|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fulda Süd
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Muss dir in jedem Punkt recht geben. Die "Stars" waren mal eine Saison in der KL, länger auch nicht. Neidert war ne absolute Ausnahme in der Klasse. In dem genannten Zeitraum war die KL mit Sicherheit sehr stark. Das lag aber nicht nur an den genannten Spielern, sondern auch daran, das die Mannschaften ausgeglichen stärker besetzt waren als in diesem und lezten Jahr. Das hat man damals auch daran gesehen das Bronnzell (mit Schmitt, Böhning, Müller,...) damals zwei Jahre für den Wiederaufstieg benötigte. Durch die (z)-Manschaften ist viel an Niveau verloren gegangen. Aber zu diesem Thema habe ich mich schon genug geäußert. Wie Der Weise schon sagt, pendelt sich alles irgendwann wieder ein. PS: Wenn man Tasevski bei den Spitzenspielern nennt, sollte meine seinen Mannschaftskollegen Neumann auch dazuzählen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Rönshausen gegen Hettenhausen 3 wird ca. 9:0 ausgehen....
|
|
|||
|
|||
Na sicher und Kuranyi wird Rekordnationalspieler!
Ich gehe mal stark davon aus, dass Hettenhausen auch mal ein, zwei Spielchen gewinnen wird. ![]() Geändert von Ovtcharov Fan (14.10.2008 um 20:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rönshausen wird MEISTER!
|
|
||||
|
||||
Na, so langsam scheint Hettenhausen doch wieder auf Kurs zu kommen. Aber dennoch:
Niederbieber wird MEISTER! ![]()
|
|||
|
|||
In Hettenhausen ist man wieder auf Kurs und wird das Punktesammel bis zum Showdown in der RR gegen Niederbieber fortführen. Ich denke, da ist noch alles drin!
|
|
|||
|
|||
nix showdown solange es 4punkte rückstand sind.... gute nacht
|
|
|||
|
|||
Auch hier gibt es keine Resonanz mehr...???
Wer kommt bei Germania von der ersten runter? Mit einem guten Mann mehr ist man auch in der Lage die KL zu halten! Der Rüchstand ist einholbar! Muss bei Schlüchtern jetzt einere hoch (Hüfner) wegen dem Wechsel in der oberen Mannschaft? Wie wird die Lücke geschlossen? Niederbieber mit nur einem Minuszähler auf bestem Weg zur Meisterschaft. Wer wird zweiter? Das Rennen zwischen vier Teams ist noch völlig offen. Wen seht ihr vorne? |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Ovtcharov Fan;1321463]Auch hier gibt es keine Resonanz mehr...???
Wer kommt bei Germania von der ersten runter? Mit einem guten Mann mehr ist man auch in der Lage die KL zu halten! Der Rüchstand ist einholbar. Da hast du recht. Außerdem hat der Diegelmann von FT jetzt dorthin gewechselt. Ich denk mal mit ihm könnte Germania sogar die eine oder andere vorne platzierte Mannschaft ärgern. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.