|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 1 2008/2009
wenn das mal nicht der klassenleiter liest...
|
|
|||
|
|||
Seit Ihr sicher, dass dieser Name nicht häufiger in Schweden vorkommt und es sich um den richtigen Fredrik Olsson handelt ? Und was sagt eigentlich die Satzung zu so einem Doppeleinsatz ?
Geändert von Norbert Strauch (13.10.2008 um 10:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es handelt sich um den richtigen Fredrik Olsson. Ein alter Freund von Alex R. aus gemeinsamen Besser Zeiten. Siehe auch Wechselliste DTTB (Verein: Lund).
Dies ist meiner Meinung nach nicht erlaubt. Es war wohl von Anfang an nicht geplant, dass er spielen soll, es diente nur dazu dass der Spieler Graf nicht aufrücken musste (Zitat Insider Heiligenrode). |
|
||||
|
||||
Auf Wunsch von jules gelöscht. Meph
Geändert von Mephisto (14.10.2008 um 19:27 Uhr) Grund: Auf Wunsch von jules gelöscht. Meph |
|
|||
|
|||
Lese ich mir alle Beiträge von Kasseler durch, komme ich eher zu der Vermutung, dass es sich um einen Spieler des SVH Kassel handelt....
|
|
|||
|
|||
Da S.Graf allerdings schon zwei Einsätze in der BOL hinter sich hat, ist zu klären wie sich das verhält. Denn normalerweise hätte er ja "aufrücken" müßen.
|
|
||||
|
||||
Es gibt keinen "Dominoeffekt". Fredrik Olsson wird gestrichen und verliert rückwirkend die Spielberechtigung, ein Spieler aus der zweiten wird als Stammspieler in die erste Mannschaft gemeldet, um die Sollstärke zu erreichen. Dieser Spieler verliert aber nicht rückwirkend die Spielberechtigung für die zweite Mannschaft.
|
||||
|
||||
Habe gerade bei click-tt gelesen, dass Veckerhagen 1 sich aufgelöst hat !
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=72453 Hat jemand eine Ahnung was da vorgefallen ist ? Es ist doch überaus ungewöhnlich, dass sich eine Mannschaft mitten in der Saison auflöst ! Gruß Daniel
|
|||
|
|||
Hey Daniel! Habe ich auch gestern mit erschrecken festgestellt... Konnte es kaum fassen aber es stimmt. War ja abzusehen dass Veckerhagen nicht mehr so gut spielt, aber dass sie gleich zurückziehen hätte wohl keiner gedacht. Den Rest könnt ihr auch unter vfl-veckerhagen.de nachlesen!
|
|
|||
|
|||
Breitenbach oder Richtsberg? Wer holt sich - eurer Meinung nach - die Herbstmeisterschaft?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.