|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bzol-nord 2008/2009
Dann werde ich wohl mitte spielen müssen, iiih.
So wird das ganz schön schwer in Wolfsburg ![]() Wobei ich gerade gesehen habe, daß Gifhorn gegen den TSV 8:8 gespielt hat. Wolfsburg dabei ohne Denecke. Wenn sie heute auch so antreten, darf ich ja wieder gegen Chisum spielen ![]() Die Duelle sind immer so anstrengend ![]() Sandkamp und Watenbüttel müssen sich wohl warm anziehen. Gifhorn hamstert seine Punkte zusammen. Watenbüttel kann seinen Sieg gegen Concordia nicht wiederholen. Das Wird ja noch richtig spannend da unten. Ich bin ja froh, daß wir nicht so sehr damit involviert sind ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ups, das war wohl nichts. 2-4 Punkte am WE haben uns wohl aus der Meisterschaft katapultiert und ungeschlagen sind wir seid heute auch nicht mehr.
Concordia BS hat den TSV Keller eindrucksvoll gestürmt und sich damit wohl aller Abstiegs- bzw. Relegationssorgen entledigt. Zum WE Gifhorn - TSV 8-8 Tja, kurz zusammengefasst nach 7-3 Führung wohl etwas zu sicher gewesen. Gifhorn hat seine Chancen genutzt und den Anschluß an den Relegationsplatz hergestellt. Bis auf unseren Spitzenspieler Kruschel ist wohl kaum jemand an seine Normalform gekommen und Gifhorn hat diese Schwäche zu einem verdient erkämpften Unentschieden genutzt. TSV- Broitzem 8-8 Wiedergutmachung war angesagt und es war auch eine Leistungssteigerung vorhanden. Beide Mannschaften spielten mit Ersatz aus dem mittleren Paarkreuz, so daß es eine ausgeglichene Partie wurde. Der TSV hatte in Jonas Mucha den stärkeren Ersatzspieler, der mit zwei Siegen maßgeblich Anteil am Punktgewinn des TSV hatte. TSV - Concordia 4-9 O.K. 3 Spiele in 3 Tagen ist hart. Da geht einem schon mal die Luft aus. Ich denke zwar das nur ein gewonnes Spiel mehr uns wieder dicht an ein Unentschieden gebracht hätte aber es konnte ja nicht immer gut gehen. Knackpunkt waren bereits in der Anfangsphase zwei verlorene Fünfsatzspiele, wo wir eigentlich schon sichere Siege noch verspielt haben. Damit zog Concordia weg, da wir diesmal auch keinen Ersatzmann hatten und Denecke seine Spiele abgeben musste. Fazit ist, das bereits die knappen Spiele in der Hinserie zeigten, wie eng die ersten 6-7 Mannschaften doch zusammen sind. Auf alle Fälle hoffen wir, mit voller Mannschaft an die Erfolge der Hinserie wieder anzuknüpfen. |
|
|
|||
|
|||
|
So, nun isses doch passiert!
Nachdem wir bei Sandkamp verdient verloren haben und Sandkamp dann außerdem gestern gegen Concordia gewonnen hat, können wir uns langsam aus der Liga verabschieden. Wir waren allemann überfordert ( Ausnahme Timo und Benni ). Aber danach kam nichts mehr. Ansonsten sind wir halt ne geile Truppe, nur Tischtennisspielen können wir halt nicht. :-) Am Samstag in Watenbüttel spielen wir gegen Wolfsburg. Das ist das einzige Spiel wo wir noch gewinnen können. Auch ich habe da in der Mitte eine Sache offen. Bis denne Böldi, Gruhni etc.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja auch nichts mehr los...
Wenn man sihc die Tabelle so ansieht, dann muss ich mal festhalten das ist gar nicht so falsch lag. 1. MTV Vechelade = Sehr gut verstärkt... starke Nummer 1, einer der stärksten Spieler der Liga, ansonsten sehr ausgeglichen 2. TSV Mehrum = Sehr starkes oberes Paarkreuz... zusammen wohl oben Platz ein..., ansonsten auch ausgeglichen... aber es reicht nicht ganz zu Platz 1. Jetzt wird es schon eng... aber für mich 3. VTTC Conc. Braunschweig = Jedes Jahr wieder im oberen Mittelfeld dabei. Immer für eine Überraschung gut. Sehr heimstark... ausgeglichen besetzt, wobei ein absoluter Spitzenspieler fehlt. 4. MTV Vorsfelde = Wie jedes Jahr oben mit dabei. Aber nur in dem Fall des es nicht wieder Verletzungspausen gibt. Falls irgendwann mal eine Saison komplett durchgespielt wird wäre auch Platz 3 drin. 5. SSV Neuhaus = Starker Aufsteiger. Gut verstärkt aus der eigenen 1. Herren. Aufgrund einer nihct ganz so starken Hinrunde (Verletzung von Bernd, und dem jungen Florian unten) ist nicht mehr drin als Platz 5. Rückrundentabbel aber eher Platz 4 oder 3. 6. SV Broitzem II = Auch dieses Jahr reicht es zum Klassenerhalt. 7. SV Sandkamp = Der Wegfall von Plinta ist für den SV kaum zu ersetzen. Mehr als Platz 7 ist bei der ausgeglichenen Liga leider nicht drin. 8. TSV Wolfsburg = Unsere Freunde aus Wolfsburg werden auch dieses Jahr wieder den ReliPlatz belegen. Bei optimalen Verlauf der Saison wäre noch Platz 7 drin, aber dafür müsste Oben mehr kommen als letztes Jahr und auch Doppel 1 müsste wieder stechen! 9. TTC Gifhorn = Für meinen alten Heimatverein wird es leider nicht zum Klassenerhalt reichen. Der Ausfall von Jungeblut ist zu schwerwiegend. Leider nicht mehr drin als der 9te Platz. :-( SORRY 10. MTV Watenbüttel = Einer muss ja den letzten Platz belegen. Ich kenne bei Watenbüttel nur Timo Stein, weiß aber nicht wie gut er geworden ist und auch nicht wie oft er spielen wird. Auch Markus Bergmann ist in Gifhorn kein unbekannter. BZOL Mitte eventuell etwas zu hoch. Von daher Watenbüttel für mich auf Platz 10. Vechelade Meister Gifhorn und Watenbüttel so gut wie abgestiegen. Zumindest ganz oben und ganz unten hatte ich richtig! :-) Aber vielleicht kann Gifhorn ja noch Sandkamp überholen??? ![]() Und auch sonst lieg ich nicht ganz so flasch... Gruß aus Fallersleben! Geändert von Flori2010 (18.03.2009 um 10:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.