|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Dornbusch/Niederursel III will diesmal mit einer jüngeren Mannschaft (4 Spieler u25) den Klassenerhalt schaffen: 1) Huber 2) Weiland 3) Eberhardt 4) Berner 5) Höhr 6) Lenkiewicz 7) Wagner (der wieder trainiert hat und uns hoffentlich helfen kann) Dazu kommen starke Ersatzspieler aus der 4.Mannschaft, sodass das Erreichen des Saisonziels zwar schwierig aber hoffentlich machbar sein wird. bis denne! |
|
||||
|
||||
Der TV BE stellt die üblichen Verdächtigen in bekannter Aufstellung auf:
Saleck Herzberger Lupia Scheffler Gelesic Schmitt Mal sehen was diese Saison dabei rauskommt... Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Noch 10 Tage.. ...kribbelts schon?
|
|
||||
|
||||
Beim Schnuddler kribbelts scheinbar schon ganz schön stark
Werd mich am Montag wieder zu Euch ins Training begeben und Dich herausfordern, denn bei mir kribbelts auch schon langsam und es ist nicht mehr so viel Zeit, um in Form zu kommen... |
|
||||
|
||||
sehr gerne!
|
|
|||
|
|||
also bei mir kribbelts garnich
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Spätestens bei Betrachtung der olympischen TT-Wettbewerbe fängt es pünktlich zum Saisonstart wieder an zu kribbeln.
Habe am Montag zum ersten Mal nach ca. 10 Wochen wieder zum Schläger gegriffen und ein wenig geklickert. Das hat Lust auf mehr gemacht und die Form ist auch schon fast olympiareif. Bis auf die 3-4 Aufschlagfehler pro Satz natürlich... |
|
|||
|
|||
So bist du mir als Gegner am liebsten. Dann muss man nicht so anstrengend am Tisch hin- und herlaufen. Obwohl, wenn ich recht überlege gehen Spiele gegen dich eh immer recht schnell. Entweder du machst nen Punkt für dich - oder für mich ... Bis nachher!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.