|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe B-Saison 2008/2009
Liebe Coesfelder,
die Anspielung auf den "Schritter" sollte nur Gefrozzel sein, war nicht ernst und auf keinen Fall beleidigend gemeint. Falls es so verstanden wurde, Entschuldigung! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Thomas Schregel |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Erklärung des Schritters- auch ich konnte damit irgendwie nix anfangen. Wenn man den Insider nicht kennt hat das schon was schön doppeldeutiges!
Sieht ganz nach einem Duell Coesfeld2- Ahaus 2 in der nächsten Saison aus. Weiter so- freu mich schon drauf
|
||||
|
||||
|
@ Kuzzi
Der Thomas Schregel spielt doch bei Barkenberg, hast sicher gedacht, da postet jemand aus Epe ![]() @Thomas Hab deine Bemerkung wg. des Schritters überhaupt nicht falsch verstanden und fühlte mich erst recht nicht beleidigt! Nehme aber trotzdem jetzt gleich die Gelegenheit zum Anlass und schreib dort passend zum Karnevalsfinale ![]() @talentfreieZone Freu mich auch schon, Ahaus ist ja für uns Coesfelder immer ein gern gesehener Gegner....wegen der Punkte, die ihr uns lasst.....so wie in den letzten Jahren Gladbach für Köln (früher war das ja echt mal anders, aber jetzt ist der Spieß ein für alle mal umgedreht). Nein Kuzzi, ich bin nicht so gemein und schreib jetzt ´oder Schalke für Hannover´ ![]() 81 Tage vor unserer Mannschaftstour grüßt Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch jetzt wohl vorbei, rawibo, jetzt wo der poldi wieder nach hues hin kommt.
Übrigens, in Leiwen gibt es jetzt krombacher am hahn, nicht mehr dieses komische becks. ein arbeitskollege war am vergangenen we dort. er war super begeistert. Freue mich schon auf unseren kleinen ausflug, hoffentlich nach der aufstiegsfeier. Grüße Kuzzis04 Übrigens habe ich den Beitrag nur geschrieben um endlich "aufzusteigen".
|
|
|
|||
|
|||
|
Alstätte I muss sich nach einer kämpferischen sehr guten Leistung, am Ende jedoch doch klar gegen Coesfeld 9:6 geschlagen gegeben... Schade...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Dennis,
so klar war der Sieg für uns aber nicht! Bis zum 4:6 aus unserer Sicht sah es verdammt schlecht für uns aus. In Fast-komplett-Besetzung wie jetzt gegen uns seid ihr aber auch echt ne gute Truppe! Schade, dass ihr so oft mit Ersatz antreten müsst. So braucht ihr ja in der Tat noch Punkte gegen den Abstieg. Ich schlage euch deshalb vor, am 28.02. gegen Epe auf jeden Fall in Bestbesetzung anzutreten. Unsere Dritte hat sich schließlich ja auch zwei wichtige Punkte gegen Epe gesichert. Und die darf meiner Meinung nach genauso wenig absteigen wie ihr. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen. ....nur noch 70 Tage....oder 10 Wochen...bis zur Mannschaftsfahrt ![]() Rainer |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Coesfeld 2!!! Aber starke Leistung auch von Alstätte, war ja fast so knapp wie bei uns
.Ich tippe just4fun mal den Spieltag, Kommentare erwünscht! TuS Sythen - TTC Lembeck II 4:9 SV Brukteria Rorup II - TV Westfalia Epe II 5:9 TSG Dülmen II - VfL Ahaus III 7:9 SG Coesfeld 06 III - TTG Rosendahl II 4:9 ![]() TTC Gronau - Jugend 70 Merfeld III 9:2 Scheinen imho bis auf Dülmen-Ahaus alles klare Angelegenheiten zu sein, aber wer weiß vielleicht gibt es ja die ein oder andere Überraschung...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() An Euren Aufstieg ist wohl nicht mehr zu rütteln! Bei so einer tadellosen Bilanz! Schade, dass ich gegen Euch nicht mehr spielen darf, zumindest nicht mehr in dieser Saison! Trotzdem freue ich mich auf´s Rückspiel, auch wenn ich nur als Zuschauer teilnehmen darf. ![]() @ Kuzzi Die Revange für´s Hinspiel müssen wir leider vertagen! Gruß Andi S. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andi,
das ist ja vielleicht auch von Vorteil wenn du gegen uns nicht mehr mitspielen darfst, denn die Punkte können wir noch gut gebrauchen. Dienstag abend gegen Rosendahl und dann am WE gegen euch. Wenn wir hier noch die benötigten 4 Punkte ergattern können, wird uns der Aufstieg vielleicht nicht mehr zu nehmen sein. Denn aus den verbleibenden 3 Spielen sollte es möglich sein den letzten Punkt (falls wir besser gegen Epe spielen als neun:zwei zu verlieren). Da bei uns in der ersten Mannschaft ebenfalls ein Spieler nicht mehr spielt bin ich auch bald nicht mehr in dieser Klasse für die zweite tätig. Aber bis dahin sollten wir den Aufstieg vielleicht schon unter Dach und Fach haben. Na dann sehen wir uns am Donnerstag, legt schon mal nen kühles blondes bereit, lechz. Grüße KuzziS04 |
|
|
||||
|
||||
|
Oh stimmt...der Andy hat sich inner ersten festgespielt...passt ja gut, da wir auch noch gegen Lembeck spielen müssen
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.