|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Oberliga Gruppe 2 08/09
Hier meine Tipps:
TTC BW Geldern-Veert - TTS Duisburg 6:8 (war im letzten Jahr auch bei beiden Spielen eine enge Kiste) WRW Kleve - TTC Waldniel 8:1 (ich glaube, dass Kleve die Liga in diesem Jahr dominiert) Adler Frintrop - Spvgg. Meiderich 5:8 (wenn Frintrop komplett spielt, kann es sehr eng werden) SV Walbeck - Anrather TK 8:6 (kann genauso andersrum laufen) Post SV Kamp-Lintfort - VfB Kirchhellen 5:8 (je nach Aufstellung beider Mannschaften) Allen viel Erfolg und faire Spiele am Wochenende, Gruß Valto |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
WRW Kleve - TTC Waldniel: 8-1! Spannendes Spiel von mir gegen Rix, mit dem besseren Ende für Sonja! Insgesamt, sonst aber schon sehr deutlich!!! Keine besonderen Vorkommnisse... War ein nettes Spiel! Für uns ein guter Auftakt! Gibt´s schon andere Ergebnisse??? LG, shiny |
|
|
||||
|
||||
|
Adler Frintrop verliert gegen Spvgg. Meiderich mit 3:8.
|
|||
|
|||
|
TTS gewinnt mit 8:4 in Geldern. Kipping ist dabei leider urlaubsbedingt erneut ausgefallen.
Doppel 1:1 Schuchna 3:0 Kolodziej 1:1 Geiger 1:2 Justen 2:0 Grüße Valto |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für mich wärs ein Wunder, wenn Kleve nicht in die Regionalliga aufsteigt....das war schon ziemlich gutes "Tennis"^^
|
|||
|
|||
|
Hallo an das Forum,
8:4 für Duisburg hört sich deutlich an - hätte aber wesentlich knapp werden können. Da hatte Duisburg in den entscheidenen Momenten "den Papst in der Tasche"! Aber es war ein sehr faires spannendes Spiel und der Abschluss bei Sekt/Bier zum gelungenen Einstand unseres Neuzuganges Katja war ganz friedlich ... wir freuen uns schon auf das Rückspiel!Außerdem teile ich die Meinung im Forum: Kleve wird m.E. ganz klar das Rennen machen, selbst wenn diese mit Ersatz antreten... da sind so gute Spielerinnen auch in der nachfolgende Mannschaft! Grüße aus Geldern |
|
|
|||
|
|||
|
Vorgezogenens Spiel:
Post SV Kamp-Lintfort - TTC Waldniel 8:3 (Lintfort klarer Favorit) Regulärer Spieltag: TTS Duisburg - DJK Adler Frintrop 8:4 TTC Waldniel - SV Walbeck 5:8 (kann aber auch enger werden) Spvgg. Meiderich 06/95 - TTVg WRW Kleve II 5:8 (Kleve auch nicht von Meiderich zu gefährden) VfB Kirchhellen - TTC BW Geldern-Veert 8:3 Anrather TK RW - Post SV Kamp-Lintfort 5:8 Wünsche vorab allen Teams ein schönes und erfolgreiches WE. Valto |
|
|
|||
|
|||
|
Dann hier meine Tipps:
Kamp-Lintfort - Waldniel 8-2 (sehe ich so wie Valto) Duisburg - Frintrop 8-3 Waldniel - Walbeck 7-7 (das Duell der Aufsteiger wird sicher eng) Meiderich - Kleve 6-8 (hoffe auf einen hauchdünnen Sieg) Kirchhellen - Geldern 8-4 (mal sehen welche Aufstellung es diesmal ist) Anrath - Kamp-Lintfort 3-8 Allen Spaß am Wochenende! LG, Shiny |
|
|
||||
|
||||
|
Kamp-Lintfort - Waldniel 8-4 (Gegen Kali haben wir noch nie schlecht ausgesehen, denke es wird keine mega Klatsche)
Duisburg - Frintrop 8-3 (Für Frintrop ohne Hußmann wirds wohl ne ganz schwere Runde) Waldniel - Walbeck 8:5 (Ein Must-Win-Spiel für uns, wenn wir oben was holen, sollte es zum Sieg reichen können) Meiderich - Kleve 3-8 (Bei kompletten Klevern wird da nix hauchdünn) Kirchhellen - Geldern 8-4 (Schwerer Tipp....) Anrath - Kamp-Lintfort 3-8 (Normal klare Sache)
Geändert von eyrin (18.09.2008 um 21:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel in Kali 1:8, das Ergebnis aber etwas zu deutlich.
Lintfort zwar deutlich stärker, hätten aber auch paar mehr Spiele für uns sein können. Ist aber egal, da mussten wir nix holen, morgen wäre ein Sieg für uns sehr wichtig, wir geben alles
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

... wir freuen uns schon auf das Rückspiel!