|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)
Zitat:
glaube nicht, dass wir das Spiel vorziehen müssen. Das Spiel wurde sicherlich nicht ohne Grund vom Staffelleiter vom 10. auf den 3. Spieltag vorverlegt! Sonst hätte er auch schreiben können, das Spiel muss bis zum 3. Spieltag ausgetragen werden. Und im Regelwerk steht glaube ich "bis zum 3. Spieltag" und nicht "bis zum 3. Spiel". Und der dritte Spieltag endet am Sonntag, den 21. September... Glaube aber nicht, dass wir das Spiel tatsächlich an dem Tag austragen werden, sondern früher. Doppelspieltag und Sonntag-Spiele sind nämlich nicht schön... Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
|
Denke in dieser Gruppe wird nur das untere Drittel interessant.wer steigt ab?wer kann sich halten?
Denke das im gegensatz zum letzten Jahr die tbl.-punkte weiter auseinander gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Edda . . .
was ist denn mit dem Uli in der 1ten passiert . . . Spielt er nun doch 2te? Oder warum steht die osmanische Wand jetzt in der 1ten? Lg extrem_beweglich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würde mich auch interessieren. Osmanische Wand? Turan? Vorsicht, in vielen Gebieten Anatoliens (und das beginnt entgegen hiesiger Vorstellung bereits auf der östlichen Seite Istanbuls) beherrscht der "Tuffstein" die Landschaft. Dieser ist extrem wasserlöslich und durchlässig. Das hat der arme Turan (oder besser: sein Blockspiel) nun wirklich nicht verdient--**)))) Grüße Dr. Herrenmuts van Rubber PS: Werde bald mit dem Training wieder beginnen und als ersten "Gabelhappen" Magitoto von der Platte fegen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir es bei unserer Mannschaftssitzung besprochen hatten. Uli wollte ja nie I. spielen, dafür nehmen wir auch den Sperrvermerk in Kauf. Eine II. ohne Uli wäre in der KL das absolute Kanonenfutter und wir hätten uns den letztjährigen Aufstieg schenken können. Allerdings hatten wir eigentlich Carsten Wrobel in der I. aufgestellt. Anhand der deutlich schwächeren Bilanz zu Turan ist es jetzt eben so gekommen. Können aber vermutlich alles TTG´ler mit leben.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die neue Homepage des TTC Hagen ist nun online! Ihr findet die Seite unter www.ttc-hagen.de Schöne Grüße Thorsten
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute will mal mit ein paar Tipps zum ersten Spieltag beginnen.
RW Stiepel - TGSV Hammerthal 9:6 TV Lichtenplatz - TTC Haßlinghausen 6:9 VfL Winz-Baak II - TTC Hagen IV 9:5 EGV Hattingen - TV Volmarstein 6:9 TTC Hagen III - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:4 TSV 1860 Hagen III - TV Altenvoerde 9:4 Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
krasssowas durften wir letzte saison kaum lesen, dass mal wer auf uns tippt thx RW Stiepel - TGSV Hammerthal 9:4 TV Lichtenplatz - TTC Haßlinghausen 5:9 VfL Winz-Baak II - TTC Hagen IV 7:9 EGV Hattingen - TV Volmarstein 2:9 TTC Hagen III - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:4 TSV 1860 Hagen III - TV Altenvoerde 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mal mein Glück versuchen
![]() RW Stiepel - TGSV Hammerthal 9:6 TV Lichtenplatz - TTC Haßlinghausen 9:7 VfL Winz-Baak II - TTC Hagen IV 9:5 EGV Hattingen - TV Volmarstein 6:9 TTC Hagen III - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:2 TSV 1860 Hagen III - TV Altenvoerde 9:4 Wünsch allen Mannschaften viel Glück am ersten Spieltag. ![]() Denke mal alle werden jetzt erstmal mit dem neuen Material, falls sie frisch geklebt oder glatte Noppen hatten, unter Wettkampfbedingungen testen, wo man jetzt eigentlich steht. ![]() Gruss an Alle TT-Thommi
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Letztes Jahr war die Gruppe auch noch etwas anders
. Denke dieses Jahr sind einige Manschaften deutlich schwächer.Gruß Lars |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.