|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
hab (noch) keine Ahnung von der Liga, darum:
Görlitz II - Bautzen IV 8:8 Neusalza - Neukirch 6:9 Großnaundorf - Hagenwerder 10:5 WSW - Kirschau 7:9 |
|
|||
|
|||
hier meine Tipps:
Görlitz II - Bautzen IV verlegt!!! Neusalza - Neukirch 6:9 Großnaundorf - Hagenwerder 9:6 WSW - Kirschau 9:7 |
|
|||
|
|||
Also bei Görlitz bin ich mir da auch ziemlich sicher und denke auch so wie Robinho, ansonsten:
Neusalz - Neukirch 7:9 Großnaundorf - Hagenwerder 9:6 WSW - KirSo 5:10 |
|
|||
|
|||
Also ich hoffe das bei uns wieder alle in guter Form sind. Dann wäre evtl. wie in der Vorwoche ein Punkt drin.
Mein Tipp: Neusalz : Neukirch 8:8 Das Spiel WSW gegen Sohland hat schon ordentlich Brisanz, denn wer hier verliert steckt ganz unten mit drin. Insgesamt glaube ich aber das sich die Noppenfraktion aus KiSo. knapp durchsetzen kann. Außerdem drücke ich meinem Freund Diddi die Daumen. Mein Tipp: 9:6 für Kirschau/Sohland G`naundorf gegen Hagenwerder: Ich denke die Naundorfer gewinnen das Ding über das untere Paarkreuz. Oben muss sich Pavel ganz schön strecken um 2x zu punkten. Auch bin ich gespannt auf das Duell von Stefan gegen T.Barthel Mein Tipp: 9:6 für Großnaundorf |
|
||||
|
||||
Meine Tips:
Görlitz II - Bautzen IV 0:0 Neusalz - Neukirch 6:9 Großnaundorf - Hagenwerder 10:5 WSW - KirSo 7:9 |
|
|||
|
|||
Hi Leutz
Würde gern beim Tippspiel mitmachen.Also meine Tipps für die anstehenden 3 Partien. Görlitz II - Bautzen IV 10:5 Neusalz - Neukirch 8:8 Großnaundorf - Hagenwerder 6:9 WSW - KirSo 9:7 Da sind jetz schon richtungweisende Spiele dabei...Topspiel ganz klar:Großnaundorf gegen Hagenwerder. Wer gewinnt sitzt meiner Meinung nach ne ganze Weile auf dem "Thron" und dann noch das Spiel WsW gegen Ki/So...für den Verlierer wird jetz schon die Luft n bissl dünner ...bin gespannt. Beim Spiel Neusalza gegen Neukirch kommt es zu einem sehr ausgeglichenen Duell...ich denke wer da hinten raus(unters PK) noch was zu bieten hat, entscheidet das Ding zu seinen Gunsten |
|
||||
|
||||
Frisch vom Oktoberfest hier meine Tips...hoffentlich nicht durch Restalkohol verschleiert
GR II - BZ IV 9:6 Neusalz - Neukirch 7:9 (Sorry Andreas) Wir - HGW 9:7 WSW - Kir/So 8:8 Schönes WE @ DonMiguel: das kann so bleiben mit der Tiprunde...Sehr gut |
|
|||
|
|||
@ Hocki und Nepo
Lest ihr auch manchmal die Posts der anderen durch? ... sehr geil |
|
|||
|
|||
@Mulle, meinst wegen der Verlegung?
Na dachte dann soll man trotzdem schon tippen weils ja der Spieltag is... egal, dann halt nochmal wenns neu angesetzt wird |
|
|||
|
|||
Ich hab direkt schonmal die Tipps ausgewertet: Böhmi und Mulle haben ordentlich zugeschlagen.
Da ja bei jedem Spiel Forenmitglieder dabei waren, hoff ich auf hübsche Berichte @Bautzemann und Mulle: Glückwunsch zum 9:0 und Respekt für die kämpferische Leistung, vor allem bei Mulle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.