Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2008, 14:59
Benutzerbild von alexp
alexp alexp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alexp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaften mit neuzugängen/abgängen (favoriten)

Wo soll eigentlich der Stefan Barth in Margretenhaun-Künzell spielen?
Doch nicht Hessenliga?
Alt 08.06.2008, 16:19
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GEZ Beitrag anzeigen
Aus der Distanz würde ich auch sagen, dass die Fliedener Vereinsführung nicht die KLasse Oberliga besitzt.
Eine Mannschaft auf Südwest-Ebene, eine auf Verbandsebene ... ... Ausrichter von Turnieren der Kreis-, Bezirks- und Hessenebene also aus meiner Sicht leistet die Vereinsführung gut Arbeit,

also mindestens Zweitliga-Niveau.

Das hattest Du doch auch gedacht lieber C H E F T R A I N E R oder?
ich kann mich an eine bezirksmeisterschaft erinnern zu der sage ich lieber nicht welche klasse die hatte
Alt 08.06.2008, 17:38
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
ich kann mich an eine bezirksmeisterschaft erinnern zu der sage ich lieber nicht welche klasse die hatte
Bei den Bezirksmeisterschaften hatten sie leider nur Mitglieder ohne Erfahrung am Samstag eingesetzt. Der arme Ruediger konnte da auch nichts mehr retten. Da wahren einige noch nicht mal bereit zu denken. Schlimmer ging es nicht. Am Sonntag soll aber alles normal verlaufen sein. Schwamm drueber!
Alt 08.06.2008, 19:08
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alexp Beitrag anzeigen
Wo soll eigentlich der Stefan Barth in Margretenhaun-Künzell spielen?
Doch nicht Hessenliga?
Doch, er soll angeblich Hessenliga spielen!

Zitat:
Zitat von Killerspin666
Naja der Milo ist schon schlechter als Ackermann und selbst der Spielt weiter 2.!?
Milo spielt sogar 2. Mannschaft mitte...

Zitat:
Zitat von Astrostar Beitrag anzeigen
Woher willst du das denn wissen?

Es ist so abgesprochen, dass er in der Zweiten vorne spielt.

Geändert von Horaser (08.06.2008 um 19:12 Uhr)
Alt 08.06.2008, 19:20
Benutzerbild von alexp
alexp alexp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alexp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Horaser;1167727]Doch, er soll angeblich Hessenliga spielen!

Das nenn ich mal ein Sprung. Vorletzte Saison 1.Kreisklasse, letzte Saison Kreisliga und nächste Saison Hessenliga. Glaub aber nicht, dass er dort viel gewinnt.
Alt 08.06.2008, 22:52
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Mannschaften mit neuzugängen/abgängen (favoriten)

dann gib doch mal verbesserungsvorschläge für eine ol mannschaft mit inzwischen 3-4 ausländern die jeweils 1000 km oder mehr zu den spielen fahren. von denen jeweils nur einer fahren kann das bedeutet fällt der eine aus kommt niemand bei das hat die auswechselspieler zufolge .in dem fall versucht flieden keine wettbewerbsverzerrung oder ähnliches durchzuführen sondern einfach nur den schaden in grenzen zu halten und is ja klar das dann odft spieler aus vl sich nicht den sonntag um die ohren schlagen um abgeschoosen zu werden daher ist das die einzige möglichkeit in dem fall unterklassige spieler die sich netterweise bereitstellen zu nehmen .

hmmm, meine Motivation dieses leidige Thema überhaupt nochmal aufzugreifen, war ja, dass Flieden plötzlich Besserung gelobt... Wenn man dann, wie von mir gemacht, die Aufstellung nach LEistungsquote anschaut, dann weiß man halt nicht, wie diese Besserung denn aussehen soll...Plus, dass zu den 4 Ausländern ja laut eigener Aussage, noch Hopkins und Fischer dazu kommen, die ja auch nicht spielen...

Wenn dem so ist, dass entweder aller vier Ausländer da sind oder keiner, fände ich dann wieder interessant, wie fff dann mitte spielen soll??? Würde eher sagen, du spielst sogar vorne oder garnicht

Merkst du denn nicht, dass das garnicht passt, wenn hier von Besserung gesprochen wird...

Geändert von vulkaninsider (08.06.2008 um 22:58 Uhr)
Alt 09.06.2008, 08:52
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vulkaninsider Beitrag anzeigen
[B]
Wenn dem so ist, dass entweder aller vier Ausländer da sind oder keiner, fände ich dann wieder interessant, wie fff dann mitte spielen soll??? Würde eher sagen, du spielst sogar vorne oder garnicht
Merkst du denn nicht, dass das garnicht passt, wenn hier von Besserung gesprochen wird...
Wir haben eine Absprache mit dem Verein, dass Frederic in der Hinrunde MP spielt. In Ausnahmen kann er auch mal HP spielen. Er wird auf jeden Fall (falls er fit ist) alle Spiele in der OL bestreiten.

VP kommt erst in der Rückrunde!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »