|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt nächste Saison in die Playoffs? | |||
Bremen | 16 | 10,96% | |
Düsseldorf | 129 | 88,36% | |
Frickenhausen-Würzburg | 85 | 58,22% | |
Gönnern | 15 | 10,27% | |
Fulda | 70 | 47,95% | |
Jülich | 10 | 6,85% | |
Plüderhausen | 39 | 26,71% | |
Ochsenhausen | 86 | 58,90% | |
Grenzau | 34 | 23,29% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2008/2009
hey erst ma ich denke das auf jeden fall düsseldorf und frickenhausen/würzburg in die playoffs kommen. bei den anderen zwei teams bin ich mir nicht so sicher. ich wohne in der nähe von fulda und bin auch bei jedem heimspiel dabei und man sieht deutlich das wang xi dieses jahr und wahrscheinlich auch in den nächsten jahren wenig spiele gewinnen wird aber trotzdem denke ich das sie die playoff schaffen werden.
|
|
|||
|
|||
Irgendwie scheinen sich einige Abwehrspieler zur Zeit schwerer zu tun: Gionis (siehe Ergebnisse Frankreich), Wang Xi, Joo Se Hyuk (China Open). Hoffentlich leiden sie nicht unter dem Frischklebeverbot.
|
|
|||
|
|||
Ich denke eher, dass die Abwehrer mehr benachteiligt sind als die Angriffsspieler. Denn sind wir mal ehrlich, die Abwehrspieler, die in der absoluten Weltspitze sind, gewinnen ihre Spiele doch nicht wegen dem Mörderschnitt, sondern weil sie extrem gut angreifen können.
|
|
|||
|
|||
Chiang flog am Freitag nachmittag auch aus den U-21 (13:11 im 7. Satz...) - also vielleicht doch Hoffnung?
|
|
|||
|
|||
Veröffentlicht Gönnern das noch?
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mal fragen darf : Gegen wen hat Chiang denn verloren, dachte er wäre da Topfavorit ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Chiang verlor gegen Kim Myung Jun aus Südkorea; nur Nr. 102 in der U-18-Rangliste, aber das muss ja nicht unbedingt viel heißen. @Dragonspin: Am besten mal ne Email an info@ttv-goennern.de schicken und nach der Aufstellung für morgen fragen? |
|
||||
|
||||
Danke für die Info , Tackiness. Wusste gar nicht, dass die Ergebnisse auf ittf.com veröffentlicht werden, bzw. hatte nicht daran gedacht. Ist aber scheinbar ja schon 'ne faustdicke Überraschung , dass Chiang das Spiel verloren hat...
|
|
|||
|
|||
In Dillenburg kommt es gleich tatsächlich zum Duell der hessischen Legenden: Altmeister Erwin Becker gegen Jungspund Jörg Rosskopf... Ein paar Kinder aus diversen Ländern bilden das Rahmenprogramm. Tischtennis ist eben ein Sport fürs ganze Leben, auch in der DTTL!
Geändert von Tackiness (14.09.2008 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sowas bessert natürlich mal wieder das ramponierte Image der DTTL wahnsinnig auf.Großes Tennis
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.