|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
neu isenburg zu fünft, viele krank.... bei uns entwickelt sich die saison so dahin. Meistens zwei ersatz und so... Wir reden nur bei den mittelplätzen mit... Aber wir haben spass in der klasse. Mittlerweile kennt man alle gegner, und da sind viele lustige Leut dabei Freu mich auf jedes Spiel
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
Kann mich nicht erinnern, dass der Hase bei euch schon mal so im Salz gelegen hätte ... .
|
||||
|
||||
|
Das sprichwort und seine bedeutung sind mir unbekannt....
Wie bitte? Mit zweckoptimismus reingegangen und nun, nach den ersten Punktverlusten, einfach spielen.... |
|
|
||||
|
||||
|
1860-tvs1 5:9
1860 so wie bisher immer glaube ich, wir ohne den im Urlaub weilenden Samer, dafür mit Reinhardt. Nicht zuletzt dank doch so langsam ansteigender Formkurve unseres Youngsters, der seine ersten beiden Einzelerfolge feiern konnte, bewegen wir uns jetzt zunächst einmal im Mittelfeld, ich hoffe wir werden da bleiben. An den Doppeln müssen wir aber glaube ich noch ein wenig arbeiten.
VG Alex
|
|||
|
|||
|
Ein etws glücklicher Sieg für Ginnheim
. Allerdings hätte das Spiel auch bei 9:5 für uns beendet sein können wäre da nicht ein sehr fragwürdiges Verhalten von Barta gewesen. Beim Stande von 10:9 im 5.ten Satz verhielt er sich sehr unsportlich gegenüber seinem Gegner (was wohl nichts Neues ist, da fragt man sich wie ein solcher Spieler überhaupt eine Mannschaft findet die ihn mitspielen läst), was dazu führte das dieser (auch wenn es eine Fehlangabe gewesen sein sollte) das Spiel schenkte und dem Gegner zu seinem "sportlichen Verhalten" gratulierte . Positiv ist festzustellen das es bei DoNi auch einige Mitspieler gab die dieses Verhalten nicht gut geheisen haben.![]() DoNi ohne 1 und wir ohne 2 und 5. |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere beiden Spiele gegen Sindlingen und BE haben gezeigt, dass wir die Abgänge von Fredy, Dirk und Oliver, beruflich bedingt, nicht zu kompensieren sind.
Das nette an dieser englischen Woche, hat auch stärken und schwächen bei unseren gegnern aufgedekt, z.B. BE VPK konnten wir depüren ![]() Sindlingen hat mit Frank einen starken Spieler im VPK ![]() Hat spaß gemacht in BE zu spielen. Nochmals vielen Dank für die Termin-Verlegung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
statt depüren vielleicht
- vorführen - deklassieren - pürieren - ermüden - abbügeln - dekupitieren - desintegrieren - derangieren - erledigen - brüskieren - trösten - shamponieren ![]() es könnte aber auch düpieren gemeint sein. ![]() Sie können froh sein, dass sie im vorderen Paarkreuz so gut weg gekommen sind, sonst wäre es ja zappenduster geworden. 0:3 in den Doppeln, 1:3 in der Mitte und hinten nicht mal die Chance auf einen Punkt .
|
||||
|
||||
|
Spielverderber. Ich wollte doch testen, wie die nächste Schreibweise ausgefallen wäre.
Mir persönlich gefällt allerdings pürieren am besten. Oder calzonieren. ![]() Die Siege gegen Kavermann vorne gingen schon in Ordnung. Aber Böhm hatte durchaus was drin, der wurde maximal düpiert, aber in keinem Fall püriert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So lange er seine Gegner nicht spielerisch "kastriert" hat, ist doch alles im grünen Bereich... ![]() Gruss Kalle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

. Allerdings hätte das Spiel auch bei 9:5 für uns beendet sein können wäre da nicht ein sehr fragwürdiges Verhalten von Barta gewesen. Beim Stande von 10:9 im 5.ten Satz verhielt er sich sehr unsportlich gegenüber seinem Gegner (was wohl nichts Neues ist, da fragt man sich wie ein solcher Spieler überhaupt eine Mannschaft findet die ihn mitspielen läst), was dazu führte das dieser (auch wenn es eine Fehlangabe gewesen sein sollte) das Spiel schenkte und dem Gegner zu seinem "sportlichen Verhalten" gratulierte
. Positiv ist festzustellen das es bei DoNi auch einige Mitspieler gab die dieses Verhalten nicht gut geheisen haben.