Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2008, 22:26
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser Beitrag anzeigen
@ Pitbull
mit griffiger Noppe kann ich zwar auch spielen (Feint Long 1 später 2 habe ich jahreland gespielt) aber für die Umstellung muss ich genauso viel trainieren als wenn ich auf 2 x NI wechsel.
Somit mach ich den radikalen Schnitt und ärgere mich dann auch nicht mehr darüber wenn meine Topspins auf die Noppenseite zurück geblockt werden oder ich gegen einen "Noppenkiller" quasi jedesmal die Noppe wegdrehen muss
Dieses Jahr sind wir (hoffentlich) nicht darauf angewiesen dass ich eine Bombenbilanz spiele, dass will ich dann auch "ausnutzen"

Gruß
Andreas

Finde ich schon mutig. Aber auch ich habe einen Moment daran gedacht mit NI Belägen auf beiden Seiten zu spielen aber mir persönlich wird es dann zu schnell und ein bischen Gemütlichkeit muss ja sein

Desweiteren habe ich einen super Ersatz für meinen SB gefunden mit dem ich spielen kann und auch hoffentlich nicht an Spielstärke verliere. Dennoch spiele auch ich nun offensiver!

Aber mir geht es ähnlich wie dir auch ich wäre mit einer durchwachsenen Bilanz wie in der letzten Saison (14:8 oder 13:9) schon zufrieden womit ich in der letzten Saison alles andere als zufrieden war!
Alt 31.07.2008, 11:22
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juuuungs ,

bleibt mal auf dem Teppich! Die meisten Mannschaften kennen uns nicht und weil ein paar wenige uns oben vermuten, sehen uns alle auf Platz 2.

Ich würde unsere Aufstellung als sehr volatil bezeichnen . Oberes Mittelfeld ist aus meiner Sicht warscheinlich drin....

Lieben Gruß, freu mich, wenn es losgeht!
Alt 31.07.2008, 15:30
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Henning

Wenn ihr mal wieder nen Lauf habt seid ihr doch nur schwer zu stoppen von daher ist ein Abstiegstip realitätsfern [/QUOTE]

Das siehst du richt, WENN wir nen lauf haben, na mal schaun ob wir den auch bekommen, bin mal gespannt. Wird ja eh ein wenig anders dieses Jahr ohne glatte Noppen und ohne Frischkleben.
Mal schaun wie andere damit zurecht kommen. Vielleicht hat sich ja mein Probe Jahr letzte Serie ohne frischkleben gelohnt und ich hab dem einen oder anderen etwas voraus.
Alt 31.07.2008, 15:49
Kalla79 Kalla79 ist gerade online
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

[QUOTE=Spochtsfreund;1201137
Das siehst du richt, WENN wir nen lauf haben, na mal schaun ob wir den auch bekommen, bin mal gespannt. Wird ja eh ein wenig anders dieses Jahr ohne glatte Noppen und ohne Frischkleben.
Mal schaun wie andere damit zurecht kommen. Vielleicht hat sich ja mein Probe Jahr letzte Serie ohne frischkleben gelohnt und ich hab dem einen oder anderen etwas voraus.[/QUOTE]

Badäm-Badäm-Bumm-Bumm-Einschlag-Rechts-Einschlag-Links-Pracht ohne Kleber geht nicht

Müssen mal wieder ne Kugel schieben...
Alt 31.07.2008, 16:28
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Spochtsfreund;
QUOTE]

Ich denke es hat sich nur wenig geändert. Die neuen Tensorbeläge spielen sich doch frischklebeähnlich (war auch Frischkleber)

Und die glatten langen Noppen die verschwunden sind stören nur manche Spieler. Ich persönlich habe mein Spiel nur minimal verändert aber was andere Spieler betrifft kann es diese vor große Probleme stellen wenn ihre neue Noppenwahl schlecht ist. Oder du machst es wie der Kollege Kaiser und spielst beide Seiten NI
Alt 31.07.2008, 17:45
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Herr Kaiser...... Du tippst uns auf den letzten Tabellenplatz? Da wird direkt eine Kampfansage fällig.
Alt 31.07.2008, 20:31
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal was anderes, die moerser sind meiner meinung nach gar nicht soo schlecht, wenn ich mir mal so die bilanzen angucke !?

1 - LL oben: 7:15
2 - LL mitte: 9:7
3 - LL unten 8:5
4 - KL oben 19:2
5 - KL oben 13:6
6 - KL oben 6:6

also ich find da kann eigentlich jeder von denen positiv spielen!? oder ist da einer ne karteileiche?

dieses jahr wirds wohl wieder ähnlich knapp wie letztes jahr. oben schaephuysen und lintorf (letztes jahr knapp nur 3., jetzt 2 dazu, also klassenerhalt als ziel geht bei euch dieses jahr wohl nicht mehr durch ) dahinter.. alle anderen, mal schauen.

schöne (jetzt beginnende semester- ) ferien!
Alt 31.07.2008, 20:41
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hülser Beitrag anzeigen
also klassenerhalt als ziel geht bei euch dieses jahr wohl nicht mehr durch ) dahinter.. alle anderen, mal schauen.

schöne (jetzt beginnende semester- ) ferien!
Der Michael " Hundeführer" Brandenberg versucht euch mal wieder in Sicherheit zu wiegen worauf ich persönlich nicht ein zweites mal reinfallen WÜRDE. Dadurch das es mich nicht mehr betrifft kann es mir eigentlich egal sein

Der Thomas kann schon seine Sehnsucht zum Tischtennis nicht mehr zurückhalten und zeigt das er heiss auf die Saison ist.

Und der Mops aus Lintorf scheint noch nicht mitbekommen zu haben das in der nächsten Saison Lintorf auch mitspielt. Zumindest habe ich noch kein Lebenszeichen mitbekommen

@ Hülser

Bestell deinen Leuten mal schöne Grüße von mir

@Henning

Das selbe wie beim Hülser gilt auch für dich. Schöne Grüße vom Pitbull
Alt 01.08.2008, 10:09
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Hallo Herr Kaiser...... Du tippst uns auf den letzten Tabellenplatz? Da wird direkt eine Kampfansage fällig.

Ich denke, dass es eine unglaublich ausgeglichene Gruppe wird. Platz 3 bis 12 wird jeder jeden schlagen können. Vielleicht entscheidet wer komplett antritt und vom Verletzungspech verschont bleibt.

Hier noch mal meine Aussage unter der Tabelle

Moers könnte auch 3. werden, wenn die immer komplett sind. Ich habe aber angenommen, dass dort auch schonmal jemand fehlt, jetzt fehlt aber ein Unterbau mit Ersatzleuten die auch Bezirksliga unten spielen können.
Sowohl Knorrek, Vogelsang als auch Drewniok haben die letzten Jahre meines Wissens nie alle Spiele mitgemacht
Heiligenhaus ist ein ähnlicher Fall, wohl einige gute Leute die allerdings in der Vergangenheit nie regelmäßig gespielt haben. Wenn die so selten spielen wie letztes Jahr werden die mit Abstand letzter. wenn, wenn, wenn, wird Zeit das die Saison wieder losgeht

Gruß
Andreas
Alt 01.08.2008, 19:58
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Ich glaube nun hast du es raus wer der geheimnisvolle Doppelpartner ist
Ja, das hatte ich mir schon gedacht. Zum Thema "geheimnisvoll" kann ich da nur sagen - für mich ist es bisher ein Geheimnis geblieben, wie man mit dem gut Doppel spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »