|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtmeisterschaften 2008
Zitat:
Ich glaube nicht, dass ich die KO-Runde erreicht habe, weil der Papi ein Bisschen geklatscht hat und sich die Gegner davon haben beeinflussen lassen ![]() Gruß Maximilian Wittmar |
|
|
|||
|
|||
|
ja, das klatschen wird im allgemeinen nicht allzu gerne gesehen...für viele stellt es fast schon eine bedrohliche manipulation des spielgeschehens dar, frag mal bei den herrschaften von tv eintracht frohnhausen nach!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Solltest Deine Geschütze aber vielleicht besser mal gegen Dich selber richten. Das Gute liegt manchmal so nah! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Entweder hat der Gegner immer viele Nasse (passiert mir andauernd ), oderman hatte einen schlechten Tag, der Vorhandbelag war schlecht geklebt, der Hallenboden zu glatt oder zu hell...etc....oder der Papa klatscht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich glaube schon, daß der Herr Greifo gut bei sich selber anfangen kann. Mir ist noch ein etwas länger zurückliegender Auftritt bei uns(Frohnhausen) in Erinnerung, in diesem Spiel führte Herr Greifo recht deutlich. Ich denke , daß er sich zur Demonstration seiner großen Überlegenheit seine nicht spielführende Hand während der Ballwechsel in die Hosentasche steckte.
Leider war es mit der Überlegenheit doch nicht so weit her und es gab ordentlich einen auf die Mütze. Das wäre doch mal eine Geschichte, die er über sich selber erzählen könnte und sie hätte m.E. sogar einen gewissen Unterhaltungswert. Oder er könnte, statt ständig vor der Kiste zu sitzen, einem Teil seiner neuen Vereinskameraden das Regelwerk erklären. Dort glaubt man nämlich, daß bei einem erst nach dem Ballwechsel festgestelltem Stellungsfehler (der falsche Mann macht im Doppel den Aufschlag oder nimmt ihn an) dieser Punkt nicht für das Doppel, welches den Fehler und den Punkt gemacht hat, gezählt wird. Im besten Fall Ballwiederholung oder gleich Punkt für die Gegenseite. Mit großer Wahrscheinlichkeit hätte er dann zum Klatschen gar nicht vorbeikommen müssen. Geändert von Eintracht (25.06.2008 um 20:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich meine, klar, überlegen bin ich den gegnern des öfteren mal, soweit zum wahren teil der story, aber eine hand in der hosentasche...mein gott, deine eltern hatten es mit dir wahrscheinlich auch nicht immer leicht, oder!? ich dachte eigentlich bisher, ich hätte zuweilen recht gute lügen(geschichten) auf lager, aber das übertrifft alles ![]() naja, du hast insofern glück, dass man dir diese geschichte höchstwahrscheinlich wort für wort abnimmt, aber das macht die sache fast noch lustiger! allerdings ändert diese nette geschichte überhaupt nichts an eurer lächerlichen "Klatschphobie"... viele grüße vom "Einarmigen"
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (26.06.2008 um 10:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, bei dem "Ruf", den Du dir hart erarbeitet hast, muss man sich nicht wundern, wenn sich Dritte solche Aktionen durchaus vorstellen können. Ob ´s nun stimmt, oder nicht, ist hier wohl eher sekundär. Allein die Tatsache, dass man sich das durchaus vorstellen kann, find ich grotten
![]() Egal, Euer Ding! @Kreismeister: Unterstützung der Eltern ist wichtig, egal in welche Richtung. Ob es nun fahren, mentale Unterstützung o.ä. ist! Daher, alles richtig gemacht!
Geändert von Pimmelgrille (26.06.2008 um 10:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, mir ist dieses Spiel nun leider nicht aufgrund Deiner überragenden Technik oder Deiner Person in Erinnerung geblieben, sondern einzig und allein wegen dem Griff in die Hosentasche, habe ich vorher so noch nicht gesehen. Und was irgendwelche Kindheitserlebnisse angeht, ich habe ja nun zu Deinem Vorteil unterstellt, daß Du zur Demonstration Deiner Überlegenheit in die Hosentasche gegriffen hast.
Was die Klatschphobie angeht, kann ich mich eigentlich nur daran erinnern, daß Du unsere Halle betreten hast und es zu meiner Überraschung zu spontanen Unmutsbekundungen eines Teiles unserer Gegner kam. Die hätten Dich lieber draußen als drinnen gesehen, daraus hast Du dann wohl den Schluß gezogen ,Dich mal wacker dorthin zu setzen und fleißig für die Jungs zu klatschen, wäre wohl noch eine kleine Tabellenverbesserung für Dich und Deine Truppe drin gewesen. Naja, jeder so wie er Spaß hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ging es mal um Stadtmeisterschaften. Herrje, wir alle wissen, dass Matthias irgendwo ein Idiot ist, aber wenn ihr alle soviel besser sein wollt, dann führt euch doch nicht auf wie Idioten. Herrje, dass ist echt schlimm manchmal...Als ob das nen Contest wäre, wer das letzte Wort hat...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

), oder