|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Deutschland : Schweden 2:3
Wosik : Hakansson 5:11; 11:8; 17:15; 5:11; 6:11 leider hats nicht ganz gereicht...
|
|||
|
|||
|
Das war es wohl.
10: 6 Schweden hat aufschlag
|
|||
|
|||
|
11:6, das wars, schade, schade, schade.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Das war es wohl.
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wie fandet ihr den kommentator?
ich hatte das gefühl als wäre der etwas durcheinander, naja, zumindest am anfang des spiels.:boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Was gab es denn im letzten Einzel Wosik - Hakansson für ein Problem mit der Wechselmathode?
Es sah´so aus, als hätte Torben gar nichts davon gewußt.
|
|||
|
|||
|
Also, ich will hier niemandem Medikamentenmissbrauch vorwerfen, und er mag es mir vergeben, ABER:
Sven Hielscher - Ralf Wosik - Ball als total verkorkst abgewertet, der eigentlich klar drauf war - Wosik hat nach 10:8 Führung und folgendem 10:10 immerhin 2 Matchbälle abgewert (hatte aber 2 Satzbälle) - Tv Gönnern - Persson war '66 Weltmeister in Prag - Karlsson hieß auf einmal Persson... Der Tonausfall am Anfang war doch da echt 'n Hochgenuss... Nichts für Ungut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
*grübel*
hmmm, so ganz erschließt sich mir der Sinn dieses Postings nicht.... Ergänzung: ========= ... ahhhhhh, Ihr redet über den Kommentator....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
looooool ja stimmt; der kam mir auch etwas ääähm "verplant" vor
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.