Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2008, 22:30
FF aus HH FF aus HH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FF aus HH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Da wir ab Position 3 ja nur aufgefüllt haben, habe ich mich noch auf dem Meldebogen für die RL auf Pos. 22 verewigt. Man kan ja nie wissen und vielleicht motiviert dies unsere "Witzfiguren"
Alt 01.07.2008, 23:07
Rudeboy Rudeboy ist offline
Rumpelwicht
Forenmitglied

Rudeboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FF aus HH Beitrag anzeigen
Da wir ab Position 3 ja nur aufgefüllt haben, habe ich mich noch auf dem Meldebogen für die RL auf Pos. 22 verewigt. Man kan ja nie wissen und vielleicht motiviert dies unsere "Witzfiguren"
Wir lassen dich dann gegen Lei Yang ran; da kannste dem mal zeigen wie man nen ordentlichen Rückhand-Slice spielt!

Nun dann, slice me nice, Gute Nacht
Alt 03.07.2008, 19:25
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

möchte hiermit auch einen Einsatz anmelden, und wenn es nur ein Doppel 2 ist

Habe mit Pos. 14 (oder so ähnlich) eine etwas bessere Platzierung als Nr. 22 zu bieten

Glaubt mir, so ein kleiner Aufschlagtaktiker wie ich kann in der Regionalliga immer mal für ne Überraschung sorgen
Alt 03.07.2008, 19:57
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du kriegst höchstens von so nem etwas über empfindlichen Starplayer paar aufs Maul fuer deine psypathischen Spielchen in gewissen Spielsituationen ...
Alt 10.07.2008, 19:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Das wird Peter Igel sicher anders sehen, oder?
Welch' Ehre, dass mein Name selbst in diesen "Regionen" Deutschlands bekannt zu sein scheint...;-)
Und welch' Zufall, dass ich - auf der Suche nach Beiträgen des sich rar machenden Nacki - überhaupt auf diesen thread stoße...

Zum Thema:
Dass die RL Süd deutlich stärker ist als alle anderen Regionalligen Deutschlands, steht außer Frage.
Ob's aber gleich ein ganzes PK ist, wag' ich zu bezweifeln...
Mein Freund Ali sollte schon in der Lage sein, ca. ausgeglichen zu spielen (10-20 würde mich zumindest sehr überraschen...).
Bin mal gespannt, denn derartige Konstellationen, dass ein Spieler aus der Nordregional- in die Südliga wechselt, hat man ja höchst selten.

Ach so, viel Erfolg dem TTC Holzhausen beim Projekt "Klassenerhalt"...

War schön bei Euch; bin wieder weg...
Alt 12.07.2008, 00:41
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute legendäre Vereinsmeisterschaften beim TTC Holzhausen !!!
Mit unserem einmaligen Setzsystem, was die schwächeren Spieler oftmals gleichwärtig oder favorisieren tut, setzten sich heut jedoch die spielerisch "besseren" Akteure durch....zahlreiche Bilder folgen auf der Homepage! Hier die Platzierten!

Herren:
1 Greg the Ripper Meinel
2 Phil "Collins" Hoffmann
3 Georg "Die Sense" Gütschow
3 Jens "die Rückhand" Mühlmann

Gregor im Endeffekt recht souverän und hatte nur mal im Halbfinale bissl zu kämpfen !!!

Damen:
1 Juliette "De Kleene" Hoffmann (Aus im Viertelfinale gegen de Sense )
2 Sandy "De Kurze" Knobloch (Aus im Viertelfinale gegen Greg )
3 Ute "die Säge" Moschner (Aus im Achtelfinale gegen Phil Collins )

Das wars erstma von der Sense....morgen nochma voller Einsatz bei der 40 Jahre-Feier in der Pöse und dann 3 Wochen nur ohne Schläger zu sichten !!!
Alt 12.07.2008, 13:51
Rudeboy Rudeboy ist offline
Rumpelwicht
Forenmitglied

Rudeboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Mit unserem einmaligen Setzsystem, was die schwächeren Spieler oftmals gleichwärtig oder favorisieren tut,
Mit so nem Ausdruck wirds bei dir nie was mit nem Schein!
Alt 12.07.2008, 14:02
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

hab ich mir gestern auch schon ueberlegt, dass das nich so astreines Deutsch war....aber nach unserer Fussballschlacht sei mir das verziehen !!!
Alt 13.07.2008, 01:47
Apollo13 Apollo13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
hab ich mir gestern auch schon ueberlegt, dass das nich so astreines Deutsch war....aber nach unserer Fussballschlacht sei mir das verziehen !!!
Im Zweifelsfall bitte immer die Ute Korrektur lesen lassen.
Alt 30.08.2008, 10:53
RIROJARO RIROJARO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RIROJARO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Fussballfreunde aus HH und die andere aus vielen Vereinen zusammengewürfelte Truppe .
Nur weil wir wieder gewonnen haben kann es doch nicht sein das keiner einen Satz hierein schreibt.
Zur kurz Info: wir haben wieder einmal überragend gespielt und 8:4 gewonnen. Unser Goalgetter Auri schlug wie erhofft mehrmals zu ( Pfillip , Georg und Micha nicht zu vergessen), oder habe ich noch jemanden vergessen ?.
Ich hoffe im Interesse des Sports das dies nicht die letzte faire Auseinandersetzung war.
Sport frei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »