|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Zitat:
Grüße von der ersten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich frage mich, warum unser Ergebnis noch nicht online ist?! Ob es doch noch ein Nachspiel mit dem verspäteten Start gab? Es wurde wohl auf dem Spielbericht vermerkt, dass wir erst um 19.40uhr (Beginn war 19.00) angefangen haben, da ein Traarer Spieler es leider nicht früher von der Arbeit geschafft hat. Ist das schon ein Fall für den grünen Tisch?! Ich weiß ja nicht, wie genau unser Staffelleiter es da nimmt, schließlich hat unser Mannschaftsführer dem verspäteten Start zugestimmt.
|
||||
|
||||
|
Dann wollen mir mal zur Tippauswertung schreiten
:Spieltag: profex 4 Richtige (4xTendenz) Dicken 3 Richtige (3xT) Badelatsche 3 Richtige (3xT) Dr. Todd 3 Richtige (3xT) Flocke 3 Richtige (3xT) Joschi 2 Richtige (2xT) Gesamt: profex 8 Richtige (8xTendenz) Dicken 7 Richtige (6xTendenz, 1xErgebnis) Flocke 7 Richtige (6xT., 1xE.) Joschi 6 Richtige (5xT., 1xE.) Badelatsche 3 Richtige (3xT) Dr. Todd 3 Richtige (3xT) Damit haben wir einen neuen Spitzenreiter als Tippguru . Ich werde trotzdem nicht aufhören, stur weiter auf uns zu tippen . Außer vielleicht bei Vennikel und Mülhausen.Wen von uns sieht man denn bei den Kreismeisterschaften?
|
|||
|
|||
|
Mich den Tippguru
|
|||
|
|||
|
Mich nicht bin zu schlecht für kreismeisterschaften !!!
|
|||
|
|||
|
Ist doch ok Franki,jeder kommt mal dran
Bißchen Spass muss sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab auch nur das Ziel, die Gruppenphase zu schaffen
Sonst fahr ich da mit dem olympischen Gedanken und Lust auf ein paar Bierchen am abend hin
|
|||
|
|||
|
Das war bei mir ja auch nur ironisch gemeint. Ich spiele nur nicht mit weil ich keinen Doppelpartner hatte und nicht nur für einzel dahin fahren wollte. Außerdem hab ich dem Dicken versprochen das ich nicht spiele damit er kreismeister werden kann ;-) und ich muss jetzt am Samstag im vorgezogenen Spiel unserer ersten aushelfen. Somit wünsche ich allen schonmal viel Spaß und Erflog bei den KM.
|
|||
|
|||
|
Das erklärt mir nun aus der letzten Saison einiges. Marco nur für den Titel abgestiegen?
Wünsche dann mal viel ErfolgGruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne Jörg,dann hätte ich lieber die Klasse gehalten.Und KM werde ich auch nicht,dafür bin ich viel zu schlecht.Will nur die Gruppenphase überstehen,dann bin ich zufrieden Gruß Dicken |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

:
. Ich werde trotzdem nicht aufhören, stur weiter auf uns zu tippen
. Außer vielleicht bei Vennikel und Mülhausen.