|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2008/2009
5:2 für Gun
|
|
|
|||
|
|||
|
@longlong
Servus Norbert, ich hab Dir ne PN geschickt, ob alles klar geht? Gruss Jochen |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, die erste Gelegenheit neue Gegner zu treffen hast du dann wohl verpasst. War auf alle Fälle ein echt spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ sgh
welchen grund hatten die tsg'ler prostest einzulegen? grüße stefan
|
|||
|
|||
|
Die Rangliste wurde vom Bezirk umgestellt. Dagegen hat die TSG Roth Protest eingelegt und dies wird jetzt vor dem Sporgericht verhandelt.
Bis jetzt liegt aber noch keine Entscheidung des Sportgerichtes vor und Roth musste unter der Aufstellung spielen, wie sie der Bezirk umgestellt hat. Verwundert mich auch ein bischen, dass es nicht geschafft wurde ein Urteil in dieser Sache zu sprechen, bevor der 1. Spieltag gespielt wird. Bei mir in der Liga hat das auch geklappt und zum ersten Spiel war klar, wie die Mannschaft spielen muss. |
|
|
||||
|
||||
|
kurz gesagt, darf ich mir das so vorstellen, dass die eingereichte rangliste vom bezirk umgestellt wurde...dagegen hat tsg einspruch erhoben und nun spielen sie mit der umgestellten rangliste unter protest?
das würde dann bedeuten, dass bis zum urteil, alle spiele evtl. wiederholt werden müssten. ist das richtig?
|
|||
|
|||
|
Interessant wird das Ganze wenn das Sportgericht entscheidet, dass die Rangliste, die Roth eingereicht hat gültig wird (was ich persönlich aber nicht verstehen würde, weil einfach gewisse Regeln eingehalten werden müssen).
Da bin ich momentan auch überfragt, was mit den bisher gespielten Spielen passiert. Könnte mir aber auch vorstellen, dass dieso so bestehen bleiben wie gespielt und ab dem Zeitpunkt des Urteils, dann die neue Rangliste gültig ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Wurde dir Rangliste vom Bezirk für die ersten Spiele von Roth so genehmigt?Oder hat der Bezirk von Anfang an Einspruch eingelegt?
|
||||
|
||||
|
geht mich ja nix an..aber die rangliste ist doch aboslut richtig umgestellt worden vom bezirk. also wenn man jetzt nur auf die quotienten achtet.
|
||||
|
||||
|
Also hat Roth keine Chance mit Ihrem Protest?Sehe ich das richtig?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.