|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Zitat:
Ohne Verstärkungen dann in etwa so: Brandl Sturm Brack Benzler Kretzer Schnabl oder? Furtwangen eventuell: Hinz Schmid Schätzle Straub (zumindest aufgestellt) Blessing xxx zu Riedböhringen: für die wäre eine Liga zwischen Landesliga und Verbandsliga sinnvoll. Wenn sie wirklich LL spielen, schätze ich sie auch stärker ein wie Mimmenhausen in Bestbesetzung |
|
|||
|
|||
@ Nervenstark: ich denke, dass J. Sturm eher in der Mitte oder Hinten spielen wird, wie auch schon in der vergangenen Saison.
Bei Furtwangen könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen: Schmid Hinz Schätzle Straub Blessing Rombach Wobei es bei Straub und Blessing wohl noch ?? gibt. Falls Straub und Blessing nicht spielen, werden sie eher im hinteren Drittel mitspielen. Die Aufstellung von Riedböhringen wird wohl so aussehen: Kienzler F. Brugger F. Hauser U. Brugger M. Hauser U. Widmann Mit der Aufstellung dürften sie ausser Mimmenhausen keine Gegner haben. |
|
|||
|
|||
Mit der Aufstellung wäre Riedb. nahezu unschlagbar nichtmal von Mimmen...Muss zwar erst gespielt sein aber würde für Mimmen. sau schwer werden denke ich...
Wie Nervenstark schon gefragt hat, auch wenns der eigene Verein ist, mich wüde interessieren wie man objekitv Singen2 und auch ST.Georgen einschätzt..^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
St. Georgen mit Scherer sicher ein Team, dass andere Mal ärgern kann. Jedoch wenn Mühlhausen II wirklich runter muss, wird der Kampf gegen den vorletzten Tabellenplatz und somit den (wahrscheinlichen) Abstieg ziemlich hart werden, da werden wohl Villingen, St. Georgen und vll auch Furtwangen darin verwickelt sein... Oder wie sieht ihr das? |
|
|||
|
|||
Also, Villingen stellt so auf (falls vom Verband nicht umgestellt wird):
1 Basler (wird aber selten spielen) 2 Butz 3 Meyer 4 Haugg 5 Sauter 6 Hendrick Der "feste" 6er,wenn Basler nicht spielt, ist Aguiar Riedböhringen weiss lt. meiner Info selbst noch nicht, wo sie nächstes Jahr spielen. Sind für mich aber Favorit Nr.1 , falls sie Landesliga spielen. |
|
|||
|
|||
@ Pat: Hi Pat, habt ihr den Carsten doch noch überzeugen können, dass er sich aufstellen lässt. Vermutlich wird er nur die wichtigen Spiele machen. Oder? Den armen Christoph habt ihr aber weit nach hinten gesetzt.
@ schnelle_füß: Ich denke Singen 2 wird wohl um Platz 4-6 mitspielen. Wobei ich die meisten Spieler nicht kenne und es daher nur eine Vermutung ist. Singen 3 wird es wohl so wie Bräunlingen letztes Jahr gehen (ausser Mühlhausen 2 spielt in der LL). St. Georgen sollte man nicht unterschätzen, sie können an einem guten Tag schon für die eine oder andere Überraschung sorgen und werden mit etwas Glück den Klassenerhalt schaffen (falls Mühlhausen 2 auch in der LL an den Start geht). |
|
|||
|
|||
Hi Christian,
ja, der Basi wurde nochmal umgestimmt, so dass er sich wenigstens aufstellen liess. Hab ich ja am Freitag schon in etwa so erzählt. Er soielt wirklich nur selten, vermute aber beide Auswärtsspiele in Singen .... Das mit Singen 2 und 3 seh ich auch so wie Christian. Singen2 wird 4.-6., Singen3 wahrscheinlich erster Absteiger. St.Georgen kann den Klassenerhalt schaffen meiner Meinung nach,sind ausgeglichener als vor 2 Jahren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoff, er spielt nicht nur in Singen und prellt dort die Zeche . Bei uns ist er auch mehr als Willkommen. Selten sieht man in unserer Klasse solch einen Sport. Bin immer noch begeistert, wie mir die Bälle um die Ohren geflogen sind. :-) Gruß an Pat und Christel (Dragonforce 4ever). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß vom See Geändert von CravcAal (03.06.2008 um 00:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wer ist dann für dich ein zweiter potentieller Abstiegskandidat nach Singen III??? Einen muss es ja treffen, mal angenommen Mühlhausen II muss runter... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.