|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 4 08/09
Peter Friedl holt einen klaren 3:0 Sieg!
Neue Umgebung, viel Training.... Gratulation! Gruß B-Sortierung und denk an den Belag! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der erste Kracher hat gezündet: Urberach plättet Gr-Umstadt 9:2 !! Das ist mal eine deutliche Visitenkarte.
|
|||
|
|||
Der erste Kracher hat gezündet: Urberach plättet Gr-Umstadt 9:2 !! Das ist mal eine deutliche Visitenkarte.[/QUOTE]
Urberach ist mit dem neuen Einser echt stark . Zum Grossteil junge aggressive Burschen die mit dem Abstieg mit Sicherheit nichts zu tun haben werden. Ergebnis war ein bissl zu hoch aber total ok Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieg ist Sieg egal gegen wen. Ich weiss auch noch nicht wo ich stehe. In zwei Vorbereitungsspielen lagen Zufriedenheit und Frust ganz nah beieinander. Gegen Griesheim zwei Siege (3:1 und 3:0gegen Mönch und Hawelky) und gegen Gundernhausen (Hinten) Sieg gegen Steinberger mit ganz knappen 3:2 und deutliche Niederlage gegen Schumacher mit 0:3. Am So. gehts gegen Rosskopf und Otten mal sehen was draus wird. Magolves |
|
|||
|
|||
Na, das war ja ein fulminanter Eistieg nach Maß !
![]()
|
||||
|
||||
Na ja nicht ganz so.
Im ersten Spiel hab ich über weite Strecken erschreckend schwach gespielt. Am Ende bei 8:8 aber dann drei gute Bälle. Im zweiten hats gut geklappt. Insgesamt ein gerechtes 8:8 Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten: Der TV Münster schlägt Babenhausen verdient, wenn auch etwas zu hoch, mit 9:0. Ich hätte gerne noch das Spiel gegen den Rudi Kreher beeendet, war mir aber leider nicht vergönnt... ![]() Clipper Geändert von clipper_wood (10.09.2008 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Babenhausen - Urberach 6:9
So, gestern gab's dann die erste Niederlage mit "Gegenwehr". Urberach ist durchweg ganz gut besetzt und wird als Aufsteiger sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Punkte für Babenhausen: Doppel 2x Vorne 2x Mitte 2x Hinten war leider nix zu wollen. Wir hätten uns gerne ins Schlussdoppel gemogelt. Hat nicht viel gefehlt....;-) Clipper |
|
|||
|
|||
schaafheim vs offenthal 9:6
für mich sehr überraschend dass schaafheim gewonnen hat ![]() gratulation für die leistung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Magolves |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.