|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gr.2 08/09
Zitat:
letzte Woche gegen Wuppertal V noch das große Jammern, ohne Bernie geht es nicht, und jetzt das.... ![]() Alles klar, ich mach weiter den Horst Schlemmer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War denn Wuppertal komplett? |
|
|
|||
|
|||
|
Bimoussa auf 5.........
Aber was ist denn diese Saison mit Neviges??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
@ BSausS: Erst einmal Kompliment an euch. Jetzt sind wir schon zu Zweit. Allerdings haben sie bei uns ohne Oliver Reichmann (SPV) gespielt. Danach halt von eins bis sechs. Den Spielbericht von euch konnte ich noch nicht einsehen. schönen Sonntag noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wüsste ich auch gerne.
![]() Kommt sicherlich vieles zusammen: - 2 Leute müssen jetzt ohne Noppen auskommen - die fehlende Trainingsbeteiligung muss sich ja irgendwann mal bemerkbar machen -schweres Auftaktprogramm u.s.w. und eins darf man nicht vergessen, die Klasse ist besser geworden! Wir werden wohl dieses Jahr irgendwo zwischen Platz 6-8 landen. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf die Ausreden will ich gar nicht eingehen
![]() ![]() aber willkommen im "Club der Anwärter auf Platz etwa sieben" ![]() Bei uns gehts nahtlos weiter wie in den beiden letzten Spielzeiten auch schon; eigentlich sind wir nie komplett, da wir selbst bei namentlicher Anwesenheit immer einen dabei haben, der verletzungs- bzw. krankheitsbedingt gar nicht spielen sollte. ![]() Du hast aber vollkommen Recht: die Liga ist (schon wieder) stärker, macht aber auch mehr Spaß!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Gestern die nächste Niederlage. Und diese ist besonders ärgerlich. Nicht nur weil es gegen einen Konkurenten im Abstiegskampf ging sondern weil auch unsere Nr.6 im letzten Einzel schon 3 Matchbaääle hatte und das Ding leider noch verloren hat. Aber wir alle hatten keinen guten Tag gestern außer Thomas Kotzan der alles gewonnen hat was er nur konnte. Nun geht es nächste Woche zu den Krisengeschüttelten aus Neviges. Bin auf das Duell mal richtig gespannt. So langsam wird es Zeit für eine positive Serie. Noch ist nicht aller Tage Abend und es sind noch ein paar Spiele zu bestreiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, krisengeschüttelt halte ich für etwas übertrieben bei 5:3 Punkten aus den letzten 4 Spielen!!
Heute dürfte es allerdings in der Gartenstadt nicht viel zu holen geben, da wir mit Ersatz (ohne etatmäßige Nr. 3 und 6) antreten müssen. In den beiden letzten Jahren sind wir ja jeweils mit einem 8:8 aus der Halle. Aber wer weiß, vielleicht ist ja doch eine Überraschung möglich. ![]() Wir sehen uns nächste Woche! |
|
|
|||
|
|||
|
Bittere Kiste gestern 6:9 bei drei verlorenen 5-Satz Spielen. Nachdem unser Ersatzmann nach 0:2 auf 2:2 aufgeholt hatte und der erste Satz im Schlussdoppel zu 3 an uns ging dachte man es geht noch alles. Aber leider war dem nicht so. Na ja frei nach Andy Brehme: Haste Scheiße am Schläger, dann haste Scheiße am Schläger
|
|
|
|||
|
|||
|
oder: jetzt solltet Ihr nicht den Sand in den Kopf stecken....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.