|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
Hallo aus Hardt-Venn,
HV gewinnt gg. Myhl mit 9:3 da Myhl ohne Nr. 2 und 3 (glaube ich) antrat, war es für uns relativ leicht den Sieg einzufahren. Mal wieder eine Glanzleistung von unserer Nummer 2 Ulrich Jopen. Ich selbst habe bereits im Doppel gemerkt, dass ich besser zu Haus geblieben wäre. Dennoch habe ich immerhin gegen den Ersatzzweier gewonnen. In der Mitte gewohnt souverän und unten konnte Vasi gegen den Schnittspieler nicht gewinnen während unser Peter Zoehren ohne Training gewann. Also, dieser Sonntag bringt uns den dritten Sieg in Folge. Nächste Woche in Giesenkirchen hoffen wir ebenfalls auf einen Sieg. Danach kommt mit Kipshoven die nächst Herausforderung. Bis bald Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Na da habt ihr mit unserer Ersten ja kurzen Prozess gemacht, Glückwunsch dazu
![]() Gruß aus Myhl |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
mal meine Vorschau zum WE Hilfarth II - TTC Kückhoven II = 9:4 Wetschewell - TTC Hetzerath = 9:4 Füchse Myhl - Bor. MG IV = 8:8 Giesenkirchen II - Hardt-Venn II = 3:9 Kipshoven - Wickrath V = 5:9 @ S.Schmitter 9:7 klarer und suver... SIEG !!! (war ein wenig Spaß dabei) Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Hilfarth II - TTC Kückhoven II = 9:5 Wetschewell - TTC Hetzerath = 9:6 Füchse Myhl - Bor. MG IV = 7:9 Giesenkirchen II - Hardt-Venn II = 4:9 Kipshoven - Wickrath V = 5:9
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Hilfarth II - TTC Kückhoven II = 9:3 Wetschewell - TTC Hetzerath = 8:8 Füchse Myhl - Bor. MG IV = 9:7 Giesenkirchen II - Hardt-Venn II = 3:9 Kipshoven - Wickrath V = 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
|
Hilfarth hat zuhause 9:1 gegen Kückhoven gewonnen.
Der schlanke Hr. Keller hat ein Spiel verloren
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist Hilfartherisch ![]() ![]() Das kannst du nicht verstehen ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder wie nennt man diesen schlankmacher, angehabt !!!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

oder wie nennt man diesen schlankmacher, angehabt !!!