|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II | 0 | 0% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 5 | 7,04% | |
TV 1861 Bieber | 0 | 0% | |
TuS Hausen 1860 | 1 | 1,41% | |
TTC Ginsheim | 1 | 1,41% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 1,41% | |
TTC Heusenstamm | 19 | 26,76% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TSG Oberrad | 2 | 2,82% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 40 | 56,34% | |
TG 1887 Unterliederbach | 2 | 2,82% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Zitat:
Ich denke, mit Hartmann seid Ihr ne Ecke stärker und Schlabitz ist vorne auch besser aufgehoben als in der Mitte. Für mich seid Ihr ne gesicherte Truppe, die - falls Ihr immer komplett spielt - mit etwas Glück sogar oben mitspielt. Je nach Aufstellung könnte es DoNi2 auch sehr schwer haben. Da ja Metz und Fehrens in der ersten weg sind, wird die 2.Mannschaft tendentiell auch nicht stärker.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke das ihr dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Wenn Thomas Hartmann nur ansatzweise bestätigt was er bei Turnieren zu spielen in der Lage ist und Stuckmann sich weiter steigern wird, seid ihr, je nach Aufstellung, auf mind. 4 Positionen (also mit Dir und Schlabo) gut bis sehr gut besetzt. Dazu die Routiniers Batz und Kisshauer geschickt platziert sodaß gute Doppelvariationen möglich sind, da seid ihr nur schwer zu schlagen. Mein Tip: Platz 3-6 Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und von wegen Understatement... Das sagt der Richtige |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mittelfeld/Abstieg:Königstädten, N-I, Oberrad, Bieber, Hausen, Langen, TGU, Ginsheim, Seckbach, Do/Ni Wird alles sehr eng, gerade hinten, keine Teams, die abfallen. Werden bestimmt wieder mindestens 18 Punkte nötig sein, um nicht in die Relegation zu müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe BE am Ende knapp vor Heusenstamm, gefolgt von Königstädten. Dahinter ist alles möglich. Schwer wird es wohl für Seckbach und DoNi werden. Probleme werden auch die Teams bekommen, die oft Ersatz benötigen. Letztendlich muss man aber noch die endgültigen Aufstellungen abwarten....
|
|||
|
|||
Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Jetzt auch mit Umfrage
Geändert von jes (25.06.2008 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
der Spielplan ist in Click.
|
||||
|
||||
Die Mannschaftsmeldungen sind online.
Königstädten und Bieber halte ich in der Aufstellung für sehr stark. Wenn Teams wie Hausen, DoNi2, Langen komplett antreten, können die auch jeden schlagen. Heusenstamm ist m.E. dennoch Favorit, aber es könnte oben etwas mehr Spannung geben als letzte Saison.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich speziell auf das Spiel gegen Oberrad. Da kann ich gegen Dejan ran, gegen den ich im Schülerbereich immer verloren hab, die Serie gilt es zu brechen Ansonsten hab ich das Gefühl, dass zumindest das vordere Paarkreuz in der Breite noch stärker als ohnehin geworden ist. Greetz Gert |
|
||||
|
||||
Da hast Du nicht ganz Unrecht.
Ich hab Euch übrigens in der Aufzählung vergessen: falls Björn seine Form behält und Thomas Hartmann an die bisher gezeigten Leistungen anknüpft, seid Ihr auch eher oben einzuordnen und könnt viele Teams ärgern. Bei Oberrad bin ich mal gespannt, wie sie in der Aufstellung spielen. Deren Mitte ist bärenstark. Kaminski spielt immer Serien, da weiß man nie, was passiert und nun muss man mal schauen, wie sich Dejan vorne schlägt. Falls er da auch ausgeglichen/positiv spielt, könnte das Team ziemlich weit vorn landen. Zu Bieber: es sind die gleichen Leute, aber so stehen sie aus meiner Sicht am besten: - vorne Appel eine Bank und Schulze mit seinem Spiel immer für Siege gut - in der Mitte Zwanzig solide und Hinkel ein sehr starker Spieler - hinten mit Kaminski eine Bank und Stiefel kann mit seinem Spiel auch immer für Überraschungen sorgen - zudem haben sie sehr starke Doppel Bin echt gespannt auf die Runde. Die Vorfreude ist schon da.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.