|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.KK Gruppe 3 2008/09
VfB Frohnhausen II - SG Schönebeck II 9 : 7 Also die ersten fünf Spiele hab ich nicht mitbekommen, aber bis dahin sah es auch noch nach einem normalem Spiel aus Es stand 3:2 für VfB. Bei VfB fehlten Zylbersztejn und Sluma, bei SG Notthoff. Doch dann ging es los, unsere Mannschaft konnte von Brett 3 bis Brett 1 durchgehend punkten und lag somit 8:2 in Führung. Nun müsste man ja glauben das man dieses Spiel auch nach Hause fährt ohne nochmal groß in Gefahr zu geraten. Dem war aber nicht so, SG hat nochmal alles mobilisiert und ebenfalls 5 Spiele in Folge gewonnen! Zum Glück hat unser Schlussdoppel die Nerven behalten und in 4 Sätzen den Sack dann doch noch zumachen können. Danke den Ersatzspielern Gerd Ehl und Lars Bussmann, welche super gespielt haben! Somit bleibt der Kontakt zu Steele gewahrt. Weiter so Jungs.
|
|||
|
|||
Werden vs. Kray wie im Hinspiel 9:2
Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 1:1 Unten 1:1 Nächste Frohnhausen und anschließend Altenessen mit besserer Motivation |
|
|||
|
|||
Wie ist das Spitzenspiel ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielbericht ist aber auch schon im click-tt vermerkt |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Jungs!!
Ihr seit der Hammer ! Ihr macht wenigstens den Sack am Ende zu. Weiter so...
|
|||
|
|||
Super spannender Tisch-Tennis-Abend in Steele. Faire Spiele und wie (fast) immer den Block ausgefüllt.
Ein positives Punktekonto ist uns somit sicher. Ich sach nur: "Alles kommt zu dem,- der warten kann"! |
|
|||
|
|||
Werden vs. E. Frohnhausen 9:3
Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:1 Unten 1:1 Am Freitag gegen Altenessen, da müssen wir noch was vom letzten Jahr geraderücken. |
|
||||
|
||||
VfB Frohnhausen II - TTV Altenessen V 9 : 7 Tja heute hab ich mir das Spiel mal wieder live angeschaut und dachte Anfangs noch das es "nicht" knapp wird. Aber wie so oft in letzter Zeit wurde ich eines besseren belehrt. Die Altenessener mit 2 sehr jungen Ersatzspielern und einer generell sehr jungen Mannschaft, haben unseren Herren ordentlich eingeheizt. Der starke Nachwuchs hat auch für viele Punkte bei Altenessen gesorgt und deshalb musste das sehr souveräne Doppel D.Nelle/P. Zylbersztejn das Spiel im Schlussdoppel entscheiden. Somit bleibt die Tabellenführung bei Frohnhausen und mal schaun ob Altenessen gegen Werden auch wieder so auffahren kann!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn wir am Freitag wieder mit unserer neuen Zwei auflaufen und somit in der Mitte stärker sind, dann geht vielleicht auch wieder was gegen Werden.
|
|||
|
|||
Nix neues im Westen...Block voll...spät zum Italiener...starker Gegner mit großer sportlicher Zukunft (aber Schule und Ausbildung nicht vernachlässigen)...nächste Woche tippe ich auf`n klaren Sieg für Kray, 8:8, oder 9:7 für uns...
Ich sach nur "Bei und dauert kein Spiel 90 Minuten" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.