|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
| TTC Schonnebeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Tus Holsterhausen II |
|
21 | 50,00% |
| Ruwa Dellwig II |
|
19 | 45,24% |
| DJK Eintracht Borbeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK VFB Frohnhausen I |
|
5 | 11,90% |
| TV Kettwig vor der Brücke II |
|
4 | 9,52% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 7,14% |
| DJK GW Freisenbruch I |
|
20 | 47,62% |
| DJK SV Kray II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Dellwig II |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Sind doch alle Aufstellungen außer die von Ruwa Dellwig bekannt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Um genau die geht es ja
|
|
|
||||
|
||||
|
Weil du geschrieben hast , dass du nur noch auf die Aufstellungen gespannt bist. Klang für mich wie Mehrzahl.
Denke mal ihr werdet sie erst zum letzten Termin angeben. Bin ebenfalls gespannt. Denke mal sehen uns dann im unteren Paarkreuz. Geändert von Chris04 (12.08.2008 um 12:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kettwig II 9:5 Kray IIFreisenbruch I 9:2 Dellwig II Holsterhausen II 9:5 Borbeck II VFB Frohnhausen 5:9 Stadtwald I Ruwa Dellwig II 9:0 Schonnebeck II So, dann können wir ja ab Freitag nach Bekanntgabe aller Aufstellungen, mal Tipps abgeben, wer denn in den einzelnen Paarkreuzen die besten Bilanzen spielen kann. Auf eine interessante Saison |
|
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellungen sind in click-tt veröffentlicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, dann können wir ja ab Freitag nach Bekanntgabe aller Aufstellungen, mal Tipps abgeben, wer denn in den einzelnen Paarkreuzen die besten Bilanzen spielen kann.
Also meine Einschätzungen würden wie folgt aussehen. oben : Schäfer / Scholven/ Maggaß/ Kaminski /Schulte am Hülse/ Hellmert mitte : Kaiser / Paskuda / Spoida / Penkwitz / Völkel S. / Bödecker / Duhme ( wenn er so spielt wie gegen mich immer ) ![]() unten : Völkel C. / Rittkowski / Schmidt / Pütz / Dew / Ich denke, dass diese Spieler an ihren Positionen die besten Bilanzen spielen. Die Reihenfolgen sind frei gewählt. Wie seht ihr das ? |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe Scholven nicht so weit vorne und schätze mal das er eher knapp Positiv spielen wird,aber ansonsten schon keine schlechte Einschätzung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss mich ja mal eben für die Einschätzung bedanken bei Chris!
Das in jedem Paarkreuz einer von uns vom VfB genannt wurde!! Also ich werde versuchen meine momentan gute Form in die Saison zu retten, aber man wird ja sehen ob das auch gelingen wird. Aber ich würd ansonsten auch zustimmen, soweit ich die Leute kenne... Es wird auf jeden Fall eine tolle und spannende Saison in unserer Gruppe! Also bis bald. Gruß Dominik
|
||||
|
||||
|
Nachdem wir alle beim Jubitunier von VFB Frohnhausen nochmal richtig Spaß hatten geht es am Wochenende dann los mit der Saison.
Bisher sind lediglich Tips von Kettwig und Freisenbruch eingegangen. Wie sehen die anderen Vereine die ersten Paarungen ? |
|
|
||||
|
||||
|
So hier auch meine Tipps, allerdings auch aus Kettwig:
Kettwig II 9:7 Kray II Freisenbruch I 9:3 Dellwig II Holsterhausen II 9:5 Borbeck II VFB Frohnhausen 7:9 Stadtwald I Ruwa Dellwig II 9:1 Schonnebeck II Oberes XX: Kaminski, Schulte am Hülse, Rautenberg, Schulz ![]() Mittleres XX: Sadlowski, Paskuda, Kaiser Unteres XX: Rittkowski, Völkel, C. Ich freu mich das es bald los geht! Gruß Tensch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

9:5 Kray II