|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Fals jemand heute die Wetterauer Zeitung gelesen hat kann er mir vielleicht mal sagen wer so einen Schwachsinn schreibt!?
|
|
|||
|
|||
hmm, gerade heute habe ich sie nicht gelesen. was gab es denn dort? etwa schon einen vorbericht zur neuen saison? was hat denn der stahnke geschrieben? so ne grobe zusammenfassung wäre nett.
|
|
||||
|
||||
was gab's denn wichtiges..?
|
|
|||
|
|||
Was steht denn drin??
|
|
|||
|
|||
so, hab den bericht gelesen. stehen mal wieder ne menge toller sachen drin und wie jdes jahr schreibt der pressewart, dass okarben meister werden will. das geilste ist aber die überschrift: "Kein echter titelfavorit auf weiter flur zu sehen" - naja, wenn ich da an salmünster denke....
steinfurth und assenheim haben den klassenerhalt schon sicher und auch wir sind stark genug dafür. und da ostheim bei der relegation die wahre leistungsstärke gezeigt hat, sind sie durch durch das "große talent welker.....steckt durchaus potential auf etwas längere sicht ein echter spitzenspieler NEBEN geppert zu werden" und schartow stark genug für den klassenerhalt. die heißesten kandidaten für den abstieg sind übrigens neben gründau tatsächlich uach horbach. naja, ist eigentlich logisch, horbach ist aufsteiger und der presserwart kennt sie nicht. da darf man nix drauf geben, da steht auch, dass unsere erste aufstiegsfavorit wäre, wenn wir immer mit kirchherr spielen würden, der klassenerhalt aber locker zu schaffen ist, wenn er nur die hälfte aller spiele macht. naja, er hat irgendwie nicht mitgekriegt, dass die hessenliga bärenstark geworden ist. |
|
||||
|
||||
Was bin ich so froh, dass es bald losgeht. Dann werden wir feststellen wo wir stehen. Ich hab da im Moment überhaupt keinen Plan.
Aber weil ich keinen Plan habe, tippe ich mal den ersten Spieltag Salmünster: Steinfurth 9:3 Gelnhaar: Freigericht 6:9 Neuberg: Assenheim 9:6 Kesselstadt: Horbach 8:8 Und jetzt erklärt mir bitte, warum ich völlig daneben liege. Ich kenne nämlich in keiner Partie beide Mannschaften.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
würde ich so nehmen
|
|
||||
|
||||
Wie war das noch mit dem Korn
|
|||
|
|||
Okarben will seit 3 Jahren die Rolle des Titelfavoriten übernehmen! Wer denkt sich denn so ein Quatsch aus!? Aber irgendwas muß ja geschrieben werden!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.