|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
lol
ihr seid ja witzig ihr singener![]() simi kannst du nich vielleicht grad reinschreiben mit welchen angaben du probleme hast? wäre schon nett, dann könnten sich die gegner nämlich schonmal drauf vorbereiten.... ![]() ![]() ![]() unterschätzt mal die gottmadinger nicht, maier is ein guter einser, götz kommt aus der bl dazu und dann spielen möller und dachauer in der mitte und machen beide natürlich positiv... die auf nen abstiegsplatz zu setzen is schon sehr mutig muss ich sagen... ...das mal so als tipp zum gegner ![]() greeetz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) sind hohe, langsame Rollanspiele, weil die mich immer so überraschen und ich vor Überraschungsschreck den Schläger manchmal fallen lasse![]() ![]() So, nun kennt ihr eine Schwäche von mir... übrigens hat Webbi die gleiche Schwäche![]() ![]() Wer in der Liga spielt überhaupt alles mit Material? Also ich bin clean
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie glaub ich immer mehr dass ihr absteigt
![]() vllt sollt ich auch mal die benannten aufschläge trainiern, die kann man dann ja so als "überraschung" zünden bei 9:9 im 5ten! Das wär dann der Sozialball
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir steigen doch niemals ab, nicht solange ich einen Schläger in der Hand halten kann
![]() ![]() ![]() Jepp, ich würde dir sehr raten, solche Aufschläge für Überraschungen zu trainieren Sozialball... der Name gefällt mir
|
|
|
|||
|
|||
|
Sofern man bei langen Noppen von "Clean" sprechen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenns hart auf hart kommt, dann müssen wir halt auf unsere 4-Punkte-Geheimwaffe "Elles" zugreifen. Aber den kennt der Bub hier wohl nicht - naja wird er schon noch kennen lernen
|
|
|
||||
|
||||
|
meinste damit mich ?
ich spiel gar nich bei euch in der liga.. hab da aber lange genug gespielt, drum kenn ich mich da schon gut aus und kann denk ich mal ganz gut einschätzen wie stark die mannschaften sind, weil ich ja eigentlich jeden spieler kenn. und egal ob ihr noch nen ass im ärmel habt, sorry, von der aufstellung her seid ihr für mich zumindest mal mit FAL absteiger nummer 1
|
|
|
||||
|
||||
|
Nico, da bin ich ganz deiner meinung....
![]() ![]() Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Ist die dritte aus Konstanz personell stärker geworden oder warum werden die nicht auch gleich zum Abstiegskandidaten gezählt?
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir egal wer mal wann wo gespielt hat und mal gut war. Ich bin grad in Hochform und freu mich schon darauf allen in der Liga mal so richtig den A... zu versohlen.
![]() ![]() ![]() Von mir aus könnts grad losgehn. Die Rolle als Aussenseiter gefällt mir sowieso - da wird man die ersten Spiele eh nur unterschätzt und da lassen wir es dann mal richtig krachen. Ach übrigens haben wir eigentlich auch mal Heimspiele in der Vorrunde??? Hab mir mal den Spielplan angeschaut - Riesenskandal. Am 20.09. erstes Spiel Heimspiel und dann erst am 15.11. wieder. Wer hat denn das gemacht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

ihr seid ja witzig ihr singener

Wer hat denn das gemacht