|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Champions League Herren 2024/2025
Ettu.org
Dann auf ettu.tv klicken und registrieren
|
|||
|
|||
Eine Seite zurück, so schwer? Anmelden mit ner Schrottadresse und einloggen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://ettutv.stupaevents.com/#/ Man muss sich nur einmal kostenlos registrieren. Etwas tricky....das Passwort muss in der Form sein wie angegeben: abcd@123 also erst Buchstaben, dann @ und dann Zahlen. Über VPN oder bezahlen . Geändert von Arum_de (20.12.2024 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Saarbrücken ist durch
Sehr geiles Spiel gerade zwischen Gionis und Reitspies: KS Dartom Bogoria Grodzisk Mazowiecki vs SF SKK EL NINO PRAHA | European Champions League Men - 2024/2025 hier zu sehen: https://ettutv.stupaevents.com/#/home/view/0/816 Und in der TTBL fängt gerade an: Karlsson gegen Gerassimenko bei dyn.
|
|||
|
|||
https://www.ettu.org/european-champions-league-men/
Es gibt auch einen Liveticker, wenn man sich nicht anmelden möchte.
|
|||
|
|||
Meldet euch an. Kostet ja nix und dann mit VPN gucken...jetzt kommen Hammer Spiele vor allem Sonntag Mühlhausen mit Lin.
Blöderweise ist da zur gleichen Zeit Saarbrücken gegen Fulda. |
|
|||
|
|||
Düsseldorfs Gegner auch zweimal ohne seiner Nummer 1 Manush Shah. Lediglich Polanski der einzige im Aufgebot der ernsthaft für die Düsseldorfer gefährlich werden kann. Pontoise Cergy ohne Marcos Freitas angetreten und wenn man das so sehen will absichtlich verloren. Dabei war das noch einer von den Vereinen die die Championsleague bis letzte Saison ernstgenommen hatten
Geändert von smile tt (21.12.2024 um 00:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Pontoise Cergy gewinnt das Rückspiel gegen Suchedniow nur mit 3:2
Für Pontoise spielten heute Marcos Freitas, Isaac Quek und Liam Pitchford. Für Suchedniow spielten Deni Kozul, Robert Floras und Mateusz Zalewski. Pitchford trifft wohl die Hauptschuld am ausscheiden, da er trotz haushoher Favoritenrolle gegen Mateusz Zalewski verlor. Im Hinspiel fehlte Pontoise Marcos Freitas wegen Rückenschmerzen und Pitchford fehlte ohne Grund. Nach der 1:3 Hinspiel Niederlage und dem 3:2 Rückspiel Erfolg ist damit ein starkes französisches Team ausgeschieden und ein erheblich schwächeres polnisches Team im 1/4 Finale. Im Kader von Pontoise stehen neben Freitas und Pitchford auch Mehdi Bouloussa, Oh Junsung oder eben Izaak Quek. Ob Lim Junghoon noch bei Pontoise ist weiß ich gerade nicht sicher. Bei Suchedniow sind Kozul und Floras die besten Europäer. Kazuhiro Yoshimura, Liao Chen Ting oder Park Jeongwoo komplettieren das Team. Ich bin gespannt ob morgen Cho Daesong bei Dzialdowo zum Einsatz kommt Geändert von smile tt (22.12.2024 um 01:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ettu tv anmelden geht und kostet nix
Heute dann montepellier auswärts und Mühlhausen auswärts. Ich hoffe die spielen alle komplett. Ist dann schon die Endrunde danach in Saarbrücken?
|
||||
|
||||
Pontoise darf nicht passieren
Mit dem Kader. Die sind aber so von Freitas abhängig.... weil der Rest nicht konstant genug ist.
|