|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mannschaften mit neuzugängen/abgängen (favoriten)
Wo soll eigentlich der Stefan Barth in Margretenhaun-Künzell spielen?
Doch nicht Hessenliga? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei den Bezirksmeisterschaften hatten sie leider nur Mitglieder ohne Erfahrung am Samstag eingesetzt. Der arme Ruediger konnte da auch nichts mehr retten. Da wahren einige noch nicht mal bereit zu denken. Schlimmer ging es nicht. Am Sonntag soll aber alles normal verlaufen sein. Schwamm drueber!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat: Zitat von Killerspin666 Naja der Milo ist schon schlechter als Ackermann und selbst der Spielt weiter 2.!? Milo spielt sogar 2. Mannschaft mitte... Es ist so abgesprochen, dass er in der Zweiten vorne spielt. Geändert von Horaser (08.06.2008 um 19:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Horaser;1167727]Doch, er soll angeblich Hessenliga spielen!
Das nenn ich mal ein Sprung. Vorletzte Saison 1.Kreisklasse, letzte Saison Kreisliga und nächste Saison Hessenliga. Glaub aber nicht, dass er dort viel gewinnt. |
|
|||
|
|||
dann gib doch mal verbesserungsvorschläge für eine ol mannschaft mit inzwischen 3-4 ausländern die jeweils 1000 km oder mehr zu den spielen fahren. von denen jeweils nur einer fahren kann das bedeutet fällt der eine aus kommt niemand bei das hat die auswechselspieler zufolge .in dem fall versucht flieden keine wettbewerbsverzerrung oder ähnliches durchzuführen sondern einfach nur den schaden in grenzen zu halten und is ja klar das dann odft spieler aus vl sich nicht den sonntag um die ohren schlagen um abgeschoosen zu werden daher ist das die einzige möglichkeit in dem fall unterklassige spieler die sich netterweise bereitstellen zu nehmen .
hmmm, meine Motivation dieses leidige Thema überhaupt nochmal aufzugreifen, war ja, dass Flieden plötzlich Besserung gelobt... Wenn man dann, wie von mir gemacht, die Aufstellung nach LEistungsquote anschaut, dann weiß man halt nicht, wie diese Besserung denn aussehen soll...Plus, dass zu den 4 Ausländern ja laut eigener Aussage, noch Hopkins und Fischer dazu kommen, die ja auch nicht spielen... Wenn dem so ist, dass entweder aller vier Ausländer da sind oder keiner, fände ich dann wieder interessant, wie fff dann mitte spielen soll??? Würde eher sagen, du spielst sogar vorne oder garnicht Merkst du denn nicht, dass das garnicht passt, wenn hier von Besserung gesprochen wird... Geändert von vulkaninsider (08.06.2008 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
VP kommt erst in der Rückrunde!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.