Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2008, 08:35
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

Zitat:
Zitat von Chris79 Beitrag anzeigen
@ Nervenstark: wenn Konstanz sich nicht verstärkt hat, werden sie max. um Platz 4 mitspielen und das nur, wenn J. Sturm regelmässig spielt.
Wie spielt den Konstanz überhaupt???

Ohne Verstärkungen dann in etwa so:
Brandl
Sturm
Brack
Benzler
Kretzer
Schnabl

oder?

Furtwangen eventuell:

Hinz
Schmid
Schätzle
Straub (zumindest aufgestellt)
Blessing
xxx

zu Riedböhringen: für die wäre eine Liga zwischen Landesliga und Verbandsliga sinnvoll. Wenn sie wirklich LL spielen, schätze ich sie auch stärker ein wie Mimmenhausen in Bestbesetzung
Alt 02.06.2008, 09:21
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Nervenstark: ich denke, dass J. Sturm eher in der Mitte oder Hinten spielen wird, wie auch schon in der vergangenen Saison.

Bei Furtwangen könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen:
Schmid
Hinz
Schätzle
Straub
Blessing
Rombach
Wobei es bei Straub und Blessing wohl noch ?? gibt.
Falls Straub und Blessing nicht spielen, werden sie eher im hinteren Drittel mitspielen.

Die Aufstellung von Riedböhringen wird wohl so aussehen:
Kienzler F.
Brugger F.
Hauser U.
Brugger M.
Hauser U.
Widmann
Mit der Aufstellung dürften sie ausser Mimmenhausen keine Gegner haben.
Alt 02.06.2008, 10:10
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit der Aufstellung wäre Riedb. nahezu unschlagbar nichtmal von Mimmen...Muss zwar erst gespielt sein aber würde für Mimmen. sau schwer werden denke ich...

Wie Nervenstark schon gefragt hat, auch wenns der eigene Verein ist, mich wüde interessieren wie man objekitv Singen2 und auch ST.Georgen einschätzt..^^
Alt 02.06.2008, 10:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnelle_füß Beitrag anzeigen
Mit der Aufstellung wäre Riedb. nahezu unschlagbar nichtmal von Mimmen...Muss zwar erst gespielt sein aber würde für Mimmen. sau schwer werden denke ich...

Wie Nervenstark schon gefragt hat, auch wenns der eigene Verein ist, mich wüde interessieren wie man objekitv Singen2 und auch ST.Georgen einschätzt..^^
aha bist also auch schon wach...

St. Georgen mit Scherer sicher ein Team, dass andere Mal ärgern kann. Jedoch wenn Mühlhausen II wirklich runter muss, wird der Kampf gegen den vorletzten Tabellenplatz und somit den (wahrscheinlichen) Abstieg ziemlich hart werden, da werden wohl Villingen, St. Georgen und vll auch Furtwangen darin verwickelt sein... Oder wie sieht ihr das?
Alt 02.06.2008, 12:14
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, Villingen stellt so auf (falls vom Verband nicht umgestellt wird):

1 Basler (wird aber selten spielen)
2 Butz
3 Meyer
4 Haugg
5 Sauter
6 Hendrick

Der "feste" 6er,wenn Basler nicht spielt, ist Aguiar

Riedböhringen weiss lt. meiner Info selbst noch nicht, wo sie nächstes Jahr spielen. Sind für mich aber Favorit Nr.1 , falls sie Landesliga spielen.
Alt 02.06.2008, 13:11
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Pat: Hi Pat, habt ihr den Carsten doch noch überzeugen können, dass er sich aufstellen lässt. Vermutlich wird er nur die wichtigen Spiele machen. Oder? Den armen Christoph habt ihr aber weit nach hinten gesetzt.

@ schnelle_füß: Ich denke Singen 2 wird wohl um Platz 4-6 mitspielen. Wobei ich die meisten Spieler nicht kenne und es daher nur eine Vermutung ist.
Singen 3 wird es wohl so wie Bräunlingen letztes Jahr gehen (ausser Mühlhausen 2 spielt in der LL).
St. Georgen sollte man nicht unterschätzen, sie können an einem guten Tag schon für die eine oder andere Überraschung sorgen und werden mit etwas Glück den Klassenerhalt schaffen (falls Mühlhausen 2 auch in der LL an den Start geht).
Alt 02.06.2008, 19:50
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Christian,

ja, der Basi wurde nochmal umgestimmt, so dass er sich wenigstens aufstellen
liess. Hab ich ja am Freitag schon in etwa so erzählt. Er soielt wirklich nur selten, vermute aber beide Auswärtsspiele in Singen ....

Das mit Singen 2 und 3 seh ich auch so wie Christian. Singen2 wird 4.-6.,
Singen3 wahrscheinlich erster Absteiger.
St.Georgen kann den Klassenerhalt schaffen meiner Meinung nach,sind ausgeglichener als vor 2 Jahren
Alt 03.06.2008, 00:01
CravcAal CravcAal ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CravcAal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pat Beitrag anzeigen
Hi Christian,

ja, der Basi wurde nochmal umgestimmt, so dass er sich wenigstens aufstellen
liess. Hab ich ja am Freitag schon in etwa so erzählt. Er soielt wirklich nur selten, vermute aber beide Auswärtsspiele in Singen ....
Basi ist KULT.

Ich hoff, er spielt nicht nur in Singen und prellt dort die Zeche .
Bei uns ist er auch mehr als Willkommen. Selten sieht man in unserer Klasse solch einen Sport. Bin immer noch begeistert, wie mir die Bälle um die Ohren geflogen sind. :-)

Gruß an Pat und Christel (Dragonforce 4ever).
Alt 03.06.2008, 00:20
CravcAal CravcAal ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CravcAal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nervenstark Beitrag anzeigen
aha bist also auch schon wach...

St. Georgen mit Scherer sicher ein Team, dass andere Mal ärgern kann. Jedoch wenn Mühlhausen II wirklich runter muss, wird der Kampf gegen den vorletzten Tabellenplatz und somit den (wahrscheinlichen) Abstieg ziemlich hart werden, da werden wohl Villingen, St. Georgen und vll auch Furtwangen darin verwickelt sein... Oder wie sieht ihr das?
Ich glaub kaum, dass eine der von Dir erwähnten Schwarzwälder Mannschaften wirklich was mit dem Abstieg zu tun haben wird. Dazu ist die Substanz zu groß. Weder Villingen (mit oder ohne Basi), noch Furtwangen/S ohne Jojo, noch die kompakten St. Georgener sind zu unterschätzen.

Gruß vom See

Geändert von CravcAal (03.06.2008 um 00:23 Uhr)
Alt 03.06.2008, 08:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von CravcAal Beitrag anzeigen
Ich glaub kaum, dass eine der von Dir erwähnten Schwarzwälder Mannschaften wirklich was mit dem Abstieg zu tun haben wird. Dazu ist die Substanz zu groß. Weder Villingen (mit oder ohne Basi), noch Furtwangen/S ohne Jojo, noch die kompakten St. Georgener sind zu unterschätzen.

Gruß vom See
Villingen mit Basler in den wichtigen Spielen sicher ein starkes Team, bin nach der ersten Aufstellung von Pat gegangen...
Aber wer ist dann für dich ein zweiter potentieller Abstiegskandidat nach Singen III???

Einen muss es ja treffen, mal angenommen Mühlhausen II muss runter...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »