|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Ffm 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Die TS Griesheim 1 versucht sich mit
1. Ninic 2. Ruderer 3. Wirth 4. Kleinert 5. Schütz 6. Parinello Im Laufe der Saison wird dann noch Stefan Sommer die Mannschaft verstärken... MW |
|
|
||||
|
||||
|
Interessante Aufstellung, bist du wegen der Noppenumstellung in die Mitte? Eigentlich hattest du ja die bessere Leistungszahl und hättest auch vorne bleiben können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freu mich schon auf das Spiel gegen euch!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In jeder anderen Kreisliga bestimmt mit der Truppe, allerdings ist unsere Gruppe dieses Jahr um einiges Stärker als letzte Saison. Es sind mit 3 Absteigern die schwächsten raus, und es kam von unten mit PSV eine starke Truppe nach oben. Der BK Absteiger ist auch alles andere als schwach. Das wird für alle Mannschaften in dieser Gruppe eine sehr harte und knappe Saison, meiner Meinung nach. TSG Oberrad III Absteiger (Wenn die so bleiben wie im Vorjahr eine starke Truppe) TV Niederrad I (Durch das zusammenwerfen der besten Spieler sehr stark, Bender und Margraf letzte runde vorne positiv, jetzt auf 3 und 5!) TS Griesheim I (Letzte Saison 2. sollten wieder oben dabei sein) TuS Schwanheim II (Komplett bärenstark, spielen aber erfahrungsgemäs häufig mit Ersatz) DJK/SW Griesheim I (Wenn die verletzten wieder Fit werden auch sehr unangenehm zu spielen. Haben Jahrelang die Klasse angeführt und sind häufig Meister geworden, wollten nur nie Aufsteigen) TuS Hausen III (Spielen seid Jahren immer ganz oben mit) TGS Vorwärts I (Endlich mal mit den besten Spielern in der 1., mal sehen was geht) TG Bornheim III (Je nach dem wer da grade spielt stark bis schwach) Eintr. FFM III (Die 1. und 2. sind stark aufgestellt, Gerüchten zufolge jedenfalls, bin auf die 3. gespannt, die sollte aber auch nicht ohne sein) TG Unterl.bach III (Klarer Heimvorteil! Sonntag früh um 10Uhr) PSV Blau-Gleb II Aufsteiger (Der Meister Aufsteiger hat sich mit neuen Spielern noch verstärkt, so dass Dogan Gercek 10:9 vorne nur noch mitte und Thomas Müller 14:2 mitte mann rutscht nach hinten! Somit fallen Punktegaranten des Aufstiegs wie Daniel Jevremovic und Sebastian Arndt aus der Mannschaft) OSC Hoechst II Aufsteiger (Keine verstärkungen bekommen und den besten geben sie ersatzlos an die 1., da siehts leider recht Mau aus) Alles in allem eine Gruppe in der sogut wie jeder jeden Schlagen kann und somit geht der Abstiegskampf von Platz 3 bis 12 würde ich schätzen. Bin mal gespannt, kanns kaum noch Abwarten endlich das erste Spiel zu machen!!!! Von mir aus könnt die neue Runde auch heute Abend schon losgehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Danke Sascha für die treffende Analyse. Kann mich den meisten Punkten anschliessen. Vergleicht man die beiden KL-Gruppen muss man wirklich sagen, dass da Welten dazwischen liegen. Ein derartiges Leistungsgefälle ist schon bemerkenswert. Bei Oberrad muss man abwarten, welche Mannschaft sie stark machen. Niederrad wird vorne mit dabei sein (haben sich aber wenn sie aufsteigen wollen, mit dem Wechsel in die Gruppe 2 ins eigene Fleisch geschnitten... ). Die Routiniers von der Turnerschaft werden ebenfalls wie immer vorne mitmischen. Der Rest schlägt sich um die Plätze vier bis 10. DJK Griesheim (vorausgesetzt ihr Neuer ist kein Superriese...) und ganz klar Höchst 2 würde ich allerdings nach hinten setzen. Wir spielen vermutlich mit: Clemens Herrmann, neu (früher BL vorne in BW), Cédric Zelies, Stefan Volk, Peter Sass, Michael Göntgens und Norbert Schneider wobei letzterer hofft, nach überstandener Schulterop und Reha wieder zu alter Form zurückzufinden). Geheimwaffe Michael Kraft steht im Notfall allzeit bereit, ebenfalls gute Ersatzleute aus der vierten Mannschaft. Aber meistens kommt es eh immer anders als man denkt bei der Eintracht... ![]() Von daher gesehen sollte für uns ein Platz im Mittelfeld möglich sein. Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Die Angst, dass ich ein Superriese bin, kann ich euch nehmen. Von dem her, was ich bisher an Vergleichsmaterial hab, sehe ich mich so auf einer Ebene mit Diehl oder auch Abel von Höchst. Bei einem kleinen internen Trainingsturnier meiner DjK bin ich genau sovielter geworden (nämlich Dritter), wie ich auch aufgestellt bin. Dabei hatte ich gegen Pfeifer keine Chance und war an Schönekäs knapp dran. Gegen Horst hat es sogar zu einem klaren Sieg gereicht. Ob das für die Kreisliga Mitte reicht, weiß ich nicht. Nach einem Jahr Wettkampfpause bin ich jetzt einfach nur wieder scharf drauf, wettkampfmäßig Tischtennis zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Stimmt, schließlich haben wir mit der 3. (evtl. auch 4.) noch einiges vor!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

). Die Routiniers von der Turnerschaft werden ebenfalls wie immer vorne mitmischen. Der Rest schlägt sich um die Plätze vier bis 10.