|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2008/2009
|
|
|
||||
|
||||
|
da ist aber noch lange nichts endgültig und fest!!!
Alle Angaben ohne Gewähr! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich ist es möglich, dass man noch einen Fehler findet, aber ansonsten sollte es eigentlich dabei bleiben .....
|
|||
|
|||
|
Tipp:
Staffel A: 1. Füchse 2. Omega 3. Siemensstadt 4. Hertha 5. TeBe 6. Spandau 7. TSC 8. Petershagen 9. Lichtenberg 10.Rudow Staffel B: 1. Hertha 2. Neukölln 3. VfK 4. Heiligensee 5. Spandau 6. ASV 7. SCC 8. Füchse 9. Hertha 06 10. TuS Li Geändert von Dr. Peter (21.07.2009 um 17:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt schon einen Tipp rausgeben ohne die Aufstellungen zu kennen, finde ich ziehmlich waage...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin Insider, ich kenne alle Aufstellungen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und dann schätzt du Tusli so schlecht ein, würde ich vermutlich höher einstufen.
Wie ist denn unsere Aufstellung, würde mich mal interessieren...
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (21.07.2009 um 18:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Echt? Na nicht mal ich kenn die Aufstellungen bei mir im Verein (außer der in meiner Mannschaft)...
|
|
|
||||
|
||||
|
Geh mal lieber wieder zum Friseur
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Was unsere Platzierung betrifft, bist du deutlich optimistischer als wir selbst, Verweise auf meine Signatur. Allerdings kann es sein, dass wir am Ende nicht die rote Laterne in den Händen halten, sondern Hertha 06, sollten sie eine vergleichbare Saison wie letztes Jahr spielen bzw. ihr Abteilungsleiter sich wieder selbst einwechseln . Aber TuS Li wird wohl definitiv nicht Letzter.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

. Was unsere Platzierung betrifft, bist du deutlich optimistischer als wir selbst, Verweise auf meine Signatur. Allerdings kann es sein, dass wir am Ende nicht die rote Laterne in den Händen halten, sondern Hertha 06, sollten sie eine vergleichbare Saison wie letztes Jahr spielen bzw. ihr Abteilungsleiter sich wieder selbst einwechseln