste ich wirklich nicht. Danke für die Klarstellung.
Dann wünsche ich mir bei Leidersbach ein 9:6 und bei Marktheidenfeld ein 9:1. Dann haben beide 129:106 und es müsste tatsächlich die Satzdifferenz entscheiden ... Das suche ich jetzt aber nicht raus... Dann einen spannenden Rundenabschluß, Rainer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.