|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
hallo
da hier ansonsten ja tote hose ist antworte ich mal für sölde ![]() also von uns kommt mit sicherheit niemand, da a) trainingsabend in verbund mit ner kiste warsteiner ist b) wir samstag selbst spielen und sonst nicht fit wären (rückkehr aus lippborg war schließlich erst um 0 h!) c) sieben (!) reguläre auswärtsspiele im hammer kreis reichen euch dennoch viel glück gg lippborg, wobei das sicher ne harte nuss wird, sofern die komplett spielen.... wir hoffen mal das gg asseln unsere serie weiter anhält..... in kürze wird sicher wieder picco die moderation übernehmen, sofern er seine dienstreise aus leipzisch übersteht und noch hochdeutsch reden kann..... |
|
|
||||
|
||||
|
Juten Abend... Unglaublich... Bin ich mal 4 Tage nicht im Lande und da melden sich gleich 3 (der Dauerbrenner war schon etwas eher) Leute aus meinem Dorf an...Wow....
|
|
|
|||
|
|||
|
ja da guckste moderator was?!?!
geht doch! ![]() wir müssen langsam nur aufpassen das wir hier im forum nicht bald mehr aktive als beim training haben..... |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen Zacki,
bei denen fehlen laut dem Mannschaftsführer von Lippborg 2 Leute. Habe es so verstanden, als ob es zwei sind, die weiter oben spielen. Aber ich kann nicht genau sagen wer fehlt. Euch auch viel Spaß bei eurem Spiel. Gehe von einem hohen Sieg aus. M. f. G.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Servus zusammen. Und wieder ist ein Trainingstag flöten ![]() Chrustian, wieso traust Du uns eigentlich gegen Lohauserholz nur ein 8:8 zu. Du tippst einfach gegen Deinen Verein. So etwas gehört sofort rausgeworfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum sollte ein Trainingstag flöten sein? Laut Friedel wird normal Training stattfinden. Es kann sein, dass wir an drei Platten spielen werden. ( Du weißt wir haben ein Technikgenie! Licht? )Du kannst ruhig zum Training kommen. Wäre dir dankbar wenn du beim Aufbau hilfst, damit wir möglichst schnell anfangen können. Betreffend dem 8-8 sehe ich das so, dass die Freude über einen Sieg dann noch größer wäre. Wir sehen uns Freitag.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Iced-Earth;1235114
Du kannst ruhig zum Training kommen. Wäre dir dankbar wenn du beim Aufbau hilfst, damit wir möglichst schnell anfangen können. Wir sehen uns Freitag.[/QUOTE] Hy Christian! das hättest Du wohl gerne! Erst gegen uns setzen und dann soll ich auch noch für Euch aufbauen. Vergiss es. ![]() Ich komme maximal vorbei, damit ihr mich unterhaltet. Hoffendlich mit einem Sieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen.
Das Spiel CVJM Hamm 4 - VfJ Lippborg 2 ging 9 zu 4 für CVJM Hamm aus. Die Gäste aus Lippborg kamen mit 3 Leuten Ersatz. Waren viele schöne Spiele dabei. Bei uns fehlte einer. Die Lippborger sind eine sehr nette Truppe. Allen anderen heute viel Glück bei Ihren Spielen.
|
||||
|
||||
|
Gestern mussten wir in unserem 1. Heimspiel gegen Asseln antreten. Sölde aus finanziellen Gründen mit 8 Leuten. Tobias und Kai gewannen das Doppel 3 und Tobi ließ es sich nicht nehmen danach schon in Siegerlaune ein Fläschen aufzumachen. Zacki hatte wohl auch eine trockene Kehle und so kam es, dass wir auf einmal 10 Euro zusätzlich in der Mannschaftskasse hatten!
Insgesamt ein schönes Spiel mit Bockwürtschen und selbstgebackenen Waffeln. Für die Edel-Fans gab es "Puff"-Brause und für Besucher-Hunde Leckerchen von Uwe. Es fehlt also an nichts. Das Spiel endete nach knapp 75 Minuten mit 9 zu 0 und 27 zu 4 Sätzen für uns... Nächste Woche ist wieder reisen angesagt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieder son knappes Ding ![]() glückwunsch und : Reisen bildet ![]() Ciao Exot |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.