Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2008, 21:54
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.A

Linn gegen Teutonia St.Tönis 5:9

oben 2:2 (beide Nalepa)
Mitte 1:3 (ich verliere zu 10 im 5ten gegen Höhnerbach und brauche jetzt nen neuen Schläger^^)
unten 1:2 (Mertens verliert gegen Focke)

Doppel 1:2 (Pham/Pülmans mit erstem Doppelerfolg^^; Nalepa/Reuvers müssen Knoblauch/Focke gratulieren)

Ein in der Höhe fraglicher, aber im Endeffekt wohl gerechtfertigter Sieg für uns.
Von 3 5-Sätzern ging nur meins verloren, daher hätte es wohl jedes Ergebnis geben können von 4:9 bis 7:9, was natürlich ein gewonnenes Abschlussdoppel voraussetzt, was ja nunmal auch noch nicht in trockenen Tüchern war. Dennoch denke ich, dass das Ergebnis in Ordnung geht.

Sorry an Linn nochmal wegen meiner Reaktion nach Einzel 1 (gegen Höhnerbach) Das hatte das Spiel nicht verdient, welches ja doch fair abgelaufen ist.

Puh zumindest ausm Keller wieder raus

Geändert von Thorti (19.10.2008 um 02:59 Uhr)
Alt 24.10.2008, 10:05
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ich der einzige, bei dem beim Tippspiel der nächste Spieltag noch nicht drin ist? Ich will ja meine Führung verteidigen
Alt 24.10.2008, 14:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bist nicht der einzige, bei dem es so ist, weil es allgemein noch nicht zugeordnet ist. Das liegt aber nicht in meiner Macht^^

Sieh es mal so...
wenn keiner tippen kann, dann verteidigst du ohne was machen zu müssen auch deine Führung

Aber heute ist ja auch schon Spieltag, das Spiel/die Spiele wird man dann wohl nicht mehr tippen können, es sei denn, dass das jetzt richtig schnell behoben wird^^

Und Dienstag war ja auch schon...^^ Weiß da einer zufällig, wie das Spiel ausgegangen ist? fänd ich nach 3 Tagen schon interessant zu wissen^^

Geändert von Thorti (24.10.2008 um 14:47 Uhr) Grund: Zusatz
Alt 24.10.2008, 21:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teutonia - Willich 5:9
wat soll man sagen? das Spiel haben wir in der Mitte verloren. Entweder war Willich da zu stark oder wir zu schlecht. Bei mir trifft letzteres auf jeden Fall sehr gut.... so einen schlechten Tag hatte ich in meiner gesamten Tischtenniskarriere noch nicht.
Willich glaube ich ohne 4 und 6, bei uns Nr. 6 nur Doppel

Doppel 2:1
Oben 2:2 (Esch heute nur im Doppel schlagbar)
Mitte 0:4 (lächerlich schwach)
Unten 1:2

eigentlich eine ausgewogene Leistung unserer Mannschaft, aber die Mitte hat uns heute das Genick gebrochen, so kann man keinen Punkt beanspruchen, daher hat Willich finde ich äußerst verdient gewonnen.
Alt 26.10.2008, 14:48
Rheinhausener Rheinhausener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rheinhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey leute. sorry aber letzte woche hab ich versucht den nächsten spieltag einzutragen, bekam aber jedesmal eine fehlermeldung. ich versuchs für den nächsten spieltag wieder.
Alt 05.11.2008, 14:59
Rheinhausener Rheinhausener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rheinhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so leute
nachdem beim letzten versuch die nächsten spieltage beim kicktipp hinzuzufügen, immer ein fehler kam, hat es diesmal geklappt. also wer lust hat kann wieder tippen.
schöne grüße, mattis
Alt 05.11.2008, 16:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Juhuh
Sieht irgendwie schwarz aus für Heim-Mannschaften o0 Also Heimsiege würden mich schon überraschen. Man wird sehen.
Alt 07.11.2008, 17:25
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorti Beitrag anzeigen
Juhuh
Sieht irgendwie schwarz aus für Heim-Mannschaften o0 Also Heimsiege würden mich schon überraschen. Man wird sehen.
Vorsicht! Ihr spielt doch auswärts, oder nicht Gut, das allein reicht ja noch nicht zur Niederlage, aber dann auch noch bei unserer 3. in Hüls...

Außerdem sollte Willich-Rheinhausen auch zumindest offen sein (außer oberes PK), aber wie gesagt: man wird sehen!
Alt 08.11.2008, 10:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bin für Überraschungen immer offen^^
Hat Willich ja eindrucksvoll demonstriert, dass Heimsiege möglich sind^^

Bei uns hoffe ich natürlich mal eher nicht, dass sich dies wiederholt.

Wie hoch stehen die Chancen auf ein koplettes Hüls III zu treffen?
bei uns zumindest bei >90%
Alt 09.11.2008, 13:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teutonia gewinnt in bei Hüls III mit 4:9
Hüls ohne 2 und 5, wir "komplett" ohne 7, der sonst im Wechsel noch mitspielen würde

Überragende Leistung in den Doppeln, welche einen frühen 0:5 Vorsprung ermöglichten. Hüls konnte allerdings auf zwischenzeitlich 4:6 verkürzen (5:6 mit vorgezogenem Spiel) jedoch gingen die nächsten und damit letzten 3 Spiele noch an uns (2x im 5ten Satz), sodass ein 4:9 Sieg für uns stehen blieb.
Doppel 0:3
Oben 1:3 (Biller stark, holt beide Spiele)
Mitte 2:2 (jeweils eins gegen den jeweils anderen^^)
Unten 1:1 (Fiedler gewinnt überzeugend)

Bin ich froh, mich letztlich nicht allzuweit aus dem Fenster gelehnt zu haben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »