Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2008, 20:57
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Zitat:
Zitat von Balla Beitrag anzeigen
hier ist ja für Juli schon viel los :-D
Ich geb mal nen Tip ab wer wo landen könnte...

1. Ludwigsfelde
2. Teufel
3. Einheit II
4. Geltow
5.Rehbrücke
6. Stahl
7. Waldstadt
8. Ketzin
9. Sperenberg
10. Chemie

So ich glaub das ist einigermaßen realistisch :-D
Jetzt wo ich fast weg bin spielen die durch, wie gemein :-(
machen die hier im Westen nie...

also im ernst jetzt, rehbrücke da oben wäre die überraschung der saison! Ludwigsfelde schätze ich deutlich schwächer als teufel ein und einheit wenn die aufstellung bleibt.
Alt 03.07.2008, 15:34
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm, also lu, mit abel, steinbeck, krone, 2xtobi und zimmermann (oder glaser, fuhrmann als option) is für mich ganz klar oben mit dabei, mindestens 2.
sperenberg seh ich nich soweit unten, denke die können die klasse halten, ma sehn was koesler so bringt, wenn snich läuft muss halt schöner kantenball die kastanien ausm feua holn...
Alt 03.07.2008, 18:25
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyAlex Beitrag anzeigen
Dann darf ich mich ja mal rühmen, den Antrag zum "Durchspielen" gestellt zu haben!

Ich hätte Chemie weiter oben gesehen, aber habe gehört, dass sich einer schwer verletzt hat. Weiß leider nicht wer. Daher finde ich die Auflistung schon recht realistisch.
ja, du darfst. tolle aktion von dir .
Alt 03.07.2008, 18:34
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sfu Beitrag anzeigen
hm, also lu, mit abel, steinbeck, krone, 2xtobi und zimmermann (oder glaser, fuhrmann als option) is für mich ganz klar oben mit dabei, mindestens 2.
sperenberg seh ich nich soweit unten, denke die können die klasse halten, ma sehn was koesler so bringt, wenn snich läuft muss halt schöner kantenball die kastanien ausm feua holn...
ja, ja die aufstellungen, fragt sich nur, wie oft wer in welcher aufstellung spielen wird.
ich sage zum beispiel das uns teufel und ludwigsfelde ganz gut liegen dürfte. bei einheit siehts da schon schlechter aus und brandenburg kann ich gar nicht einschätzen.
koesler kenn ich nicht, aber einer alleine reicht im sechser nicht, da wir durchspielen ist sperenberg zu schlecht insgesamt besetzt, um weiter oben mit zu mischen.
wir haben ja das gleiche problem, mit der sechs, wenn nicht gerade dodig spielen kann, muss ich gleichmal 3 punkte weg rechnen, alles andere würde mich wundern.
Alt 04.07.2008, 10:45
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bartschi, du scheinst ja noch weiter weg vom Schuss zu sein als ich. was sind das denn für Tipps!? Rehbrücke so weit vorn?!

und @Wuddy...hättest du da nicht zugunsten des Vereins die persönlichen Interessen zurückstecken können, dich ein Jahr durch die Liga gespielt, wenn auch "nur" in der Mitte, und danach womöglich Verbandsliga Mitte gespielt? Ich denke, die Chance wäre nicht gerad klein, es zu packen.
Alt 04.07.2008, 14:45
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 08/09

Zitat:
Zitat von MightyAlex Beitrag anzeigen
Dann darf ich mich ja mal rühmen, den Antrag zum "Durchspielen" gestellt zu haben!
Du darfst dich dafür rügen! Wie kann man auf so eine Idee kommen? Damit man schön weiterspielen darf, obwohl man mal hoch gewonnen hätte?
Ich finds jedenfalls völlig unmöglich. Irgendwann werd ich ja auch wieder unten spielen müssen und ich hätt kein Bock bei 5:9 oder 9:5 noch mein bedeutungsloses Spiel zu spielen! WOZU?

Aber gut 7 Mannschaften waren ja dafür, also bitte, dann spielen wir den Mist eben!
Alt 04.07.2008, 15:57
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Du darfst dich dafür rügen!
Wieso sollte er sich selbst rügen, er findet den Vorschlag doch offensichtlich gut?

Kann irgendwie beide Seiten dieser Diskussionsrunde verstehen. Denke mal, der Vorschlag kam, weil die Leute aus dem unteren PK manchmal nach nur einem Doppel und einem Einzel nach Hause fahren konnten. Und dafür ewig weiter Strecken in Kauf zu nehmen stimmt nicht jeden zufrieden. Diese Unzufriedenheit wird durch das neue System zumindest teilweise gedeckt.
Verstehe aber auch deine Sichtweise, Moppi. Natürlich geht man mit einer ganz anderen Einstellung in ein Spiel, in dem die Vorentscheidung (was das Team betrifft) schon gefallen ist. Allerdings wird dich das nicht so schnell treffen, ein paar gute Jahre trau ich dir noch zu.

Man muss einfach festhalten, dieses 6'er Team ist nicht förderlich. Gerade bei uns, wo in der Landesliga immense Strecken zurückgelegt werden wollen die Leute natürlich nicht für ein Einzel den ganzen Fr., Sa. oder So. "versaut" haben. Die Lösung liegt auf der Hand. Her mit dem Vierersystem, ob nun durchspielen, das alte DDR-System, oder das Werner-Scheffler (oder wie heißt das!?) , vollkommen egal, hauptsache eines mit Vierer-Teams. Hätten dann auch nicht die Probleme unsere Ligen zu vervollständigen.
Sollen sie doch ein Werner-Scheffler-System mit Viererteams spielen.
Alt 04.07.2008, 23:04
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Bartschi, du scheinst ja noch weiter weg vom Schuss zu sein als ich. was sind das denn für Tipps!? Rehbrücke so weit vorn?!

und @Wuddy...hättest du da nicht zugunsten des Vereins die persönlichen Interessen zurückstecken können, dich ein Jahr durch die Liga gespielt, wenn auch "nur" in der Mitte, und danach womöglich Verbandsliga Mitte gespielt? Ich denke, die Chance wäre nicht gerad klein, es zu packen.
häh, was hast du denn nicht verstanden? mach ich doch, aber für verbandsliga wird wohl nicht reichen denke ich. außerdem lasse ich doch mein verein nicht hängen. zudem ist einer gegen alle doof.
Alt 04.07.2008, 23:10
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Du darfst dich dafür rügen! Wie kann man auf so eine Idee kommen? Damit man schön weiterspielen darf, obwohl man mal hoch gewonnen hätte?
Ich finds jedenfalls völlig unmöglich. Irgendwann werd ich ja auch wieder unten spielen müssen und ich hätt kein Bock bei 5:9 oder 9:5 noch mein bedeutungsloses Spiel zu spielen! WOZU?

Aber gut 7 Mannschaften waren ja dafür, also bitte, dann spielen wir den Mist eben!
ich denke nicht das, dass bedeutungslos ist. im spielverhältniss wird das schon ein unterschied machen ob man dann 9:6 oder 10:5 spielt.
Alt 04.07.2008, 23:15
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

für mich ist klar unverständlich, das es wieder einmal mehr mannschaften gab die für sechser- als für vierer-system gestimmt haben.
konnte mich einfach nicht entscheiden, passten alle so gut.

Geändert von Wuddy (04.07.2008 um 23:18 Uhr) Grund: darum!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »