|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Guten Abend zusammen,
Preußen gewinnt in einem spannenden Spiel gegen Erzrivalen Gahmen mit 9:2!!! Der Sieg geht in Ordnung, wobei man sich über die Höhe des Sieges sicherlich streiten darf. Man sieht allein schon in den Doppeln, dass dieses Spiel sehr spannend war. Wir gewinnen alle Doppel knapp im 5. Satz. Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende und erholsame Ferien bzw. Urlaub. MFG JW
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unsere Routine hat uns doch ein wenig weiter geholfen. ![]() Werde die Woche nicht beim Training sein, kann also auch meine Schuhe nicht abholen. Bis die Tage Tatütata
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und übernächste Woche kannst Du dann beim Training gegen mich mal wieder die Halle vermessen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim letzten Training hat mir das Bier, dass Du bezahlen durftest, sehr gut gemundet ![]() Also bis dann Mc Noppe
|
|||
|
|||
|
Wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass bei uns am Montag und Mittwoch Training stattfindet.
Also Enola Gay, lass Dich mal sehen. Wir spielen übrigens schon am 15.10. gegen Horneburg.
Haudraufundschluss Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten! Geändert von 110 (05.10.2008 um 10:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, da hat es gestern beim Training ja ganz schön bei Dir eingeschlagen...
Wie viele Meter hast Du eigentlich gemacht? Warst ja aber manchmal doch schnell wie eine Gazelle... ![]() Nächste Woche kannst Du Dir das verlorene Bier ja wieder zurückholen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Man muß auch mal bei einer Niederlage Größe zeigen
![]() Aber es gibt noch viele Trainingstage, an denen ich Dir einige Bierchen aus der Börse leiern werde. Bis nächste Woche. Bin am Montag wieder da. gez. Der Noppenmann
|
|||
|
|||
|
senden -gahmen 9-5
wie auch in den letzten spielen ist uns das bisschen glück nicht vergönnt glückwunsch an senden und danke für schnittchen und das bier danach Mfg Roland der immer noch nicht begreift was mit uns passiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit Euch ist wirklich unglaublich
![]() Ich hatte Euch viel stärker eingeschätzt. Gebt alles !!!! Ihr seid ein Lüner Verein. Viel Glück fürs nächste Spiel.
|
|||
|
|||
|
Wethmar spielt morgen Abend gegen Horneburg III.
Ich finde ein richtungsweisendes Spiel. Wie immer werden wir alles geben. Vorab schon einmal "danke" an die Horneburger für die Spielverlegung:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.