|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 2008/09
Mal sehen ob ich wieder so gut abschneide wie am letzten Spieltag:
TTV Metelen II -SC Arminia Ochtrup 6:9 Hoffe wir können abermals ohne Jens Kaiser in Metelen gewinnen, sonst geht der Blick erstmal wieder mehr nach unten in der Tabelle DJK VfL Billerbeck- DJK Borussia Münster III 9:4 Billerbeck ohne große Mühe gegen die Borussia BSV Ostbevern -SuS Neuenkirchen 8:8 Eigentlich wollte ich sogar auf einen Sieg Neuenkirchens tippen, die zur Zeit sehr gut drauf zu sein scheinen. Eindeutig das Topspiel der Woche. VfL Ahaus -1. TTC Münster II 3:9 TTC nach dem endlich geschafften 1. Saisonsieg im Aufwind. TTV Mettingen -TB Burgsteinfurt III 6:9 Schwer zu tippen, sehe aber B´furt in kompletter Aufstellung im Vorteil. TuS Altenberge -TTC Lengerich II 9:6 Altenberge einfach zu unangenehm für Lengerich, denke es gibt die nächste Überraschung an diesem Spieltag. Allen viel Erfolg am Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
VfL Ahaus - TTC Münster 5:9
Jugend forscht einmal mehr in die Hose gegangen! Die 5 Punkte kamen von Brett 1-3
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen gegen Neuenkirchen 9:6
Doppel: Strotmann/Wirsing gewinnen 3:0 ebenso wie Neumeister/Rolf Bäumer/Redbrake verlieren 2:3 nach 2:0 führung. oben: 2:2 Beide schlagen Heithoff, aber verlieren gegen den starken Heitkamp mitte:2:2 Redbrake verliert gegen Rietmann und gewinnt gegen Frischgesell, Wirsing genau anders herum unten: 3:1 Strotmann macht beide ich gewinne gegen Tepe 9:6 recht knapp hätte auch ein 8:8 werden können, nach dem spiel noch ein bierchen mit den sympathischen Leuten aus Neunkirchen getrunken und wir wünschen ihnen weiterhin viel glück |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn im Spiel Metelen 2 vs Ochtrup im Abschlussdoppel los ???
Drei mal 11:0 für Metelen !! Hat sich jemand aus Ochtrup verletzt, oder wie kommt solch ein Ergebnis zustande ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt ist außer uns keine Mannschaft mehr ohne Punkte! |
|
|
|||
|
|||
|
So, will mich auch mal aktiv hier beteiligen und tippe mal fürs WE:
TB Burgsteinfurt III DJK VfL Billerbeck 8:8 B´Furt könnte einen Punkt ergattern, drücke ihnen die Daumen, damit es oben spannend bleibt. SC Arminia Ochtrup VfL Ahaus 9:5 Ochtrup wird sich durchsetzen und Ahaus bleibt leider weiter ohne Punkt. SuS Neuenkirchen TuS Altenberge 8:8 Wir spielen heute schon gegen die Altenbergener und wir tun uns gegen die immer schwer und lassen uns erstmal fett einlullen. Ich hoffe auf einen Sieg, fürchte aber einen Punktverlust wenn nicht sogar eine Niederlage. Warten wir es ab. Die Doppel könnten schon den Ausschlag geben. TTC Lengerich II TTV Metelen II 9:2 Lengerich wird auch nach diesem WE ungeschlagen bleiben, aber spätestens im Rückspiel gegen uns kommt die erste Niederlage!!! ![]() 1. TTC Münster II TTV Mettingen 9:6 Ich glaube der TTc hat letztes Jahr auch gut gegen Mettingen ausgesehen und wird dies wohl auch in der aktuellen Besetzung tun. Sieg für den TTC! Haut rein Jungs
|
|||
|
|||
|
Jahaa, da hat Borussia Münster schon unter der Woche für eine Überraschung gesorgt und dann schenkt Metelen Lengerich ebenfalls nichts. Die Favoriten sind nun wirklich unter sich und ich erwarte einen wirklich spannendes Saisonfinale. Bin mal gespannt.
![]() Ahaus wartet leider immer noch auf seine ersten Punkte. Es wäre Ihnen zu gönnen. Mit besten Grüßen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na das wäre aber mal ne gelungene Überraschung...Viel Erfolg dabei!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Die 5 Punkte kamen von Brett 1-3