|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd
TTC Post Hiltrop2 gewinnt beim Tischtennisteam Bochum 8:2.
mehr dazu hier:http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
Lüdenscheid - Wattenscheid 8:5
Wir (Wattenscheid) ohne Nummer 1. Wär vielleicht sonst mehr drinnen gewesen. Blöderweise wurde während des Spiels ein "Fotoshooting" veranstaltet, das ein bisschen gestört hat. Ansonsten war es aber ein faires, spannendes Spiel. |
|
|||
|
|||
Während des Spiels TTC Post Hiltrop2-TTSG Lüdenscheid erscheinen aktuelle Ergebnisse auf unserer Homepage:http://www.ttc-posthiltrop.de
|
|
|||
|
|||
mich würden vielmehr morgen die ergebnisse von neunkirchen und ewaldi intressieren ...
|
|
|||
|
|||
Das Spiel wurde laut click tt verlegt.Da will wohl Neunkirchen nicht ohne ihren stärksten spieler Langenbach antreten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten auch nicht gedacht, dass dieses "Shooting" solche Lichteffekte hervorruft..... Ging aber leider nicht anders, waren Aufnahmen für unser nächstes Vereinsheft, und wir bekommen unsere kompletten Teams nur an den Heimspieltagen zusammen. Wenn Ihr nächstes Mal in Lüdenscheid seid gebe ich eine Bockwurst und ne Cola für Euch aus, okay ? bitte erinnert mich dann daran. Bin alt und vergeßlich.... |
|
|||
|
|||
Ich nehme dann aber ein Bier und ne" Bockwurst
|
|||
|
|||
geht klar, kostet dann 2,50 Euro, Preise kennst Du ja.....
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Mit dem Shooting kann man ja auch ein bisschen verstehen. Ihr habt ja auch eigentlich dann verdient gewonnen.
Die Entschuldigung würd ich dann auch dankend annehmen. Ich tipp dan auch mal die heutigen Begegnungen Post Hiltrop II - Lüdenscheid 4:8 Meinerzhagen - Querenburg 8:2 Hagen - TTT Bochum 8:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.