|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Erste Tipps
SV Menden TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 9:6 TTVg. Schwerte II SSV Hagen II 4:9 ATS Hohenlimburg-Nahmer TTF Wetter/Herdecke II 4:9 SG Post Iserlohn III TV Sundwig 8:8 TuS Holzen-Sommerberg II TTC Hagen V 9:6 GSV Fröndenberg III TTG Fichte Hagen/Dahl 6:9 |
|
|||
|
|||
Zunächst möchte ich mich noch mal bei Menden für die fairen und guten Spiele bedanken - hat Spass gemacht auch wenn unser Sieg vielleicht 2 oder 3 Punkte zu hoch war. Aber vielleicht klappt es bereits am nächsten Spieltag :
Nun meine Tipps: SV Menden - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 9:5 TTVg. Schwerte II - SSV Hagen II 5:9 ATS Hohenlimburg - Nahmer TTF Wetter/Herdecke II 5:9 SG Post Iserlohn III - TV Sundwig 9:6 TuS Holzen-Sommerberg II - TTC Hagen V 9:2 GSV Fröndenberg III - TTG Fichte Hagen/Dahl 8:8 |
|
|||
|
|||
Holzen 2 - TTC Hagen 5 9:1
Der Materialspieler überließ den Gästen den Ehrenpunkt |
|
|||
|
|||
Tja wie es halt so kommt, wenn das obere Paarkreuz fehlt und der dicke Mann oben spielen muss
Nahmer - Wetter/Herdecke 9 : 2 Glatter verdienter Sieg für eine nette Truppe. Hat trotzdem Spass gemacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat uns auch Spaß gemacht... hattet ja auch noch einiges an pech... bis auf eure Nummer eins!!!! |
|
|||
|
|||
Sundwig verliert 9:5 in Iserlohn.
Leider haben wir keinen Punkt in der Mitte geholt (Cords und ich waren nicht gut drauf ), ansonsten wäre ein Punkt drin gewesen... Egal, jetzt freuen wir uns auf das nächste Spiel gegen Schwerte und hoffen, dass es wieder besser für uns läuft. Schönen Sonntag Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Na dann wollen mir mal den 3.Spieltag einläuten
TTG Fichte Hagen/Dahl TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 9:4 Hagener Derby mit Vorteilen für Fichte mitte und unten SSV Hagen II TuS Holzen-Sommerberg II 6:9 ich bleibe meinen Tipps für uns treu TTF Wetter/Herdecke II SG Post Iserlohn III 9:7 hängt viel von der Wetteraner Aufstellung ab, der Tipp gilt für halbwegs komplett SV Menden ATS Hohenlimburg-Nahmer 3:9 Nahmer stärker TV Sundwig TTVg. Schwerte II 9:6 die Hölle von Sundwig die ich nur vom Hörensagen kenne schlägt wieder zu TTC Hagen V GSV Fröndenberg III 9:6 beide sollten mal wieder komplett antreten Was meint ihr ????????? |
|
|||
|
|||
Man hier ist ja gar nichts mehr los.
Wo bleiben die Tipps ??????????? |
|
|||
|
|||
Hallo Frommi,
erst den Büroschlaf beenden.... TTG Fichte Hagen/Dahl - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 8:8 SSV Hagen II - TuS Holzen-Sommerberg II 2:9 TTF Wetter/Herdecke II - SG Post Iserlohn III 9:5 SV Menden - ATS Hohenlimburg-Nahmer 8:8 TV Sundwig TTVg. Schwerte II 9:5 TTC Hagen V GSV Fröndenberg III 9:4 zufrieden - und viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Ok, ich habe nun auch ausgeschlafen;-) Also hier meine Version des Spieltags:
TTG Fichte Hagen/Dahl - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 9:6 SSV Hagen II - TuS Holzen-Sommerberg II X:9 TTF Wetter/Herdecke II - SG Post Iserlohn III 9:4 SV Menden - ATS Hohenlimburg-Nahmer 7:9 TV Sundwig TTVg. Schwerte II 8:8 TTC Hagen V GSV Fröndenberg III 9:5
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.