|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2 08/09
Zitat:
....ich weiß ja vom wem es kommt.... Mal sehen, vieleicht erinnere ich mich an Deine gute alte Zeit. Ich sage nur STAMMTISCH. Anschl. verpetze ich Dich bei Ecky und Irmchen. |
|
|||
|
|||
@Adam
Machen wir am Samstag ein schönes Foto zusammen??? |
|
|||
|
|||
Nerviger Paparazzi!
|
|
|||
|
|||
Wenn keiner will....
06 - MTTC 9-7 (34-34 Sätze) 06 ohne Licht und Schmitz, wir komplett. Doppel 1-3 nur Münstermann/Klockenhoff Oben 1-3 Bajgora gegen Wilms Mitte 3-1 Schreibe 2x, Münstermann 1x Unten 2-2 Klitscher klitschte beide weg. Ein echtes Derby und ein nettes danach. Wir freuen uns auf des Rückspiel, wie wir a) die Punkte behalten b) ausreichend Bier zur Verfügung haben c) keine unterirdische Musik hören werden |
|
|||
|
|||
ich bin gespannt Adam....wir haben ja nur nicht die Reserven rausgeholt, da ja alle ausser dir nach 10 Min abgehauen sind ! Deine Frau hatte mich im Vorfeld dahingehend geimpft ! Tut mir leid.
Wir werden übrigens im Rückspiel die Punkte mitnehmen, euer Bier wegsaufen und den Mastablasta zu eurer Musik tanzen lassen !
|
|||
|
|||
Zitat:
es hat noch richtig Ärger gegeben. Schon vor 0:30 zu Hause, nichtmal voll. Es musste schon der Spielbericht herhalten, um glaubwürdig versichern zu können, das ich beim Spocht war. Schönen Gruß an Deinen neuen Arbeitskollegen. Zitat MB: " Den da tu ich voll gut kennen, dat ist mein Freund" Tröste Dich, ich habe da auch so 1-3 ganz spezielle Kollegen... Für das Konzert im Parkhaus schicke ich Dir eine Info. SGP Oberlohberg ESV Großenbaum 9-4 Osterfeld II Spvgg. Meiderich 06/95 III 3-9 (Derbysiegeffekt) Post SV BW Duisburg SC Buschhausen III 9-5 TV Bruckhausen TV Voerde 6-9 DJK Buchholz Ruhrorter TV II 9-5 (der heilige Sonntag) Meidericher TTC 47 II TV Voerde II 3-9 ( nicht komplett ) |
|
||||
|
||||
So, den Freudentanz vom Wochenende ausgetanzt, jetzt wirds wieder interessant.
SGO II gg. 06 bereits am Donnerstag und SGP gegen Großenbaum am Freitag. SG Osterfeld II Spvgg. Meiderich 06/95 III 2:9 (wir mal ohne Ersatz) SGP Oberlohberg ESV Großenbaum 9:4 (SGP stärker) Meidericher TTC 47 II TV Voerde II 8:8 (ich gönn beiden nen Punkt) Post SV BW Duisburg SC Buschhausen III 9:6 (wird sicherlich eng) TV Bruckhausen TV Voerde 4:9 (Voerde mein Favorit) DJK Buchholz Ruhrorter TV II 4:9 (RTV im Aufwind?) Allen viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Danke Micha. (trage ich garnicht mehr zur Sollstärke bei ? Hat der Goldi mich schon nahtlos ersetzt ?? )
|
|||
|
|||
Zitat:
Timmäh, die wollen Dich nicht mehr. Komm`ins schummrige Licht des Kellerlochs. Werde ein Hahn. Anfangs tut es ein wenig weh, aber dann hast Du ein Leben ohne Biermixgetränke und Ohrenqual. Und das modische Tschnernobyl hält sich bei uns auch in Grenzen |
|
||||
|
||||
Wir spielen mit 6 der 7 in unserer Mannschaft gemeldeten Spieler. Kein Goldi.
Klitscher und erstmals Mimi sind dabei. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.