|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse
Zitat:
![]() Die Aufstellung im Netz lässt anderes vermuten: Da stehen Haas und Schneider, die locker in dieser Klasse hoch positiv spielen können . Das sie nicht eingesetzt werden können, darauf kann man sich meiner Ansicht nach nicht verlassen. Lasst ihr diese weg, ist eine andere Eingruppierung problemlos möglich.Heute habt ihr ein 9:7 beim ASV geschafft - Gratulation! Also seht nicht so schwarz. Wir stehen nach unserem Start in Malsch schon mit dem Rücken zur Wand , werden aber weiterhin alles geben - ihr bestimmt auch.Sportliche Grüße nach Aue - hoffe, dass ich keinen Schreibfehler habe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die richtige Rechtschreibung, Zeichensetzung und der Gebrauch von Fremdwörtern macht deinen unsachlichen Kommentar leider auch nicht besser . Diese "Erbensenzählerei" finde ich lächerlich, denn auch in deinen Forumsbeiträgen sind Fehler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann mich counter03 nur anschließen.
@AlterMann Du gibst Dich ja unglaublich selbstgefällig. Du behauptest, dass die Funktionäre sich hinter den "Paragrapen und Bestimmungen" verstecken. Hast Du schon mal daran gedacht wofür diese sind? Die Ausschüsse sind nur dafür da um die "Paragraphen und Bestimmungen" durchzusetzen. Noppengummi kann Dir bestimmt die Subsumption zu der Entscheidung des Sportausschusses liefern warum der Antrag auf Einstufung in die Kreisliga nicht abgekehnt wurde. Gehen wir mal die Aufstellung von der TG Aue mal kurz durch: (Vorweg: Ich kenne die Verletzungen von Haas und Schneider nicht, also ich weiß nicht, wie lange sie ausfallen. weiteres s.u.) 1. Schwander (wird wohl kein Spiel verlieren) 2. Haas (wird wohl kaum ein Spiel gewinnen, wenn gesund) 3. Varga (in der Mitte eine Bank, vorne min. gut positiv) 4. Schneider (hoch positiv, wenn gesund) 5. Kattermann (hinten vielleicht 30%, in der mitte auf verlorenem Posten) 6. Usner (hinten auch so 30%) Ersatz: Meßmer - warum hat TG Aue den nicht in die Erste genommen?? Von der Bilanz her um einiges stärker als Usner. Kraft/Clemense - können auch einige Spiele im hinteren Paarkreuz gewinnen. Wenn dann noch die Doppel klug gestellt werden, z.B. nicht Schwander/Varga sondern die beiden jeweils mit "Schwachen" zusammen aufstellen, dann kann Aue meines Erachtens locker die Klasse halten. Besonders wenn ich mir die Aufsteiger Ettlingenweier, Spöck II und Rüppurr anschaue. Die müsste TG Aue eigentlich auch ohne Haas und Schneider schlagen können. (Rüppurr hat zwar eine starke Aufstellung, spielte aber sehr selten komplett). Des Weiteren hat die TG Aue ihr erstes Spiel bereits gewonnen! Grünwettersbach hat zwar mit Ersatz gespielt, aber wie oben bereits erwähnt hat die TG Aue auch ohne Haas/Schneider keine schlechte Aufstellung für die Bezirksklasse. Und noch etwas zu Schneider/Haas: Es hört sich ja hier so an, als ob beide die ganze Runde nicht spielen könnten. Warum hat die TG Aue dann beide überhaupt aufgestellt?! Wenn die beiden nicht in der Meldeliste afgetaucht wären, hätte der Sportausschuss vielleicht anders entschieden. Aber wenn die beiden gemeldet sind, dann hat der Sportausschuss keine andere Wahl. @AlterMann OT Außerdem brauchst Du die TG Aue nicht in der dritten Person erwähnen, wenn Du selber dort spielst (laut Deinem Profil). Sportliche Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
@-Bernd-
