|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.2 Saison 2008/2009
Hallo zusammen.Noch 3 Spiele und die Serie in der 2.Kreisklasse ist beendet.Freu mich schon auf die letzten Spiele bevor ich in der Rückserie in Bislich eingreifen darf.
Liebe Grüsse nach Wesel Nord.Andre Süsselbeck darf dann in der Rückserie die beste Bilanz spielen,da wohl auch Ralf Vogel eine Mannschaft in Rheinberg höher spielen wird.Also allen für das nächste WE viel Glück. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja so ist es wohl,
werde nach der Halbserie in der 5. Mannschaft spielen (die haben leider 2 Ausfälle) und somit in die 1. KK aufsteigen ![]() ![]() Aber bis dahin versuche ich am Samstag erstmal gegen Andre einigermaßen gut auszusehen. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Verhexte 2. Kreisklasse...für die Jungs aus Millingen läufts momentan nciht rund...sowohl die 6. als auch die 5. Mannschaft haben zum Serienende scheinbar n Durchhänger :-(
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, bei uns sieht es auch nicht gut aus.
Habe zwar gegen Andre gewonnen , aber durch unsere Grottenschlechten Doppel das Spiel 9:7 verloren.![]() Mal sehen wie es weiter geht. Unsere 3. Mannschaft (Bezirksklasse) wurde zurückgezogen. Vielleicht kann ich dann doch weiter in der 2KK spielen. Freitag wäre ein wichtiges Spiel gegen Sonsbeck um den Abstieg. Aber leider muss ich da wohl in der 5. spielen. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Schön zu hören das es überall nicht 100%ig läuft..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.Ultra ich muss dich enttäuschen.Bei Ginderich läuft alles rund,grins.Wünsche allen einen guten Spieltag.Gruss Spritzer
|
|
|
|||
|
|||
|
nur zur Info !!
Uedem III hat soeben die Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet !! Alle bisherigen Apiele werden anulliert, alle weiteren werden gestrichen. Grüße Dirk van Rheinberg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.Ich wünsche allen eine schöne erholsame Winterpause.Vor allem aber dem SV Ginderich den Aufstieg als Meister.Wird schon schief gehen Jungs.
|
|
|
|||
|
|||
|
auch eine erholsame winterpause wünscht günni vom sv orsoy,bis dann tschau .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

, aber durch unsere Grottenschlechten Doppel das Spiel 9:7 verloren.