|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B Nord 2008/09
Was unser BVB-Youngster da so geschrieben hat, stimmt nicht. Reichenbacher hat sich zwar (laut)stark aufgeregt, dass wir so laut klatschen, aber im Prinzip war alles im Rahmen. Haben sich also weitgehend normal verhalten, die Jungs.
Zum Spiel: Wenn Wolff und Piske nach dem 3:0 aus den Doppeln gleich ihre Einzel gewinnen, steht es 5:0 für Hockenheim und das Spiel läuft vermutlich anders. Ganz stark fand ich Mannheims Tokaschewski. Hat gegen die Rübe im 4. Matchbälle vergeben, dann selbst im 5. 4:9 zurückgelegen, einen Matchball abgewehrt und dann in der Verl. noch gewonnen. Und Wolff hat er ziemlich sicher paniert. Hut ab! Und Dirk hat Uwe nicht nur spielerisch, sondern auch verbal gut Konter gegeben und ebenfalls verdient gewonnen. |
|
||||
|
||||
Ich spiele auf das Verhalten im Doppel und dem Kommentar nach einem Kantenball im Einzel an, welches ich schon sehr unsportlich fand. Aber naja; Spiel vorbei; wir haben verloren und sind jetzt Siebter. Müssens halt die Stammspieler in den folgenden Spielen wieder rausreißen.
|
|
|||
|
|||
meine Einschätzung zum Spiel (den nicht TT bezogenen Teil): war eine ganz normale Partie, der eine regt sich mal über einen Netzroller auf, der andere über einen Kantenball......
bzgl. des TT-bezogenen Teils: Hockenheim hat ziemlich unglücklich verloren und sicherlich wäre es bei einer Gleichverteilung der 5ten Sätze enger geworden |
|
||||
|
||||
Normales Verhalten sieht für mich nicht so aus, dass man beim Gast in die Halle einläuft und bereits hier auf Kollision mit dem Gegener aus ist. Da sagt man eigentlich erst mal guten Tag. Aber alles in allem war es doch ein normales Spiel mit ein paar Jungs die sicher noch Erwachsen werden...
Zum sprotlich äußerer ich mich erst wieder wenn meine eigenen Leistung wieder stimmt und ich deshalb wieder der Meinung bin überhaupt mitreden zu können. Also bis auf unbestimmte Zeit.
|
|||
|
|||
Gerade weil es scheinbar zur Zeit in Mode ist, unsere Jugendspieler besonders kritisch unter die Lupe zu nehmen, halte ich die Beiträge von rad und Rieslingrübe für besonders bemerkenswert:
Zitat rad: "Reichenbacher hat sich zwar (laut)stark aufgeregt, dass wir so laut klatschen, aber im Prinzip war alles im Rahmen. Haben sich also weitgehend normal verhalten, die Jungs" sowie die Rübe gewohnt selbstkritisch:"Die Rasselbande aus der Mannheimer Bronx präsentierte sich jedoch in meinen Augen recht gesittet... ... - kein Vergleich etwa zu meinen undisziplinierten Teenagerzeiten... " Deshalb würde ich alle anderen darum bitten, nicht vorurteilsbehaftet auf das erste ungeschickte oder umpassende Wort zu warten, sondern unvoreingenommen die Situation zu betrachten. P.S. Wenn ich jedes Wort auf die Goldwaage lege, dann finde ich in unserem Sport (Fachleute gehen davon aus, dass der Anteil von verhaltensauffälligen Personen im Tischtennis über dem Bundesdurchschnitt liegt) immer eine Möglichkeit mich aufzuregen. |
|
|||
|
|||
Korrekt! Meine Ex äußerte mal den Verdacht, dass manche nicht TT spielen, um Spaß zu haben, sondern sich aufregen zu können...
|
|
|||
|
|||
MTG II - TTC Ketsch III 9:3
TT im Detail: http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=76881 Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse!!! |
|
|||
|
|||
Mal abwarten, was die anderen so sagen....
|
|||
|
|||
Sogar ich war mal da im mich unterhalten zu lassen. Nach den Einträgen im Forum hatte ich hohe Erwartungen an den Unterhaltungswert aber war bitter enttäuscht wurden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rausreißen ? Es gibt nix mehr rauszureißen. - Für den Rest der Runde ist nunmehr gähnende Langeweile jenseits von Gut & Böse angesagt. Ein positiver Nebenaspekt lässt sich der Pleite jedoch durchaus abgewinnen: Man kann sich fortan entspannt zurücklehnen, das Trainingspensum auf ein gesundes Maß herunter fahren - und hat wieder mehr Zeit für andere Dinge... salute!, ragazzi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.