Ich persönlich finde es eine Zumutung, Frechheit und absolut beleidigend was Du hier schreibst. Anscheinend hast Du ja Probleme mit Noppengummi, vielleicht solltest Du ihn direkt ansprechen/dies per PN machen. Wenn Du Probleme mit dem Sportausschuss hast, solltest Du dies vielleicht beim nächsten Kreistag kundtun. Und wenn Du hinter Deinen "Sarkasmus" aus Deinem Post weiter oben stehst, dann kannst Du Dich ja selber auf Kreis- oder Verbandsebene engagieren und dafür sorgen, dass Alles besser gemacht wird. @-Bernd- OT Dein Kommentar zu dem Post von Jojo war ja wohl total überflüssig. Wenn ich mir Deine Posts anschaue, dann finde ich da auch genügend Fehler! Wir schreiben hier keine Diktate! Sportliche Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, hätte ich mir gar nicht zugetraut.Auch mit der Bilanz in der Kreisliga kann ich gut leben, ich hätte gerne weiter in der Kreisliga aufgeschlagen, aber leider sind wir sportlich zu Recht abgestiegen, so dass ich wieder A-Klasse spiele, allerdings hoffe und glaube ich, dass dies in der Saion 2009/2010 wieder so sein wird, so dass Du Dir keine weiteren Gedanken über mich zu machen brauchst. Doch noch ein Satz zur Einstufung der TG Aue: Der Mannschaft wurden im Vorfeld einige Möglichkeiten dargelegt, die auch einen Start in der Kreisliga ermöglicht hätten, aber diese Optionen hat der Verein nicht gezogen, deshalb war die Abstimmung im Sportausschuss eindeutig und auch einstimmig, auch im Sinne aller Vereine in der Kreisliga. Geändert von Noppengummi (15.09.2008 um 12:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=-Bernd-;1234197]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hallo onkel moe, zunächst mal finde ich deinen nick toll! da weiß man doch gleich, mit wem man es zu tun hat. ob du beim schreiben deiner beiträge allerdings verwirrt, überfodert oder mit deinen gedanken einfach nur bei den simpsons in moe`s bar warst, ist mir noch etwas schleierhaft. ich habe nämlich überhaupt kein kommentar zu irgendeinem post von jojo abgegeben ![]() da lesen, denken und antworten jetzt nicht so unbedingt die stärke von jedem ist, empfehle ich dir die beiträge der anderen vielleicht 7, 8 oder 9 mal durch zu lesen, etwas in ruhe nach zu denken und dann, wenn überhaupt, was sinnvolles zu antworten. genial fand ich auch, wie du anderen mitteilen willst, dass man doppel auch klug aufstellen kann. aue hat schwander/varga gestellt und 3:1 in den doppeln gespielt. deiner meinung nach wäre es echt klug gewesen die beiden zu verteilen ich kann mir ehrlich gesagt nicht mal bei dir vorstellen, dass du ernsthaft der meinung bist. aber ok, du möchtest anderen den tipp geben, dass man doppel ja auch klug aufstellen kann. da kann ich nur sagen: du hast es einfach voll drauf!bei den verletzungen einiger spieler, hast du ja wenigstens zugegeben, dass du diese nicht kennst und die dauer des ausfalls nicht einschätzen kannst. und genau das ist der punkt in diesem fall, wenn man das nicht weiß, macht es keinen sinn hier irgendwelchen käse von sich zu geben und dem verein tolle vorschläge bzl. der aufstellungen machen zu wollen. in diesem sinne onkel moe, mach dir bitte nicht so viele gedanken um andere und wenn doch, bitte langsam, eins nach dem anderen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr geehrter Sportfreund, dieser Tip ist gut, aber vielleicht solltest eher Du ihn beachten .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Noppengummi
da gibt es ja mächtig ärger um deine person.die runde hat doch schon angefangen,was gibt es da noch zu diskutieren? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

. Das sie nicht eingesetzt werden können, darauf kann man sich meiner Ansicht nach nicht verlassen. Lasst ihr diese weg, ist eine andere Eingruppierung problemlos möglich.
, werden aber weiterhin alles geben - ihr bestimmt auch.

.