|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() Was tut man nicht alles für den geliebten Teamcaptain........
|
|||
|
|||
Und wir fangen gegen Heisingen an.
Is doch suuuuuuuuupa, dann is das direkt weg^^. |
|
|||
|
|||
Früher Favoritensturz
![]()
|
|||
|
|||
na das wäre doch mal nen saisonauftakt!! und die liga spielt verückt... |
|
|||
|
|||
so die aufstelklungen stehen und in unserer gruppe sind wohl alle schon genehmigt
im grossen und ganzen ok, nur bei sgo versteh ich nicht warum das durchgegangen ist, steht doch extra der hinweis auf wttv.de nur die bilanz der rückrunde zählt
|
||||
|
||||
Heisingen ist immer noch am stärksten einzustufen, aber ein durchmarsch wird es sicherlich nicht. Altenessen I, meiderich 47 und ruwa dellwig werden nicht so einfach zu schlagen sein.
Zu den Aufstellungen: Altenessen: Verhoven doch eins - war zu erwarten SGO: Eigentlich egal, wer wo spielt Heisingen: Veränderte Rangordnung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist taktisch Krikmaster! Damit ich als erstes gegen dich darf! Aber bei Meiderich 47 sollte man auch Nr. 1 und Nr. 2 vertauschen wenn man nach den Bilanzen der Rückserie geht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Interessiert aber eigentlich auch nur nen Toten, wer da nun an 1 oder 2 spielt!
![]() Nachdem die Aufstellungen nun raus sind, kann man schon Genaueres prognostizieren: 1. Heisingen 2. Altenessen 3. Meiderich 47 4. RuWa 5. Wir (ich weiß, das ist optimistisch, aber nicht irreal!) 6. SVM 7. Osterfeld-Heide (locker etabliert, mit Luft nach Oben) 8. Saarn (bei allem Optimismus, Oben max durchschnitt, Miggis Leistungsvermögen kann ich noch nicht bewerten und, geht man nach den Leistungen des letzten Jahres, von 4-7 schwach!Sorry, Jungs ![]() 9. Altenessen (knapp, aber es reicht) 10,11,12 M71, Osterfeld, Eiberg - Reihenfolge unbekannt! Ich hoffe, das regt zu weiteren Diskussionen an!
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (08.07.2008 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Patricks Einschätzung ist hins. der Abstiegsfrage sicher nicht unrealistisch, aber ich persönlich würde Altenessen II noch mit ins Rennen nehmen. Ich denke, die Plätze 9-12 sind offen und werden unter MH71, A`Essen II, Eiberg und SGO ausgepsielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.