|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009
Dann sollte man dieses in den Spielbericht eintragen,damit der betreffende Spieler(R.D.?) ggf eine kleine Denkpause vom Verband bekommt.Offensichtlich handelt es sich nicht um einen Einzelfall bei dem betreffenden Spieler.Und es muß nicht alles toleriert werden....
|
||||
|
||||
|
Das wurde auch eingetragen. Es handelte sich aber um Mr. M.B.
R.D. hat "nur" ewige diskussionen angefangen und Bälle weggeschlagen. Durch seine lautstarken Emotionsausbrüche hat sich wenigstens keiner bedroht gefühlt. Allerdings könnte bei ihm etwas Zurückgaltung auch nicht schaden...
http://svdimo-tt.de/ Geändert von Plattengeist (20.09.2008 um 10:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hört sich ja nach einem interessanten meisterschaftsspiel an...
|
||||
|
||||
|
Das hört sich ja echt heftig an !
![]() Bei uns ging es ja auch etwas zur Sache ... aber sowas ... !!! Schöne Grüße aus dem Lipperland
|
|||
|
|||
|
So, ich werde mich nochmal bemühen die Ergebnisse zu tippen:
DJK Adler Brakel II - SC GW Paderborn 7:9 vielleicht klappts ja mit dem TipTuS Bega 09 - FC Bühne 9:1 Bega saustark, evtl. gehts auch zu 0 SV Bergheim II - TTG Ikenhausen 9:3 halte Bergheim trotz 2 Niederlagen für eine gute Truppe. Die kommen noch. Abwarten. TTC Borgentreich - SC Wewer 3:9 wir zwar verletzungsbedingt mit Ersatz, aber es sollte/muß trotzdem reichen. Von hier aus gute Besserung !!! TSV Elbrinxen II - TuS Bad Wünnenberg II 3:9 Sorry Jungs aus Elbrinxen, bei der Problematik der Ersatzgestellung wird wohl nicht mehr rausspringen allen viel Spaß am Spieltag. Denen die nicht mehr spielen müssen, wünsche ich ein angenehmes Wochenende. Gruß aus Wewer Oliver Quosbarth |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Adler Brakel II - SC GW Paderborn 8:8 wird ne enge kiste denk cih mal
TuS Bega 09 - FC Bühne 9:0 SV Bergheim II - TTG Ikenhausen 9:7 , wir heute mit 2 ersatzspielern. unsere nummer 1 und unsere nummer 3 fehlt TTC Borgentreich - SC Wewer 4:9 TSV Elbrinxen II - TuS Bad Wünnenberg II 5:9
|
|||
|
|||
|
Kurz das Ergebnis vom Spiel Borgentreich vs. Wewer
Borgentreich 3 Wewer 9 ( im übrigen wie von mir getippt ) Punkte: 2 Doppel, oben 4 und Mitte 3 Schönes Wochenende an alle SC Wewer 2000 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wir konnten gestern gegen Wünnenberg mit einem 9:5 zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Beide Mannschaften spielten nicht komplett. Wünnenberg ohne Münstermann und Markus Schöling, bei uns fehlten Holste und Reker; dafür war bei uns wieder ein sehr stark aufspielender Andreas Steffens sowie Uwe Böttcher dabei. Im Einzelnen: Steffens/Köhler, Siefert/Rissiek, Steffens (2), Köhler, Siefert, Langanke (2), Rissiek Jetzt ist ja erstmal Pause bevor wir am 17.10. dann in Bühne ein weiteres wichtiges Spiel haben. Die vorangegangenen Beiträge hier versprechen ja einiges an Brisanz ![]() Allen einen schönen Sonntag. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist, bis es wieder weiter geht, hier trotzdem schon die Tips für den nächsten Spieltag.
SC Wewer - DJK Adler Brakel II 9:3 (auf Grund unseres Intercupspiels ist diese Begegnung auf den 10.10. vorgezogen. Wir sind derzeit ganz gut drauf, daher glaube ich daß wir auch gegen Brakel recht deutlich gewinnen werden) TuS Bad Wünnenberg II - TTC Borgentreich 6:9 (für Borgentreich wird es langsam Zeit, sonst wird es wohlmöglich schon sehr bald sehr eng) TTG Ikenhausen SV - Diestelbruch/Mosebeck 8:8 (obwohl ich Ikenhausen gar nicht kenne, halte ich beide Mannschaften für etwa gleichstark) SC GW Paderborn SV - Bergheim II 4:9 (GW für mich derzeit überraschend stark, zumindest vom Punktekonto her. Trotzdem glaube ich daß es am Ende ganz eng für GW wird) TTC Detmold/Jerxen III - TuS Bega 09 8:8 (erste schwere Hürde für Detmold. Ich kenne Detmold noch nicht, aber ich weiß wie gut Bega ist. Wir haben dort zwar 9:3 gewonnen, aber es war ein echt hartes Spiel. Ich bin gespannt.) FC Bühne - TSV Elbrinxen II 5:9 ( Bühne geht ab und da Elbrinxen auch jeder Punkt gut tut, gehe ich davon aus daß sie hier recht komplett spielen werden und dann auch gewinnen) Was meint Ihr so ![]() ![]() ![]() Allen viel Spaß in den Ferien bzw. den nötigen Erfolg bei Tunieren etc. Gruß aus Wewer Oliver Quosbarth |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann versuche ich mich auch mal wieder :
SC Wewer - DJK Adler Brakel II 9:2 ( Denke, da sollte für Wewer nichts anbrennen ! ) TuS Bad Wünnenberg II - TTC Borgentreich 8:8 ( Kenne beide Teams überhaupt nicht, daher einfach maal unentschieden ) TTG Ikenhausen SV - Diestelbruch/Mosebeck 9:5 ( Ikenhausen halte ich schon für stark, deswegen klarer Heimsieg ) SC GW Paderborn SV - Bergheim II 5:9 ( Denke, die Gäste werden sich am Ende durchsetzen ! ) TTC Detmold/Jerxen III - TuS Bega 09 9:7 ( Das erste richtig schwere Spiel für uns. Sehe Bega ganz klar als Konkurrent um den 2. Platz. Wir werden alles geben...hoffe es reicht ! ) FC Bühne - TSV Elbrinxen II 6:9 ( Denke es wird ein sehr enges Spiel werden mit dem besseren Ende für die Gäste. ) Allen viel Erfolg auf Turnieren in der Pause ... denke werde auch ein wenig zocken ! ![]() Grüße aus der Residenzstadt, Stefan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

R.D. hat "nur" ewige diskussionen angefangen und Bälle weggeschlagen. Durch seine lautstarken Emotionsausbrüche hat sich wenigstens keiner bedroht gefühlt. Allerdings könnte bei ihm etwas Zurückgaltung auch nicht schaden...