|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Zitat:
Finde ich schon mutig. Aber auch ich habe einen Moment daran gedacht mit NI Belägen auf beiden Seiten zu spielen aber mir persönlich wird es dann zu schnell und ein bischen Gemütlichkeit muss ja sein Desweiteren habe ich einen super Ersatz für meinen SB gefunden mit dem ich spielen kann und auch hoffentlich nicht an Spielstärke verliere. Dennoch spiele auch ich nun offensiver! Aber mir geht es ähnlich wie dir auch ich wäre mit einer durchwachsenen Bilanz wie in der letzten Saison (14:8 oder 13:9) schon zufrieden womit ich in der letzten Saison alles andere als zufrieden war!
|
|||
|
|||
Juuuungs ,
bleibt mal auf dem Teppich! Die meisten Mannschaften kennen uns nicht und weil ein paar wenige uns oben vermuten, sehen uns alle auf Platz 2. Ich würde unsere Aufstellung als sehr volatil bezeichnen . Oberes Mittelfeld ist aus meiner Sicht warscheinlich drin.... Lieben Gruß, freu mich, wenn es losgeht! |
|
|||
|
|||
@ Henning
Wenn ihr mal wieder nen Lauf habt seid ihr doch nur schwer zu stoppen von daher ist ein Abstiegstip realitätsfern [/QUOTE] Das siehst du richt, WENN wir nen lauf haben, na mal schaun ob wir den auch bekommen, bin mal gespannt. Wird ja eh ein wenig anders dieses Jahr ohne glatte Noppen und ohne Frischkleben. Mal schaun wie andere damit zurecht kommen. Vielleicht hat sich ja mein Probe Jahr letzte Serie ohne frischkleben gelohnt und ich hab dem einen oder anderen etwas voraus. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Spochtsfreund;1201137
Das siehst du richt, WENN wir nen lauf haben, na mal schaun ob wir den auch bekommen, bin mal gespannt. Wird ja eh ein wenig anders dieses Jahr ohne glatte Noppen und ohne Frischkleben. Mal schaun wie andere damit zurecht kommen. Vielleicht hat sich ja mein Probe Jahr letzte Serie ohne frischkleben gelohnt und ich hab dem einen oder anderen etwas voraus.[/QUOTE] Badäm-Badäm-Bumm-Bumm-Einschlag-Rechts-Einschlag-Links-Pracht ohne Kleber geht nicht Müssen mal wieder ne Kugel schieben...
|
||||
|
||||
[QUOTE=Spochtsfreund;
Das siehst du richt, WENN wir nen lauf haben, na mal schaun ob wir den auch bekommen, bin mal gespannt. Wird ja eh ein wenig anders dieses Jahr ohne glatte Noppen und ohne Frischkleben. QUOTE] Ich denke es hat sich nur wenig geändert. Die neuen Tensorbeläge spielen sich doch frischklebeähnlich (war auch Frischkleber) Und die glatten langen Noppen die verschwunden sind stören nur manche Spieler. Ich persönlich habe mein Spiel nur minimal verändert aber was andere Spieler betrifft kann es diese vor große Probleme stellen wenn ihre neue Noppenwahl schlecht ist. Oder du machst es wie der Kollege Kaiser und spielst beide Seiten NI
|
|||
|
|||
Hallo Herr Kaiser...... Du tippst uns auf den letzten Tabellenplatz? Da wird direkt eine Kampfansage fällig.
|
|
|||
|
|||
mal was anderes, die moerser sind meiner meinung nach gar nicht soo schlecht, wenn ich mir mal so die bilanzen angucke !?
1 - LL oben: 7:15 2 - LL mitte: 9:7 3 - LL unten 8:5 4 - KL oben 19:2 5 - KL oben 13:6 6 - KL oben 6:6 also ich find da kann eigentlich jeder von denen positiv spielen!? oder ist da einer ne karteileiche? dieses jahr wirds wohl wieder ähnlich knapp wie letztes jahr. oben schaephuysen und lintorf (letztes jahr knapp nur 3., jetzt 2 dazu, also klassenerhalt als ziel geht bei euch dieses jahr wohl nicht mehr durch ) dahinter.. alle anderen, mal schauen. schöne (jetzt beginnende semester- ) ferien! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Thomas kann schon seine Sehnsucht zum Tischtennis nicht mehr zurückhalten und zeigt das er heiss auf die Saison ist. Und der Mops aus Lintorf scheint noch nicht mitbekommen zu haben das in der nächsten Saison Lintorf auch mitspielt. Zumindest habe ich noch kein Lebenszeichen mitbekommen @ Hülser Bestell deinen Leuten mal schöne Grüße von mir @Henning Das selbe wie beim Hülser gilt auch für dich. Schöne Grüße vom Pitbull
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass es eine unglaublich ausgeglichene Gruppe wird. Platz 3 bis 12 wird jeder jeden schlagen können. Vielleicht entscheidet wer komplett antritt und vom Verletzungspech verschont bleibt. Hier noch mal meine Aussage unter der Tabelle Moers könnte auch 3. werden, wenn die immer komplett sind. Ich habe aber angenommen, dass dort auch schonmal jemand fehlt, jetzt fehlt aber ein Unterbau mit Ersatzleuten die auch Bezirksliga unten spielen können. Sowohl Knorrek, Vogelsang als auch Drewniok haben die letzten Jahre meines Wissens nie alle Spiele mitgemacht Heiligenhaus ist ein ähnlicher Fall, wohl einige gute Leute die allerdings in der Vergangenheit nie regelmäßig gespielt haben. Wenn die so selten spielen wie letztes Jahr werden die mit Abstand letzter. wenn, wenn, wenn, wird Zeit das die Saison wieder losgeht Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Ja, das hatte ich mir schon gedacht. Zum Thema "geheimnisvoll" kann ich da nur sagen - für mich ist es bisher ein Geheimnis geblieben, wie man mit dem gut Doppel spielt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.