Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Herren Kreisklasse Nord
NF Rheydt 3 10 71,43%
ASV Einigkeit Süchteln VI 0 0%
VfL Borussia Mönchengladbach VI 0 0%
TuRa Brüggen 3 21,43%
TV Boisheim III 1 7,14%
TTC Waldniel V 1 7,14%
TSF Bracht 1 7,14%
TuS Jahn Mönchengladbach IV 0 0%
1. TTC SG Dülken III 0 0%
TTG Hinsbeck/Leuth II 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2008, 21:23
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von santosTT Beitrag anzeigen
Die Frage bezüglich des SPV hat doch nichts damit zu tun, ob wir gegeneinander spielen und wieso sollte ich mir darüber Sorgen machen, wer gewinnt, denn das wirst Du bestimmt nicht sein.
Ich glaube sogar, dass Du kaum ein Spiel gewinnen wirst, denn Dein Belag Piranja 2 ist ab dem 1.7.08 verboten, d.h. Du musst wechseln oder die Spiele werden als verloren gezählt.

Gruß aus Brüggen
Hallo Edgar,

ich möchte da mal kurz auf die Bremse treten. Ich habe mir heute beim Training den Schläger vom Benjamin angesehen. Er spielt nicht den Piranja 2 sondern den Donic Piranja FD Tec dieser ist zugelassen. Gegen diesen Belag hast du letztens in NF haus gespielt und nicht gerade gut ausgesehen mit verlaub.

Nichts für ungut.

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
och wie schön die ersten konkurrenzen bilden sich.

aber wenn ihr alle ganz ehrlich seid finde ich hat die mannschaft von nf nix in der klasse zusuchen da müsste man finde ich von verband aus direkt sagen das diese mannschaft eine klasse höher spielt was.andersherum wäre das dann unfairen wettbewerb aber in den unteren klassen wo spaß angesagt ist sollte net so ne dominanz darüber entstehen!
Hallo Daniel,

das ist nicht möglich. Wir sind letztes Jahr nur 3. geworden und damit nicht aufgestiegen. Wir haben zwar in der bei weitem stärksten 2. KK Gruppe gespielt. Ich denke wir wären mit unserer 3. Mannschaft in den beiden anderen Gruppen locker 2. geworden und aufgestiegen. Aber in den Regularien steht das die 2. Platzierten vor den 3. Platzierten aufsteigen. Und deshalb versucht unsere 3. es dieses jahr etwas verstärkt nochmal. Mal sehen obs klappt. Ich bin mir da noch nicht so sicher. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Und die Regeln gelten von der untersten bis zur obersten Klasse und müssen eingehalten werden Tischtennis ist ja kein Karnevalssport.

Geändert von RH Waffenschein (30.07.2008 um 21:35 Uhr)
Alt 30.07.2008, 21:54
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von RH Waffenschein Beitrag anzeigen
Hallo Edgar,

ich möchte da mal kurz auf die Bremse treten. Ich habe mir heute beim Training den Schläger vom Benjamin angesehen. Er spielt nicht den Piranja 2 sondern den Donic Piranja FD Tec dieser ist zugelassen. Gegen diesen Belag hast du letztens in NF haus gespielt und nicht gerade gut ausgesehen mit verlaub.

Nichts für ungut.

Hallo Daniel,

das ist nicht möglich. Wir sind letztes Jahr nur 3. geworden und damit nicht aufgestiegen. Wir haben zwar in der bei weitem stärksten 2. KK Gruppe gespielt. Ich denke wir wären mit unserer 3. Mannschaft in den beiden anderen Gruppen locker 2. geworden und aufgestiegen. Aber in den Regularien steht das die 2. Platzierten vor den 3. Platzierten aufsteigen. Und deshalb versucht unsere 3. es dieses jahr etwas verstärkt nochmal. Mal sehen obs klappt. Ich bin mir da noch nicht so sicher. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Und die Regeln gelten von der untersten bis zur obersten Klasse und müssen eingehalten werden Tischtennis ist ja kein Karnevalssport.
Hallo Stephan,

zum Einen muss ich Dir sagen, dass Benjamin mir seinen Schläger gezeigt hat und dort stand piranja 2 und nichts anderes und zum anderen weiss ich nicht, ob das unbedingt schlecht aussehen ist wenn man im 5. Satz verliert, trotz eingeklemmtem Ischiasnerv.

Aber wenn Benjamin den Belag gewechselt hat , ist doch alles in bester Ordnung.

Zu den Ausführungen von Daniel : er meint halt nur, dass eure Mannschaft für die Klasse zu stark ist, womit er ja auch recht hat und ich gönne euch auch den Aufstieg. Aber Deine Ausführungen sind nicht ganz korrekt, denn die Mannschaft ist wesentlich stärker als die Mannschaft, die im letzten Jahr 3. wurde.

Viele Grüße aus Brüggen

Geändert von santosTT (30.07.2008 um 22:01 Uhr)
Alt 30.07.2008, 23:10
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Zu den Ausführungen von Daniel : er meint halt nur, dass eure Mannschaft für die Klasse zu stark ist, womit er ja auch recht hat und ich gönne euch auch den Aufstieg. Aber Deine Ausführungen sind nicht ganz korrekt, denn die Mannschaft ist wesentlich stärker als die Mannschaft, die im letzten Jahr 3. wurde.

Viele Grüße aus Brüggen
Hallo santosTT,

so euphorisch sehe ich das nicht. Benjamin Hungerkamp und Peter Nagel werden sich ja circa bis zum 5. Spieltag in der 2. Mannschaft festgespielt haben da in der 2. Mannschaft die Nummer 1 Leonyd Taschlyk gar nicht spielen wird. Die Nummer 3 Christian Denzel wird auch nicht immer spielen da er mit seinem Arztstudium fertig ist. Ausserdem kann ja immer noch viel passieren womit man nicht rechnet. Ingo Dittmer und Adem Kesici aus der 4. Mannschaft werden sich in der 3. festspielen und wenn dann noch Not am Mann ist stehen Stefan Kolodziej, Artur Nowicki, Ich und der rest der 4. zur Verfügung. Aus diesem Gründen sehe ich unsere 3. Herren nicht zwangsläufig als Topfavoriten. Ich denke jedes Spiel sollte erst mal gespielt werden.

Ich bin übrigens gespannt wo die verstärkten Brüggener landen werden. Ich denke das Edgar absolut tiefstapelst. Meines Erachtens gehören die Brüggener auch zu den Aufstiegsaspiranten.

Geändert von RH Waffenschein (30.07.2008 um 23:13 Uhr)
Alt 31.07.2008, 11:05
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RH Waffenschein Beitrag anzeigen
Hallo santosTT,

so euphorisch sehe ich das nicht. Benjamin Hungerkamp und Peter Nagel werden sich ja circa bis zum 5. Spieltag in der 2. Mannschaft festgespielt haben da in der 2. Mannschaft die Nummer 1 Leonyd Taschlyk gar nicht spielen wird. Die Nummer 3 Christian Denzel wird auch nicht immer spielen da er mit seinem Arztstudium fertig ist. Ausserdem kann ja immer noch viel passieren womit man nicht rechnet. Ingo Dittmer und Adem Kesici aus der 4. Mannschaft werden sich in der 3. festspielen und wenn dann noch Not am Mann ist stehen Stefan Kolodziej, Artur Nowicki, Ich und der rest der 4. zur Verfügung. Aus diesem Gründen sehe ich unsere 3. Herren nicht zwangsläufig als Topfavoriten. Ich denke jedes Spiel sollte erst mal gespielt werden.

Ich bin übrigens gespannt wo die verstärkten Brüggener landen werden. Ich denke das Edgar absolut tiefstapelst. Meines Erachtens gehören die Brüggener auch zu den Aufstiegsaspiranten.
nimm dat mal lieber raus nachher werden noch irgendwelche sperrvermerke verrichtet.

naja edgar`s vorteil is das er sich shcon länger am umstellen ist und wenn sie dieses jahr nicht aufsteigen oder es in die relegation schaffen dann sollten die sich mit ihrer nr.1 und nr.2 aus der jugend verstärken,die beiden haben wie viele andere in der jungenkreisliga das niveau in der mitte der 2.herrenkreisklasse normalen durchschnitt zuspielen
Alt 31.07.2008, 14:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nimm dat mal lieber raus nachher werden noch irgendwelche sperrvermerke verrichtet.

naja edgar`s vorteil is das er sich shcon länger am umstellen ist und wenn sie dieses jahr nicht aufsteigen oder es in die relegation schaffen dann sollten die sich mit ihrer nr.1 und nr.2 aus der jugend verstärken,die beiden haben wie viele andere in der jungenkreisliga das niveau in der mitte der 2.herrenkreisklasse normalen durchschnitt zuspielen
Hallo Lonny,

dieses Jahr ist der Aufstieg für uns kein Thema, aber im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall mit der Nr. 1 unserer Jugend spielen und dann wahrscheinlich ein "Wörtchen" mitreden können.

Gruß aus Brüggen
Alt 31.07.2008, 17:19
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Lonny,

dieses Jahr ist der Aufstieg für uns kein Thema, aber im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall mit der Nr. 1 unserer Jugend spielen und dann wahrscheinlich ein "Wörtchen" mitreden können.

Gruß aus Brüggen
möchten wir dann auch wieder
Alt 31.07.2008, 18:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
ich hoffe , Du meinst die 1.KK und nicht die 2., denn das würde bedeuten, ihr rechnet damit abzusteigen, was ich nicht glaube und Euch auch nicht wünsche.

Gruß aus Brüggen
Alt 31.07.2008, 19:12
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich hoffe , Du meinst die 1.KK und nicht die 2., denn das würde bedeuten, ihr rechnet damit abzusteigen, was ich nicht glaube und Euch auch nicht wünsche.

Gruß aus Brüggen
mit der aufstellung die kaldenkirchen hat können die nicht absteigen.der vizevereinsmeister von kaldenkirchen steht an position 5 der hat im halbfinale die 3 baggen rausgeschossen und hanhsen ist auch im halbfinale bei dennen gescheitert und von baggen und hanhsen kennt man ja die ergebnisse der letzetn 3 jahre von der 1.kk bis zur 3.kk !!!!
Alt 31.07.2008, 19:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
Zitat:
mit der aufstellung die kaldenkirchen hat können die nicht absteigen.der vizevereinsmeister von kaldenkirchen steht an position 5 der hat im halbfinale die 3 baggen rausgeschossen und hanhsen ist auch im halbfinale bei dennen gescheitert und von baggen und hanhsen kennt man ja die ergebnisse der letzetn 3 jahre von der 1.kk bis zur 3.kk !!!!
ich glaube auch nicht, dass Kaldenkirchen absteigt, aber die Vereinsmeisterschaften haben keinen Stellenwert, den untereinander kennen sich die Spieler.

Gruß aus Brüggen
Alt 01.08.2008, 06:44
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
ich glaube auch nicht, dass Kaldenkirchen absteigt, aber die Vereinsmeisterschaften haben keinen Stellenwert, den untereinander kennen sich die Spieler.

Gruß aus Brüggen
wollte nur nen kleinen vorgeschmack geben was kaldenkirchen nächstes jahr drauf hat!kenne die ja alle und der herr schuster könnte sogar dich schlagen muss er aber gut drauf sein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »