|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2008/09
Zitat:
Wir spielen mit Nieswand Pape Trotzowsky Mergheim Urban Sfeir |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellungen für die Rückrunde sind da, meiner Meinung nach viele Veränderungen, die sich für uns (WTTC) hoffentlich positiv auswirken werden.
Langendreer mit Sicherheit schwächer (Matthes spielt endlich da wo er mindestens hingehört LL mitte, und Pöller wird ihn denke ich mal nicht zu 100% aber mit Sicherheit zu 85% vertreten können) Hiltrop ohne Zawada dafür mit Ludwig, dafür Frost nur unten ??? Aber ich denke ohne Zawada nicht so stark wie in der Hinrunde Harpen etwas stärker durch die Umstellung Osburg/Düdder Querenburg schwer einzuschätzen der Tausch Czaplinski/Berke und Oberhagemann wieder nur mit ein paar Spielen Bei den anderen Mannschaften hat sich mit Ausnahme von Westfalia (Borges für Zunke) nicht viel getan und daher gehe ich davon aus, dass keine Mannschaft einen Sprung nach oben machen wird zur Rückrunde. Ich kann es auf jeden Fall kaum noch erwarten die Rückrunde zu eröffnen obwohl eigentlich nicht am Sonntag morgen!!! Allen ein Frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins Neue Jahr |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum Post Hiltrop ihre guten Jugendlichen raufzieht und die Chancen auf die Westdeutsche verringert, weil die zweite eh nur noch im die goldene Ananas spielt jetzt ohne Zawada. Ruhrstadt nochmal deutlich stärker geworden. Bei den Teams von unten hat sich eher weniger getan. |
|
|
|||
|
|||
|
Es hat mit Niklas nur ein Jugendlicher in die Herren gewechselt. Er ist sicherlich eine Verstärkung für die 1.Mannschaft. Wir haben es mit Sicherheit nicht gemacht um die Zweite zu verstärken.
In unserer Jugendabteilung werden Kinder und Jugendliche ernst genommen. Deshalb verschließen wir uns nicht für Wünsche und halten uns auch an mündliche Verabredungen, auch wenn diese Entscheidungen manchmal schmerzhaft sind. Mein Vertrauen, und das des gesamten Jugendvorstandes, gehört den Vieren die jetzt in unserer 1.Jugend spielen. Diese Seite ist immer aktuell:http://www.ttc-posthiltrop.de Geändert von jupohi (22.12.2008 um 17:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Post Langendreer II - Westfalia Wattenscheid 5:9
Doppel Merder/Borges 1:0 Sendler/Damwerth 1:0 Meier/Grimberg 1:0 Einzel Merder 1:1 Grimberg 1:1 Damwerth 0:2 Sendler 1:1 Borges 2:0 Meier 1:0 Nach einer schnellen 5:0 Führung für Wattenscheid kamen die Postler nicht mehr richtig ins Spiel und mussten sich am Ende verdient geschlagen geben. Kaffee,Brötchen und Bier in Langendreer Top wie immer, Athmosphäre auch super. So spielt man auch Sonntags morgen gerne Tischtennis. |
|
|
||||
|
||||
|
moin moin
![]() TTC Westfalia Wattenscheid -TuS Griesenbruch 9-2 ![]() Wir komplett ..... und Griesenbruch leider ohne Rosenkranz Mfg Dollo |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, Moin
Dollo : Du gewinnst wieder !!!!! In der Heimat ist es doch am schönsten oder spielst du jetzt mit einem Tennisschläger das du alle Bälle bekommst?? ![]() Gruß Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Hi zorro
![]() , nee die leute sind hier viel netter und lassen mich gewinnen das ist der feine unterschied ![]() und wann wechselst du wieder in deine heimat ???? ![]() mfg Dollo |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Ich bin in der Heimat. ![]() So nette sportler wie bei dir haben wir nicht in Hagen,oder ist das bei dir nur Mitleid ![]() MICH lässt leiner gewinnen, nur mit ZWANG ![]() Gruß an die andere Graupe Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend
![]() TTC Westfalia Wattenscheid -TTC Ruhrstadt Herne III 9-0 ![]() Wir komplett ......Ruhrstadt ohne wenk ![]() MFG Dollo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.