|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich bin für Fünfermannschaften
Welcher Kreis/Liga/Gruppe???
|
||||
|
||||
|
Schon gefunden
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...08&group=41921 Dummerweise gibt es auch noch: http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...eams?club=7143 in Essen Sorry war dann nen Missverständnis. Der dritte Verein dürfte Welper gewesen sein
|
|||
|
|||
|
Ja richtig Welper.
Olfen könnte sich auch aufgelöst haben wegen Spielermangel, aber das weiss ich nicht genau. Hätte ja auch den Ort Herne schreiben können.
Geändert von LabyrinthDerSinne (08.08.2008 um 10:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jo nun ist es bei Holsterhausen natürlich so, das davon viele nach Wanne gegangen sind oder in andere Vereine. Sprich es gibt die Spieler noch aktiv. Und die haben dort den Verein dann abgefangen, der selber viele Abgänge hatte usw.
Sprich es werden zwar weniger Vereine man hat also weniger Hallenkapazitäten (da die ja anderweitig vergeben werden) und muß mit Weniger Hallen fast die gleiche Spielerzahl verarbeiten. Sprich das Hallenkapazitätsproblem verbessert sich durch Auflösung von Vereinen nicht!!! Und wenn ich wie gesagt an den von mir genannten Verein denke-Germania Kamen oder an Roland Rauxel. Die haben jetzt schon mit 6er Mannschaften echte Kapazitätsprobleme, die sie mit 4er nicht mehr bewältigen können. Aber um solche Vereine (wenn ich es auch nicht Sinnvoll finde) am Leben zu erhalten und die Problematik zu lösen das in einem größeren Verein noch in der Xten Mannschaft noch 4 Leute über sind und nicht spielen können, finde ich eine Lösung mit einer parallelen 3. KK mit 4er Mannschaften gut. Dieses gibt es ja schon in einigen Kreisen in NRW zb in LIppe
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.08.2008 um 10:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.