|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09
Zitat:
![]() Noch kurz zum Spiel gestern: Es war ein sehr fairer, freundlicher und etwas überraschender Ablauf. Nachdem wir die beiden ersten Doppel jeweils in drei Sätzen abgegeben hatten , ahnten wir Böses. ![]()
|
||||
|
||||
Hier habt ihr noch ein Spiel Ergebniss.
ESV GW Essen III - DJK St. Winfried Kray III 6:9 |
|
||||
|
||||
Ich sach ja immer: Setz auf die Jugend !!!
Ergebnis von gestern abend: Dellwig - Stoppenberg 9:7 Unsere jüngere Mannschaftshälfte hat glatt 8,5 Punkte gemacht, unsere ältere Hälfte 0,5 Punkte. Deutlicher kann man es wohl nicht machen! Ein Hoch auf unsere Youngster. Erfahrung ist doch nicht alles. Jedenfalls ein netter langer Tischtennisabend mit viel Spannung, schönen Spielen und einem wichtigen Sieg für uns. Die Möwe (auch ich alter Sack habe beide Spiele verloren) |
|
|||
|
|||
frintrop - vogelheim 9:5
jugend haben wir ja leider nicht, hat aber auch so knapp geklappt: oben und unten konnten wir uns durchsetzen, die mitte ging zu 100% an die sympathischen jungs aus dem norden. jetzt sind wir sehr gespannt, ob wir uns bei den spätstartern behaupten können und freuen uns auf ein spannendes match mit einigen alten bekannten aus kreisligazeiten...
|
|||
|
|||
Ergebnis vom 24.11.2008:
MTG Horst II - VfB Frohnhausen 9-0 27-6 Sätze Auch in der Höhe verdienter Sieg. Wir spielen nach wie vor ohne das etatmäßige obere Paarkreuz. |
|
|||
|
|||
horst3 - frintrop3 2:9
horst ohne ihr oberes paarkreuz, wir dieses mal mit einer tadellosen leistung in der mitte - leider kamen von den 4 gewonnenen einzeln nur 2 in die wertung ;-) mit schneider und gollnick wäre das spiel sicher ganz anders ausgegangen ...
|
|||
|
|||
Burgaltendorf 9:7 Dellwig
ein insgesamt verdienter sieg der burgaltendorfer, da unserer doppel gestern abend leer ausgingen (0:4). glückwunsch an frintrop. wie es aussieht wird das ja diese saison doch ein zweiter platz. kurze frage an mtg wie sieht es denn am montag aus seit ihr da komplett gegen uns? allen noch einen schönen sonntag |
|
|||
|
|||
TTV DSJ Stoppenberg - VfB Frohnhausen III 9-1 29-13 Sätze
Auch in der Höhe verdienter Sieg für Stoppenberg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dan wundert mich das net das sie verloren haben würde mal sagen warten wir mal die rückrunde ab mal schauen was dar noch geht |
|
|||
|
|||
esv - frintrop 8:8
nach über drei stunden unser erstes remis - wir ohne brett 5, esv auch mit diversen ausfällen, dafür mit einem neuzugang an 1, der vier punkte geholt hat.
die spiele haben spaß gemacht und die punkteteilung geht absolut in ordnung. ich erwarte nun eine spannende rückrunde im kampf um platz 2: esv wir in der neuen aufstellung kaum noch einen punkt abgegeben, mtg wird sich komplett auch kaum einen ausrutscher erlauben und wir haben einen kleinen vorsprung, der eventuell ja für platz drei reichen wird...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.